Beiträge von Sheldon Mcvay

    *verwundeter Bürger liest den Text*


    Schon seit 3 Wochen wird irgend ein Unsinn angekündigt, aber selbst mein Opa, der schon seit Ewigkeiten auf Tanoa lebt, hat nichts davon mitbekommen.... vielleicht ist das alles nur ein blöff.....


    *geht ungestört weiter*

    -Woche 1 -



    Sehr geehrte Damen und Herren, diese Woche gibt es einiges zu berichten. In den Folgenden Punkten werde ich zu diskutierenden Punkte erwähnen.


    - Ganggebiete

    - Unsere Lage momentan



    Ganggebiete


    In den letzten Wochen waren wir in der Lage alle relevanten Gebiete zu halten. Innerhalb von zwei Wochen waren wir in der Lage mit Hilfe unserer Gebiete alle relevanten Vorbereitungsarbeiten zu treffen. Unter Vorbereitungsarbeiten verstehen wir Logistische Sachen wie Essen,Trinken,Extrakauen. Dazu haben wir unser Arsenal aufstocken können und waren in der Lage unsere Konkurenz zu schwächen, es gab verschiedene Untergruppen und / oder mehrere "Gangs" die sich zusammen gruppiert haben um gegen uns anzutreten, haben oft verloren. Nicht nur Fahrzeuge bzw. Helikopter oder Sprengladungen, sondern auch teuere Waffen und Gebiet. Dadurch konnten wir uns berreichern und unsere Verluste damit einfach begleichen. Natürlich hatten wir die Woche auch Verluste, die mehr oder weniger Schlimm waren, jedoch haben wir keine Aussagewichtigen Fahrzeuge oder Gebiete verloren. Wir haben ebenso ein Gebiet gegen die Polizei "verteidigen" müssen, nachdem sie versucht haben einen Kollegen fest zu nehmen. Zum Glück konnten wir die Situation mit relativ wenigen Schüssen lösen und ihn retten!



    Unsere momentane Lage



    Im Moment ist die Gang CripZ dabei eine "Position" in dem Sozialen Umfeld auf der Insel zu finden. Es gibt keine Gang die eine Ähnliche Funktionsweise hat und so agiert wie die CripZ. Wie schon beschrieben sind wir nicht darauf aus die Polizei zu nerven, es sei denn sie provoziert uns und lässt uns keine andere Möglichkeit.

    Viele Leute fragen sich ja, wie wir zu Überfällen stehen. Man hat uns nicht oft an den Konventionellen Routen gesehen, an denen "alle" überfallen. Wir haben in den letzten Wochen sehr vielen Frechen Banditen den Weg zeigen müssen. Der Umgangston auf den Straßen ist recht knapp und nicht freundlich. Deshalb sehen wir uns gezwungen unseren Namen wieder zu verbreiten und den Jünglingen da draußen zu zeigen wie man auf der Straße mit fremden Leuten reden soll!

    Es gibt zu viele Leute die Welle mache und nicht Surfen können.

    Dazu gab es auch eine riesen Party auf Altis die tatsächlich von uns Inspieriert wurde und von einem netten Mann mit unverständlichem Akzent gehostet wurde. Er soll "Murhed Allrad" heißen. Naja, auf jeden Fall, haben wir natürlich ein Paar Bilder vorbereitet, ich hoffe das wir vielleicht in Zukunft noch eine Ähnliche Veranstaltung planen können!


    QgfbR6S.jpg


    So, das solls gewesen sein für diese Woche, es gab nicht so viel. Jedoch wird es in der Nächsten Woche mehr zu lesen geben!


    Wir bedanken uns fürs Lesen.

    - CripZ

    Anonymer Pate wenige Stunden nachdem er eingestellt wurde:



    Als Ziv merkt man gar nicht wie viele Glatzen es auf dem Server gibt. Jetzt als Pate merke ich das 75% des Servers Glatzen unter Stufe 4 sind, bei denen es einfach extrem viel Spaß macht denen zu helfen.

    Ich habe das Gefühl das der zweite Teil von dem Zitat von dir eingefügt ist, damit der Pate nicht so schlecht da steht.

    Selam aleykum meine Brüder,


    Wie ihr vielleicht schon von meinem Bruder Barid Sucuk erfahren habt, gibt es einen Spendenlauf. Wir als CEO´s brauchen für unseren Laden auch eine Fette Karre für den Lieferservice der von mir fürs erste gemacht wird.

    Unser Spendenziel wird es sein, 2.5kk A€ an Spenden zu erheben um ein Fahrzeug zu kaufen mit dem wir Schnell / Effizient / Spaarsam sind. Desweiteren brauchen wir auch noch Geld um unsere Logistischen Ziele zu erreichen sowie die Zutaten zu besorgen. Unsere Lieferungen werden über komplett Altis geliefert. Jedoch sind Lieferungen ab einer Bestimmten länge mit einem Aufpreis zu erwarten.


    Jede Person die spendet, wird bei uns auf eine Spezielle "Haram"(1*) Tafel geschrieben und bekommt somit einen Platz auf der Wand bzw. Ausenseite unseres Stores.

    Desweiteren bekommen sie ab einer Spendenhöhe von 500k A€ unsere Angebote, wie z.B. Lifetime kostenloses Essen!


    (Die jetzigen Angebote mit den Preisen können sich nach der Eröffnungswoche Ändern.)
    (1) Unser Essen wird frisch und sauber serviert und ist Halal.


    Mit freundlichen grüßen die CEO´s des Sucuk Palace Kavala!
    - Barid Sucuk

    - Sheldon McVay

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wie sie vielleicht gesehen haben, gibt es einige Kunden bei unserem Gewerbe. Im Anlass dazu gibts es unsererseits ein Geschenk für alle, die sich am überlegen waren ob sie sich nicht vielleicht etwas bei uns kaufen wollen. Scheuen sie sich nicht, sie können uns natürlich immer auf der Insel erreichen, sowie per Nachricht auf der Internetseite.

    Deshalb geben wir bis zu 25% preisnachlass bei bestellungen!

    Die Liste für die Rabatte wird ihnen im weiteren Verlauf gezeigt.


    Videos bis zur Länge von 15 Sek.
    5% Rabatt
    Code: pavdo5pr
    Videos bis zur Länge von 30 Sek.
    12% Rabatt
    Code: pavdo10pr
    Videos über 40 Sek.
    20% Rabatt Code: pavdo20pr


    Bei normalen Grafiken
    5% Rabatt
    Code: bpavdo5pr
    Bei Channelbannern
    12% Rabatt
    Code: bpavdo12pr
    Bei Custom Designs
    20% Rabatt
    Code: bpavdo20pr


    Sollten unklarheiten bestehen, können sie sich gern an einen unserer Mitarbeiter wenden! Legionaer Java  Fabian Graaf  Sheldon Mcvay




    Wie löse ich den Code ein?!


    Ganz einfach! 1. Formular ausfüllen 2. Kostenvoranschlag bekommen 3. Code in den Kostenvoranschlag als Antwort hinterlegen.



    Ich bedanke mich an all die Treuen Kunden und Leute die uns helfen das Gewerbe am Laufen zuhalten. Es werden weitere Rabattaktionen folgen.


    Der Code ist einschließlich bis zu 24.03.2035 verfügbar!


    Vielen dank fürs lesen, mit freundlichen Grüßen,


    Ihr Photo and Video developement team Owens!

    Guten Abend!


    Heute am 3.03. gab es eine Riesenparty. Mit diesem Artikel möchte ich nur darüber berichten und jedem die Möglichkeit geben zu sehen was passiert ist, weil er nicht dabei war!

    Dazu habe ich ein paar Bilder gemacht, diese sind im Anhang. Solltet ihr (genauso wie ich) Interesse an noch solch einem Spektakel haben, könnt ihr in der Abstimmung abstimmen.






    Hier sind die Bilder!


    WKuPOpl.jpg




    kbg0tLg.jpg


    WHFlj63.jpg


    2FIUk3N.jpg


    x0Y6fWJ.jpg



    Genug davon, ich hoffe es hat euch gefallen. Vielen dank fürs lesen und euch einen schönen Abend!

    Ich finde die Diskussion relativ einseitig, ich finde das Cops einfach das Rollenspiel nicht auf solch eine Weise verweigern sollten. Die Polizei hat jedes Mittel einen Aggressor in Vorgesehener weise zu bearbeiten. Dazu hat die Polizei folgende Mittel:

    - Hellcat (Fuelkiller)

    - Nagelband

    - Verstärkung

    - Tazer


    Man kann sich wie über alles Streiten, jeder hat eine Meinung. Ich finde jedoch, dass man den Aufwand von dem System mit der Tür umgehen kann indem die Polizei sich nicht wie gesagt dem Rollenspiel auf solch eine Art entzieht.


    Für mich ist das HQ für folgende Zwecke ein "Kampfgebiet" :

    1. Falls ein Gangmate oder Kollege gefangen ist

    2. Falls die Polizei sich dorthin zurückzieht


    Der Erste Grund ist sehr plausibel, jedoch finde ich wie schon beschrieben den zweiten Grund dumm.



    Was würde ich für eine Lösung vorschlagen? Folgendes:


    - Ggf. Das einführen von Strafen bei dem Zurückziehen ins HQ

    - Das entfernen der Schusssicheren Scheiben

    - Oder einfach nichts ins HQ gehen und RP machen


    Auch wenn das sehr aggressive Mittel sind um das zu bekämpfen finde ich es überlegenswert. Uns Rebellen/Banditen/Zivilisten wurden auch die Tower genommen, das ist der beste Vergleich um das mal zu präsentieren.

    Klar, kann man wieder sagen das es Gruppierung X gibt und Sache Y macht. Aber die Polizei hat unbezahlbare Mittel die ihr Hilft solche Situationen angemessen anzugehen!




    Danke fürs lesen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.