Beiträge von Sheldon Mcvay

    *Liest den Beitrag*


    Alter, warum heulen die hier so rum, macht doch einfach den Dienst, es gibt doch ach so viele Beamten auf Altis und Tanoa, dann muss die Polizeileitung auch mal durchgreifen und die Polizisten nicht bestrafen sondern gleichmäßig verteilen!

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich wir sind froh euch unser neustes Werk zeigen zu dürfen. Es wurde als Persönliches Anliegen vom Gewerbe produziert.

    Das kann man mehr oder weniger als Format für die Leute sehen, die etwas anderes mögen, bei dem mit dem Stil vom Video und/oder der Musik rumgespielt wird. Sprich, falls DU einen Künstler hast mit einem Lied und du das umbedingt mit Kamerafahrten, Aufnahmen und Actionscenen sehen willst, dann kannst du uns den Wunsch kostenlos und unverbindlich zukommen lassen und wir werden sehen wann und wie wir das verwirklichen können.

    (Es gibt keine Garantie, dass der geäußerte Wunsch auch produziert wird, da die bezahlten Aufträge natürlich oberste Priorität haben und das ein Freiwilliges Peojekt ist.)



    Hier das Projekt!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tony Macaroni

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ufff$

    Feuermelder be like

    *Ausschnitt aus dem Fleier des Unternehmens*


    Unzufriedene Kunden? Nicht bei uns!


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Wir von dem PaV team Owens bedanken uns für die Positiven Rezensionen. Es gab bisher jedoch einen vorfall den selbst mein mittlerweile Aufgefundener Bruder nicht versehen konnte.

    Es geht um die Leute die aus einer Mücke einen Elefanten machen, die Leute dich unseren Verkaufsablauf nicht durchgelesen haben und unseren Kostenvoranschlag als Vertrag unterschrieben haben.

    Diese Leute wollen sich beschweren, und wen meine ich? Nun ich denke sie haben es alle mitbekommen. Es geht um die Polizei.

    Wie schon beschrieben von der Polizei sind sie nicht zufrieden mit unseren Dienstleistungen. Das geht ja auch garnicht wenn man den Kostenvoranschlag unterschreibt. Dort wurden die groben Vorstellungen des Kunden und die möglichkeiten des Gewerbes angegeben.

    Nun ich brauch den Kostenvor- *räuspeln* Vertrag garnicht erwähnen, den hat die Polizei ohne Erlaubnis schon veröffentlicht.

    Man könnte sagen das wir uns bei dem Team selbst alles kaputt gemacht haben, und ja wir haben einen Fehler gemacht, das Komma wurde durch einen Fehler gesetzt, dadruch haben wir uns selber nur ein Budget von 7.500$ gegeben. Und mit dem Budget haben wir gearbeitet. Die möglichen Pakete für das Budget waren folgende:




    Video:



    - Komplett



    - Videosync



    - Extraschnitt



    - Beatsync



    - Slow Mo






    Bild (Wobei wir keins bekommen haben):



    - Überarbeitetes Polizeilogo



    - Keine bestimmte Farbe



    - Colorgrading




    Nun, das Video haben sie bestimmt gesehen, das hat die Polizei mit Stolz präsentiert. Ich werde nebenbei kurz auf die Beschwerde, die nebenbei vom Gewerbeamt nicht weiterbearbeitet wurde der Polizei intervenieren.

    Alle bestellten Pakete wurden in dem Video deutlich zu Verständniss gebracht , man sieht ein


    - Komplettvideo (Die 30 Sekunden des Videos reichten der Polizei bzw. wurden nicht kritisiert)

    - Videosync (Der Film wurde zur Musik geschnitten, hierbei auch kein Verbesserungsvorschlag der Polizei)

    - Extraschnitt (Sieht man klar und deutlich, es wurde Extravagant geschnitten)

    - Beatsync (Die Musik wurde passend zum Video aufgenommen)

    - Slow Mo (Klar erkenntlich, brauch ich garnicht thematisieren)


    Nun, wo dies alles klargestellt wurde, frage ich mich was das Problem sei? Es ist schade, das wir das Video leider nicht in voller Länge und Qualität Produzieren konnten, aber wenn der Kunde direkt den Kostenvoranschlag unterschreibt können wir nicht gegen unsere eigenen Vorschriften unterschreiben.


    Deswegen weisen wir nochmal auf unser Kaufabwicklungsverfahren (welches der obrige Text ist) hin, in dem wiralles KLAR und DEUTLICH deklariert haben, sodass solche Fehler nicht passieren.

    Was ihnen vielleicht aufgefallen ist, ist das die Polizei direkt unsere Lücke ausnutzen wollte, aber wir konnten ja kein besseres Video machen. Weder haben wir noch einen Verbesserungsvorschlag bekommen. Die Polizei ignorierte dazu auch noch die Anfrag für das Logo. Das kann der Pressesprecher jedoch nicht wissen.



    Wir bedanken uns für das Lesen und wünschen ihnen einen Schönen und erfolgreichen Tag,


    ihr photo and video developement team Owens.


    - Case closed -


    Sehr geehrter Herr Hafer,


    Ich habe dies deswegen nicht gelesen, da ich ihnen schon eine Nachricht zukommen lassen habe. Wie gesagt.

    Guten Tag Herr Hafer, Mills und Kennedy,


    Ich habe dies zwar nicht durchgelesen, da ich sowas lieber in Person kläre, jedoch ist der unten angegebene Vertrag nicht echt. Ich kann eine Reale Kopie des Vertrags angeben. Wie schon geschrieben möchte ich dies mit meinem Team in einem Gespräch klären.

    Vielen dank, nochmal das sie das Video mit vollem Stolz präsentieren. Anscheinend ist das Video ja genau für ihre Ansprüche gemacht! Also denke ich dass der Job unsererseits getan ist. Wie gesagt weise ich auf die andere Email zurück.



    Mit freundlichen Grüßen,


    ihr photo and video developement team Owens.

    Öffentlicher Gewerbebericht des Photo and video developement team´s #2 (2)


    Dieses Video wurde ehr schnell und Aggresiv geschnitten für alle Dudes die etwas prisantere Vorstellungen haben ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Öffentlicher Gewerbebericht des Photo and video developement team´s #2 (1)


    In diesem Bericht wird ein Demovideo gezeigt indem man eine ungefähre Vorstellung bekommen kann was man von uns erwarten kann. Natürlich sieht nicht jedes Video gleich aus, da alle Kunden einen anderen Geschmack haben. Das Video ist eher ruhig. In den nächsten Tagen wird ein eher spannenderes Demovideo kommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nächstes best of Lied, ich schwöre

    Mit Legionaer Java  Moritz Heimlich im Channel,


    (Am lol spielen)


    Java auf einmal: AAAAAAAAAAAAAAH ICH HAB MIR AN DEN PENIS GEFASST, ES BRENNT!!! ICH HABE CHILI GESCHNITTEN ICH HACK MEINEN SCHWANZ AB!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.