Beiträge von Sheldon Mcvay

    Mit rosewood und Mala Winter im Channel während wir auf Streife sind....


    Billy: *Liest Text aus seiner Vorlesungsgruppe durch* [...] Es wird sehr viel Alkohol fließen unter anderem viel Vodka und andere Getränke [...]

    Ich: Wtf?

    Billy: Ok, Leber! Du wirst es schaffen, ich werde am Wochenende sehr viel Alkohol trinken, du schaffst das schon!

    Billy: *Mit hoher Stimme* (immitiert die Leber) Ja Billy, ich schaffen! Glaub an mich.

    *Liest gerade den Changelog*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Woche 1


    In dieser Woche haben wie viele Ziele erreicht. Mit diesem Flyer werden sie erfahren was wir gemacht haben.


    - Die Übernahme der Kartbahn -


    In der ersten Woche haben wir die Kartbahn ohne Rücksichten für uns in Anspruch genommen und es uns dort bequem gemacht.

    Desweiteren haben wir die Gegend erkunden und mussten fest stellen, dass es extrem viel Abschaum gibt. Damit meinen wir Rebellen die unter anderem mit Banditen unterwegs sind und das ganze umgedreht. Natürlich müssen wir da auch eingreifen, dazu aber später mehr!

    Wir haben uns wie gesagt an der Kartbahn nieder gelassen und haben dort unsere Karts, Helikopter und Fahrzeuge zu Schau gestellt. Es gab viele interessenten die uns beitreten wollten, jedoch nur wenige die es auch wirklich ernst meinten. Wir sind eine Truppe die auf Gegenseitigkeit beruht und da macht nun mal nicht jeder. Jedoch haben wir zwei Mitglieder bekommen die uns beigetreten sind. Natürlich gibt es noch die ein oder andere Möglichkeit uns bei zu treten, jedoch gibt müsst ihr uns vor Ort an der Kartbahn finden um eine Chance zu bekommen, desweiteren wird euch dann ein Formular weitergegeben mit einem 24 Stunden buffer. Wie gesagt. Für mehr Information --> Vor Ort bei uns melden.

    Natürlich haben wir auch ein Bild von uns anfertigen lassen, links sitzt Tony Macaroni und wertet die Daten aus die wir in den letzten Tagen auf Zerknüllten Papierzetteln gesammelt haben. Wir haben diesen Ort für kurze Zeit in Anspruch genommen, unter dem Volkmund kennt man diesen unter Propagandazentrum.....


    fvf1bq2yiq331.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=456e0f5d97c3c79b9ef7fb8d2ddf93fdea4759ec


    Natürlich haben wir auch ein komisches Video was nicht zu uns passt gemacht um mit der Welle der anderen Gangs nach zu ziehen......

    Wir sind leider fast nie telefonisch erreichbar, nur wenn wir im Internet Kaffee sind. Wir sind nun mal Banditen und ein Telefon kostet zu viel Geld auf Dauer. Wir sind 1 mal die Woche im Internetkaffe, also nicht wundern wenn wir nicht so Internet suchtis sind. Also ist ein Call auch vergeblich.

    Rebellen sind Schweine und gehören geschlachtet.

    Das geht an jeden Banditen da draußen! Wenn wir dich, als Bandit, mit einem Rebellen sehen wirst du und deine Familie gehäutet und verbrannt! Merke dir das. Pass auch mit wem du dich treibst. Jeder Bandit sollte seinen Solz haben und nicht mit den Schweinen rumlaufen! Und vor allem gibt es keine Regel ab wann man etwas überfallen darf, also was zur Hölle ist das?! Wir sind stolze Banditen und uns sollte es am wenigsten interessieren ob er aus der gleichen Stadt kommt, ist er kein Bandit ist Gewalt die richtige Lösung!!!! Jeder Bandit ist ein Bruder! Alles andere ein Luder. Also, geht auf Jagd und wartet nicht so lange verdammt scheiße!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Kriminellen Grüßen, die Vrana Bandits!

    Gut das ihr in von der Kunstschule übernommen habt. Wer weis was passiert wäre wenn ihr das nicht gemacht hättet ||


    ~ Lang verschollener Sheldon Mcvay

    Also ich kann nur sagen, dass es sich schon geändert hat vor allem auf Altis. Ich sehe das Update anders. Nicht nach dem Motto "Aber ich kann die 3 Leute nur noch mit 7 Mann umstellen, nicht mit 12"

    Ich finde das bei jeder RP Situation der Hintergrund Gedanke nicht der gleiche ist. Wo man davor gesagt hat: "Jungs wir sind 12 Mann, lass dir von dem nichts sagen" ist es nun so, dass sich meistens mehr oder weniger gleich (starke) Parteien gegenüber stehen und wie ich finde beide mehr über den Verlauf des Rollenspiels denken, da es beide gleich "stark" beeinflussen kann.

    Ricardo Milos [101996]

    Tony Macaroni [86901]

    Jochen Camper [81725]

    Andi Latte [92230]


    und noch die restlichen von CripZ (ID / Namen kommen noch)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen,


    ich möchte mich mal zu den "Zigo Kontrollen" äußern. Und zwar. Kann man diese bestellen? Geht sowas? Also gezielt nach Absprache. Ich denke sie heißen nicht ohne Grund "Zigo Kontrollen".... Würde mich mal interessieren.


    ~ Ein kurioser Bürger Altis