Beiträge von Sheldon Mcvay

    Glaube das war ein RedBull zu viel


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hole von Kalle ein paar Sachen für das Auktionsevent ab und porte mich direkt zu ihm in sein Haus und laufe ein wenig rum:


    Kalle: "Alter das kannst du doch nicht machen. Ich höre steps und wollte schon alt+f4 eyyy"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seine Federn werden immer gesünder! :) (Zur Info, der Vorbesitzer hat ihn nicht gut gehalten, was auch der Grund ist warum er sich gerupft hat.)

    Anyways, hier noch ein Bild von den ersten Kontakten zwischen uns :D


    0mej0j62o7x21.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja das werde ich tun, jedoch kann man gegen Epilepsie nichts tun, wäre es trotzdem möglich so eine Funktion zu programmieren? :(

    Doch kann man mehr oder weniger. Ich "hatte" meine ganze Kindheit Epilepsie, sowas kann man auswachsen und mit einer langen Therapie (Bei mir zwischen der 3-4 Klasse in Kork auf der Klinik) behandeln lassen.

    Du musst zu einem Facharzt und dich dort checken lassen, welche genaue Auswirkungen du hast. Man kann bestimmte Arten an Epilepsie heilen.

    Eine angeborene Epilepsie kann man nicht heilen.


    Lg

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger Altis,


    Diese Woche gab es weniger aus Altis als sonst. Was nicht unbedingt schlecht, dies zeigt das die Aufrufe geholfen haben, nicht nur das. Die Forschung neuer Medikamente gegen den Infekt der im letzten Bericht erwähnt wurde ist nun abgeschlossen. Die Medikamente werden mittlerweile seit 4 Tagen aktiv im Dienst verwendet um akute Wunden die offen sind zu behandeln. Falls sie einen Bakteriellen Infekt haben, können sie sich an einen X beliebigen Facharzt oder an einen Notfallsanitäter wenden. Jedoch brauchen sie ein Rezept um dieses Medikament zu bekommen.


    Es ist viel in letzter Zeit passiert, was Werbung für den ARAR betrifft. Mit diesem Pressebericht werde ich die Einsendungen der Kollegen wie gewollt zeigen. Sie haben sich als zuverlässig und fleißig erwiesen. Der erste Einsatz kommt von einem Kollegen namens Malie in Baris . Er hat eine kleine Dokumentation nebenbei vorbereitet und wollte, dass diese hier gezeigt wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einsatz der Woche!


    Wie versprochen gibt es diese Woche wieder einen Einsatz der Woche. Diesmal ist es ein Interessanter Einsatz von unserem Kollegen Kenny Kowalski . Er hat mit der Polizei einen Kontrollpunkt am Checkpoint Süd errichtet und einen ganzen Tag für uns dokumentiert. Es waren insgesamt 4 Einsatzfahrzeuge von der Polizei und dem ARAR vor Ort. Es konnten ebenso 10 Fahrzeuge ohne Fahrerlaubnis aus dem Verkehr genommen werden sowie die Fahrer von weiteren 12 Fahrzeugen, die keine Fahrzeugpapiere oder gültige Fahrzeugscheine hatten. Im ganzen war es ein sehr erfolgreicher Checkpoint. Wie bei fast jedem Checkpoint ist kein Fehler unterlaufen. An dem Punkt kann man sich an die Ausbilder beim ARAR bedanken die einen super Job machen um die Sicherheit auf den Straßen zu gewährleisten wenn ein Unfall oder ein Brand ausbricht. Natürlich hat unser Fotograf auch Bilder von dem Checkpoint bzw. von dem Einsatzort gemacht, diese werden im Anschluss des textes gezeigt. Jedoch ist die Qualität nicht ganz so gut wie bei anderen Fotos, da die Linse einen Riss in der Optik hat und unser Fotograf daher nur bedingt gute Bilder schießen konnte.


    ClEIAIP.jpg


    Wir bedanken uns für das lesen und wünschen ihnen eine erfolgreiche und schöne folgende Woche!


    Ihr Altis Rescue and Repair!


    Man könnte auch einfach mal danke Aytsch  TeamELAN (RamBob) sagen, dass ihr euch beide jeweils mehrere Stunden Zeit genommen habt um der Community das zweite Update inerhalb einer guten Woche bereitzustellen. Aber wenn man auch meckern kann ist ja alles gut ?(

    Gegenargument:


    Man kann sich auch sehr lange Zeit nehmen um etwas komplexes zu schaffen was gut ist, aber die Community "nicht möchte?" (Nicht möchte in dem Sinne, nicht so sehr gewollt wie der removal vom CM). Ich finde das Update nicht schlecht, aber wenn man ehrlich ist, ist es nicht danach wofür jeder brennt.

    Oder man kann sich die Zeit nehmen und das machen was die Community möchte (Ich weiß nicht wie viel Zeit das brauch den CM komplett zu entfernen, aber da weiß ich dass die Community danach frag, kann man ja offensichtlich belegen)

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Lange ist es her das wir von uns ein Zeichen gegeben haben. Nun ist es Zeit für einen Zwischenbericht!



    Unser Umsatz hat sich nicht so radikal gesteigert wie in dem letzten Quartal, dennoch ist der Umsatz auch nicht gesunken. Wir haben unregelmäßig größere Aufträge bekommen. Dadurch konnten wir alle Kosten decken. Da wir ein ehrliches Gewerbe sind, versuchen wir unseren Gewinn sowie unsere Verluste so offen wie es das Gesetzt erlaubt weiter zu tragen. Den genauen Gewinn den wir über den Zeitraum von zwei Monaten erzielt haben, dürfen wir leider nicht preisgeben. Der Gewinn liegt aber in einer Spanne von 1KK A$ - 14kk A$ :^)


    ALSO! So ein Text kommt nicht ganz ohne Grund. Und zwar haben wir ein Werbevideo vorbereitet welches im Anschluss zu sehen ist. Wir bedanken uns wie immer fürs lesen. Viel Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mit freundlichen Grüßen,



    Ihr Photo and Video developement team Owens!