Beiträge von Sheldon Mcvay

    Ich finde man kann das RP Erlebnis verbessern indem man mal versucht ohne Teamspeak zu spielen. Dann schätz man, wie ich finde, sein Leben mehr weil man nicht direkt den call setzen soll oder sonstiges.

    Hi,


    ich weiß du suchst zwar eher etwas in die Rebellen Richtung, aber wenn du willst kann ich dir mal ein kleinen Einblick in das Banditen leben geben, sofern du Zivilist bist, wenn du Rebell bist wird es kompliziert, kannst dich aber gern bei mir melden. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und sowas beleidigt meine Mutter

    Einen wunderschönen Tag an alle Inselbewohner und Inselbewohnerinnen Tanoa,


    zuerst möchten wir uns einmal bedanken an die zahlreichen Bürgerinnen und Bürger die uns warm Begrüßt haben. Es waren harte Wochen in denen wir uns durchsetzen mussten und ebenso darauf achten mussten nicht die falschen zu bekämpfen und zu bestrafen. Im laufe der letzten Zeit, gab es immer mehr Geschichten die über uns aus un vertraulichen Quellen bekannt gegeben worden sind. Aus gegebenen Anlass haben wir uns entschieden einen Bericht bzw. eine "Stellungnahme" zu schreiben. Da wir uns nicht lumpen lassen, haben wir mal ganz zivilisiert so viele Bürgerinnen und Bürger zu unserem "Ruf" befragt und mussten schockierend feststellen, dass die Meinungen sehr gespalten sind zwischen Bürgern die reich und arm sind. Dazu haben wir folgende Erklärung:


    Wir, die Gang 17N sind an aller erster Stelle eine Gang die Situationen und Auseinandersetzungen nicht mit Waffen sondern mit Worten lösen möchte. Das geht natürlich nicht immer und vor allem nicht bei Gangs und Personen mit denen man schon eine negative Erfahrung gemacht hat. Jedoch gibt es sehr viele Bewohner auf Tanoa und sehr viele Begabte und nette Menschen, mit denen man sich nicht zwanghaft anfeinden muss um hart zu sein oder um krass zu wirken. Das ist nicht das was wir auf Tanoa bewirken möchten. Genau deswegen versuchen wir uns keinen krassen ruf sondern Gesunden und Erwachsenen Respekt zu erarbeiten, diesen bekommt man nicht durch "geballer", sondern durch kreative Lösungen für Probleme / Situationen und Personen mit denen man redet oder Probleme lösen möchte.


    Dazu möchten wir nochmal auf die Befragung der Bürger/innen zurück kommen. Durch diese haben wir erfahren das es mehrere Gangs gibt die versuchen unserem da sein zu schaden. Das möchten wir in den folgenden Sätzen klar stellen.


    Wir als Gang (17N) - überfallen in keinem Falle arme / unreife / neu eingereisten Bürger. Sofern wir die Möglichkeit haben beschützen wir diese und stellen uns vor um zu zeigen das wir keine Gang sind die versucht jeden in Grund und Boden zu boxen. Wir unterstützen Zivilisten / Rebellen und in manchen Fällen Banditen, in dem wir sie nicht überfallen sofern sie uns in der Vergangenheit nicht zu sehr "geschadet" haben.


    Wir als Gang (17N) - scheuen nicht davor Bürger zu überfallen die reich sind + Unfreundlich / Frech etc. vor Ort sind, dabei spielt es keine Rolle ob man sich kennt oder nicht.


    Wir als Gang (17N) - Bestrafen und überfallen Gangs / Bürger die uns versucht haben zu schaden und auch den Eindruck machen uns mit allen Möglichkeiten zu schaden.


    Natürlich sind das keine festen Vorschriften für uns, jeder Mensch ändert sich im laufe seines Lebens und dadurch auch die Beziehung zu uns. Jedoch versuchen wir diese "Vorschriften" ein zu halten. Vor allem Punkt eins! Mehr Informationen werden sie in den nächsten Tagen oder eventuell Wochen in unserer Gangvorstellung bekommen. Für die Zukunft wird noch an Wochenberichten gearbeitet, in denen wir wöchentlich Aktionen machen und unsere Woche auf Tanoa auf Papier bringen.


    Mit freundlichen und Kollegialen Grüßen,


    Miguel Gonzalez

    Lion Graaf

    Enzo

    Max Schmidt

    Phil Schmidt

    Marc Lincoln

    Tony Macaroni

    Sheldon Mcvay

    Zac Zafir


    ltPqwTF.png

    Hallo liebe Team ELAN Community,


    wie der ein oder andere eventuell mitbekommen hat, habe ich zwei Papageie. Die beiden heißen Bobby (Hahn) und Matilda (Henne) und begleiten mich nun seit einem Jahr sowie das Forum seit 9 oder 10 Monaten. Was auch der Anlass zu diesem Post ist. Ich möchte auch zeigen wie sich die beiden entwickelt haben, da Papageien keine alltäglichen Haustiere sind und alles andere als komfortabel oder leicht zu halten sind. Deswegen mache diesen Post um einfach mal von Anfang bis Ende zu zeigen und beschreiben wie die beiden sich gemacht haben. Eine Erklärung wie man Papageie hält bekommt ihr leider nicht, aber ich denke das ist für die meisten auch uninteressant :D Ich versuche auch so viele Fragen wie möglich zu beantworten die mir immer wieder gestellt wurden. Meistens konnte ich sie auch nur nach einiger Zeit beantworten, da ich immer dazu gelernt habe und das immer noch mache, da man nie alles wissen kann.




    Was für Vögel sind das eigentlich?


    Bei Bobby und Matilda handelt es sich um Grünwangen | gelbseiten | rotschwanz | sittiche (Grünwangengelbseitenrotschwanzsittiche) oder auch Pyrrhura Moliane / Conure genannt. Diese zählen zu der "Small sized Parrot Group" oder "Large sized parakeet Group" was nichts anderes heißt, dass es kleine Papageie und gleichzeitig große Sittiche sind. Dazu muss ich sagen, dass ein Sittich immer ein Papagei ist, aber ein Papagei nicht immer ein Sittich ist. Bobby und Matilda sind Sittiche, da sie einen langen Schwanz haben (hahahaha) aber sie sind gleichzeitig Papageie da sie einen sehr Kräftig gebauten Körper wie Papageie haben (mehr oder weniger und im direkten Vergleich zu anderen Conuren). Das liegt daran, dass sie vor vielen vielen (Hundert oder Tausend?) Jahren durch eine Paarung mit einem Sittich und einem Papagei erzeugt wurden und seit dem durch Evolutionen und dem anderen Krims Krams eine eigene Spezies geworden sind um es kurz zu halten. Natürlich mussten wir Menschen das ausnutzen und haben diese Rasse an Papageien kaputt gemacht, da sie mit der Zeit immer öfter gezüchtet worden sind, so dass es immer mehr Genmanipulierte Vögel gibt. Das bedeutet eigentlich nur, dass sie kürzer leben durch ihre Gene. Mittlerweile findet man in Deutschland nur noch wenige Conuren im Internet.


    Kurze Geschichte über Conuren


    Conuren sind einer der ältesten Papageien und haben sehr viele Gemeinsamkeiten mit Aras was auch der Grund ist warum sie meisten Mini Ara genannt werden. Papageie zählen so wie viele andere noch vorhandenen Tiere bedingt als Dinosaurier. Matilda und Bobby zählen zu den "New World" Parrots was nichts anderes heißt, als das sie aus Amerika stammen, um genau zu sein Süd Amerika (Brazilien etc.). Das heißt das die beiden extreme Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit sowie Regen gewohnt sind und das bei der Haltung auch brauchen.


    Wie sahen Matilda und Bobby am Anfang aus?


    yvc0o8x.jpg



    Ab jetzt sind alle Bilder mit einem Spoiler der das Alter zeigt versehen um Platz zu sparen :)



    Ich möchte mich mit diesem Post nicht besser darstellen, sondern eher nur mal Danke sagen, das ihr meinen Spam ausgehalten habt und mir ab und zu ein gutes Wort zugesprochen habt, wo ich echt am Verzweifeln war, danke @McClane :)


    ezgif.com-video-to-gif-22d4336dfd72a629e.gif



    Wie gesagt danke, und ich hoffe das die beiden noch ein bisschen weiter leben oder so.

    100/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kleines Update von den Papageien,

    - Es gibt paar neue Spielzeuge die unter anderem aus Leder (1. Bild) und Bambus sind.

    - Bobby versucht mittlerweile zu reden bzw. Matilda zu sagen, was ich ihm in ca. 1 Woche beigebracht habe, bin gerade dabei ihm bei zu bringen "Hallo" zu sagen :D .

    - Matilda hat neues Gefieder unter den Flügeln bekommen (2. Spoiler) und kommt im Bauch / Flügel Bereich in die Mauser (Die Mauser ist einfach ein Gefiederwechsel, wo die alten Federn "abfallen" und neue nachwachsen. Der Vogel kann in öfteren Fällen für kurze Zeit komplett nackt sein).

    -Der Käfig hat unter anderem neues Innenleben und auch eine neue Wand bekommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deswegen bezahl ich Schutzgeld