Beiträge von Sheldon Mcvay
-
-
Sehen gut aus ich frage mich nur wie glücklich der Herr auf Bild 2 mit dem Foto war.
Ist mir doch egal man erkennt ihn doch nicht
-
Hier sind zwei Wallpaper meines letzten Nightdrive, falls wer auf Street Photography steht
-
Ich bin nicht so einer, aber ich würde mich auf ein Treffen bei dem man Sie kennen lernen kann einlassen. Wie sieht es mit einem Cay im Bordell aus?
-
Autos jucken mich eigentlich 0 aber digger sieht das krass aus
HHAHAHAHAHAHA, es juckt wahrscheinlich niemanden aber danke dir
-
Hab mal wieder paar Bilder geknipst
-
Ich bins wieder, diesmal sind es wieder Papageie. Diesmal aber in 6k (Dennoch durch Imgur komprimiert)
Der obere Vogel (Ein Naturfabener Ara heißt Jim / Der Gelbhaubenkakadu unten drunter heißt Puke)
Puke (34 Jahre alt)
Jim (22 Jahre alt)
-
Hau rein, war eine lustige Zeit auf Tanoa, man sieht sich wieder und bekommt nochmal die Nostalgie
-
Seit Jahren immer das gleiche..... Irgendwer der einen Noradrenalin Schub hat denkt er ist Rambo 2.0 und will die Polizei unterkriegen. Es hat bisher immer mit einer 100% Wahrscheinlichkeit nicht geklappt. Ich möchte hier nicht die Snitch sein oder so aber ich als ehemaliger Rebell und stolzer Bandit kann darüber nur in meinem Penthaus lachen. Entspannt euch doch und lebt ein ausgewogenes Leben!
Leben und leben lassen....
Hier Kalle das schenke ich dir um deinen Lifestyle zu ändern
-
machst du es jetz beruflich oder als Hobby? xD
Beides
-
Mutig mit so nem Teil in den Dreck zu fahren und Abseits der Straße
Für die Bilder hat es sich gelohnt, sind ca 30 Bilder geworden
-
Fotografierst du beruflich oder als Hobby?
Sieht mega aus!
Ja mache ich! Danke dir 😄
-
Mal was anderes als Vögel, hab mal ein Behind the scenes Bild von mir gefunden und ein Ergebnis davon (Das Bild ist nicht direkt bei dem Behind the scenes Bild entstanden aber so sieht es meisten aus )
Ich hoffe das es wegen meinem Wasserzeichen nicht als Werbung gilt, wenn doch, dann könnt ihr es gerne löschen
-
btw es ist noch nix in Moritz Beitrag eingetragen also einfach mal die anderen Beiträge lesenWäre ich nicht so faul, würde ich es bestimmt machen
-
Dann würde ich den Spotter für Gat in Team 1 machen. Der dürfte frei sein.
-
Kowalski hat sich schon als Pilot für Aufklärungshelikopter Team 1 gemeldet
Ist aber nicht eingetragen, und wenn dann nehm ich halt irgend einen anderen Sitz
-
Also ich nehm Aufklärungshelikopter Team 1 - Pilot
-
-
Geb mir irgendeinen Jet und am besten nur mit Leuten die fliegen können.
-
Weise formuliert, ich komm nur nicht genau dahinter von welchem Fehler du sprichst. Kannst du ihn erläutern?
Naja, es geht immer wieder darum, dass keine Polizisten auf Tanoa spielen. Das Problem ist längst bekannt. Es ist ja ganz einfach, die Polizei wird immer genervt sofern mehr als 3 oder 4 Polizisten auf dem Hive sind. Aber hey! Alles fürs best of was eh 60 Dislikes bekommt!!!!