Beiträge von Sheldon Mcvay

    Dieses "krampfhafte Auffüllen" existiert nicht einmal. Du stellst das so hin, als würden wir unbedingt überall nachfragen ob dejenige mitmacht. Das ist Schwachsinn. Wer da ist macht mit.

    Doch und dieses Krampfhafte "Ich muss mehr Leute haben als die Partei X" ist das Problem, weil damit der Sinn einer Gang flöten geht! Und wenn man einmal sagt, ja ich hasse die Gang Y und am nächsten Tag am Kommi Fight oder sonst wo mit der Gang Y ankommt um eine stärkere Mannstärke zu haben als die Gang die gerade einnimt, ist halt einfach nicht der Sinn und Zweck.

    Beziehung zur gang NWO: Sie gehen dir auf die Nerven.


    oder ist das nicht deine Aussage gewesen?:/

    Gut du hast mir die Wörter im Mund umgedreht. Ich es geht mir auf die Nerven, wie die Gangs agieren, aber ich habe nie gesagt wie ich zu Dodo oder sonst wem stehe, weil wie Dodo schon gesagt hat, wir außerhalb von Arma gut befreundet sind.

    Wenn die Möglichkeit gegeben wird 12 man zu stellen, warum dann nicht nutzen ?

    Was heißt persönlich nehmen ? Wenn du direkt nach einem Gefecht gehen uns so einen Thread öffnest und dann noch NWO & USA ansprichst, fühlen wir uns natürlich persönlich angegriffen

    Da hast du wiederrum Teils Recht, ich habs jetzt einfach mal geändert. Aber Gegenfrage, warum müsst ihr umbedingt auf die 12 Mann Grenze, warum immer an die Grenze vom erlaubten? Klar ist es ein Vorteil, aber damit verschafft ihr euch ja keinen Ruf wo Leute sagen, krass guck mal "...." sind da. Weißt du was ich meine?

    Wie gesagt, klingt leichter gesagt als getan, aber beweist euch gegen gewissen mannstärken und verdient Respekt. Wir zu unserem Teil ballen eigentlich immer intern - wenn als Beispiel @Dominik Behrens dabei ist, liegt das daran dass einer von nwo nicht da ist, Behrens jedoch zum Team gehört .

    Dass wir heute Mal mit usa geballert haben, war gewissen Aktionen geschuldet die nicht unbedingt erläutert werden müssen.

    Du klingst so als würden wir jeden plep auf der Straße Aufgabeln um 12 Mann zu sein

    Ich gabel nicht jeden "Plep" auf der Straße auf, ganz und garnicht, aber du hast es bestimmt auch gekannt als du in WannaCry warst und 17N angekommen ist, wir haben den gleichen Fehler gemacht. Dann versetzt dich mal in die Lage und wenn es nicht stimmt, dann denk mal nach wie es für die anderen ist, es ist ja nicht so als wären wir wehrlos wir haben schon oft gewonnen, aber es geht um diese Sinnlosigkeit der 12 Mann bedrohungen, warum eigentlich? Sind 9 Leute nicht genug, sind die 3 Leute wirklich so essenziell? Das ist die Frage von mir. Ich greife ja nicht nur euch damit an, aber es scheint so, als ob du/ihr das relativ persönlich nehmt, und ich denke das hat seinen Grund.

    sowohl nwo als auch Fame kommt nicht immer mit komplett internen Mannschaften. So ist das nun Mal . Aber dann hab doch der Ehrgeiz und versuch so viele es geht zu holen gerade wenn du in der Unterzahl bist . Es kommt doch viel besser, wenn man zu 3 ein paar

    Aber gerade das ist das Problem, dadurch geht gerade der Sinn einer Gang flöten, natürlich kam es Heute zu dem Fall das wirnicht zu 100% Intern war, aber was soll man machen wenn man IMMER von einer Bedrohung ausgehen muss die fast nur bei der Mannstärke von 12 Personen liegt?

    Ich will ja nichts sagen Kollege aber hier bewusst Gangs anzuprangen nur weil du diese nicht magst ist die falsche herangehensweise wir machen auch viel mit den Söldnern seh ich die in deinem Beitrag irgendwo? Nein! Warum? weil du diese magst und sie dich in Ruhe lassen aber Gruppierungen wie z.B wir eben nicht.

    Es geht nicht darum. Ich habe in keinem Satz erwähnt in welchem Bezug ich zu dir oder deiner Gruppierung stehe. Es geht darum, dass sich Gruppierungen wie deine immer auf die 12 Mann Grenze auffüllen, bzw. dieses sehr oft machen und darunter der Sinn und Zweck einer Gang oder Gruppierung verloren geht.

    Moin,


    ich möchte hier mal ein Thema ansprechen was mich zur Zeit extrem nervt. Es geht um das auffüllen von jeder Gruppe die was eingenommen hat. Ich sage bewusst Gruppe, eine Gang, die gibt es schon lange nicht mehr... Vielleicht eine Gang wie meine oder die neue Bruderschaft die überhaupt keine Bündnisse hat ist vielleicht eine richtige Gang. Aber Gangs die etwas größer sind, gehen mir auf dieNerven. Es gibt keine Rivalität da keine das Risiko eingehen möchte Punkte auf seinem Gangversteck oder ähnlichem einzugehen. Ich habe die letzen Kommigefechte mal analysiert und habe herausgefunden das weder NWO noch USA mit einer internen Mannstärke gekommen sind. Das finde ich schade, auch wenn sich das immer in der Grenze zu den 12 Mann hält ist das Problem das es GERADE IMMER 12 Mann sind, da sich die Gruppierungen gegenseitig aufüllen und ergänzen. Es ist nun mal leider so.

    Und wenn man gerade danach noch Nachrichten bekommt wie "Ja sorry, ich hatte lust zu ballern" dann denke ich mir auch nur so, ok.. warum? Oder mal abgesehen von Gefechten an Gangspots, ist es so, dass wenn man eine X Beliebige Gruppierung die etwas größer ist auf der Straße begegnet, versteift sich diese Gang in das RP Muster in dem man so schnell wie möglich an mehr als 12 Mann rankommt. Ich werde hierzu mal ein Dialog vorspielen den ich relativ oft zu hören bekommen habe.


    Person 1: Oh Hallo Bündnisspartner!

    Person 2(Bündnisspartner): Oh hallo Person 1!! Wie schön das ich sie hier mit meinen Kollegen treffen, ach und nebenbei! Wir sind hier mit 12 Personen!

    Person 1: Oh ok cool, wir sind hier mit 9 Personen, wollen wir hier was machen?

    (Die Mannzahlen können immer variieren)


    Das finde ich sehr schade, vorallem wenn es dann noch eher nicht so starke Partei ist. Natürlich erzähle ich den Kram hier nicht ohne Beweise, ich habe die letzten 2 Wochen in denen solche Situationen vorgefallen sind dokumentiert.

    Dazu würde ich mich über eine Offene Meinung bitten, vielleicht bin ich nur Toxic, oder sehe es falsch?


    Ich bedanke mich für das lesen. :thumbup:

    3Woche 2,



    Moin Moin,


    In dieser Woche gibt es ein bisschen mehr. Es geht um verschieden Themenbereiche die noch nicht so oft in der Öffentlichkeit thematisiert wurden.

    1. Das Kommunikationszentrum

    2. Die Polizei

    3. Die Vorstellung von vereinzelten Mitgliedern


    Das Kommunikationszentrum


    Nun, das Kommunikationszentrum. Die Hassliebe. Naja, wir kommen zum sachlichen. Wir konnten es die meiste Zeit der letzten Woche erfolgreich verteidigen. Leider hatten wir einmal nicht genug Ressourcen um 100% zu geben, jedoch war unser Gegner auch nicht ganz unter sich im Gange. Aber wenn man darüber hinweg sieht bin ich Glücklich das wir alle Verletzungen durch den Alits Rescue And Repair beseitigen konnten. Ich bin froh das ich und mein Team dennoch insgesamt 14.250.000€ für die Strukturellen ausbauten ergattern konnten.


    Die Polizei,


    Ja die Polizei. Wir hatten ein nettes Gespräch mit Timo Hafer und haben uns bei der Polizei auf gutem Wege bekannt gemacht. Jedoch möchte ich nicht zu viel dazu erörtern, da der Pressebericht der Polizei dazu dienen sollte. Jedoch sind wir froh darüber, dass die Polizei sich die Stunde Zeit genommen hat und uns die Chance gegeben hat. Probs dafür!


    Nun möchte ich anschließend noch ein Mitglied der Gruppe vorstellen,


    Es handelt sich hierbei um "Hobbit" natürlich kann ich seinen richtigen Namen nicht sagen, ich denke die Gründe dafür sind klar. Hobbit ist unser Spezialist für Filigrane Arbeit. Er ist immer dabei wenn wir etwas mit unseren schweren Fahrzeugen machen, oder etwas brauchen wo man feine Finger braucht. Leider kann ich diese Woche keine Bilder hinzufügen aus Datentechnischen Gründen.


    Dennoch bedanke ich mich für das Lesen! Rein in die Massen wie die fremde Kreditkarte in die Designertasche!


    Gez. @Sheldon Mcvay /// @Tony Macaroni

    Deal with it!



    Aqdebxn.png

    5JO1EvU.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.