Beiträge von Sheldon Mcvay

    Seid gegrüßt, nun ist auch wieder eine sehr lange Woche um und wir freuen uns ihnen unsere Neuigkeiten mitzuteilen,



    - Das erfolgreiche verteidigen Agios

    - Der Geburtstag der Gruppierung

    - Das erfolgreiche einrichten einer weiteren Mautstation



    Das erfolgreiche verteidigen Agios,

    Nun, in dieser Woche kam es zu einer verherenden Außeinandersetzung zwischen der Polizei und unserer Vereinigung. Wir wissen nicht genau wie der bittere Kampf ausgegangen ist, da es keine Informanten mehr gab. Was wir sagen können ist, das wir einen Großteil der Polizei in die Knie gezwungen haben. Wir haben alle unsere Ressourcen sicher gehalten und nur minimale Verluste erlitten. Wir konnten ebenso ein Paar Hunter für uns gewinnen, jedoch wurden diese aus Kulanz zurückgelassen.


    Das erfolgreiche einrichten einer weiteren Mautstation,

    Wir sind froh darüber berichten zu können, dass die Mautstation von den meisten Bürgern angenommen wurde und die Rechnungen immer rechtzeitig bezahlt wurden/werden. Unsere Schutztransporte wurden noch nicht so oft genutzt, aber wir erhoffen uns, dass in Zukunft öfter in Anspruch genommen wird. Wir hatten wieder einen Ausnahmefall wo ein Zivilist sich nach ausführlichen Gesprächen mit der Betreuungsperson (Sheldon Mcvay) nicht einigen konnte leider bearbeiten.

    Dazu gab es ein Paar Streifenwagen der Polizei die von uns angehalten und ausgezogen wurden. Es hat natürlich Vor und Nachteile. Aber solang wir unsere Vorräte damit stärken können, ist alles in Ordnung.


    Der Geburtstag der Gruppierung,

    Wir, die Vereinigung bzw. Gruppierung 17. November feiern morgen am 17. November unseren dritten Geburtstag! Wir laden hiermit nochmal alle Bürgerinnen und Bürger auf unser Fest nach der Piratenshow ein. Egal wer, wir freuen uns über jede Person die erscheint. Wir werden Musik, Getränke und Essen von unserem Chefkoch Erro anbieten.


    Und nun nochmal ein Shoutout an diese netten Beamten!


    oDO9dyT.jpg


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch!

    Euer 17N,



    @Mazud Mahandi @Sheldon Mcvay @Andreas Helkat @LJ Dior @Chappy Miri @Dustin Sanchez @Erro @Finnley Snow @Steve MCGarret   Sunny Sun @Till Henri @Herr Kalle



    lOvPSGH.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bedauerlicherweise müssen wir ihnen mitteilen, dass es wohl ein Missverständnis gab. Wir waren mit Fahrzeugen unterwegs, die wir auf dem Weg gefunden haben und wollten diese natürlich den Eigentümern zurück geben, allerdings wurden die dann zwischen durch von ihnen gesprengt.

    Somit haben Sie tragischerweise ihre eigenen Fahrzeuge in die Luft gejagt :(

    Bedauerlicherweise muss ich ihnen mitteilen, dass unsere Fahrzeuge im Hangar unserer Agios Checkpointstation sind und komplett funktionsfähig sind. Ich hoffe sie verwechseln ihre Quilin(s) nicht mit unseren schweren Lastern.

    Moin,


    Dass das Gold aus unseren Transportfahrzeugen der Bank entnommen wurde, ist ihnen hoffentlich klar, aber lassen sie sich nicht anlügen, es gab eine Artgerechte Strafe von der Vereinigeung 17NWO. Alle Fahrzeuge unserer Abstammung wurden weder verkauft noch sind diese als Verloren gemeldet und die Täterfahrzeuge wurden von uns explosiv beseitigt.

    Guten Tag an alle Bürger und Bürgerinnen,

    Diese Woche gibt es wieder ein Paar Sachen über die ich berichten muss. Unzwar geht es um

    - Mautstation in Agios

    - Ausnahmsweise Kulantes Verhalten der Polizei

    - Das erfolgreiche eliminieren von mehr als zwei Polizeihelikoptern



    Mautstation in Agios,

    In Agios Dionysios gibt es nun eine Mautstation unserer seits, in der wir alle Fahrzeuge, Personen und Polizisten anhalten. Unser Ziel ist es nicht die Stadt mit Gewalt zu erobern, jedoch sind wir nicht scheu dies zu machen. Wir haben schon bereits Vier Streifen angehalten, bearbeitet und erfolgreich aus Agios ohne Waffengewalt vertrieben. Dies geschah vor Zwei Tagen. Seitdem ist bei unserer Anwesenheit kein Polizist durch die Stadt gefahren. Nicht nur Polizisten werden angehalten. Zivilisten oder LKWs werden auf gestoppt, aufgeklärt und bearbeitet. LKWs genießen nach dem Bezahlen Schutz für bestimmte Güter. Normale Passanten die das Gebiet betreten haben nach dem Bezahlen einen Hin und Rückweg gut.

    Wir hatten ebenso Außeinandersetzungen mit bestimmten Gruppierungen, die wir innerhalb von kürzester Zeit nackig gemacht haben und dann nochmals darauf hingewiesen haben, das Gebiet Nicht zu betreten.

    Es ist uns bewusst, dass es bestimmt Sonderfälle geben wird aber wir haben für alles eine Lösung, selbst wenn alle Zwölf Streitkräfte vom 17N. nicht helfen sollten. Dazu haben wir in einer von unseren Lagerboxen eine Verschollene Person gefunden, nach langen Gesprächen kam heraus, dass es sich um Rod Reiss handelt. Nun versuchen wir eine Neueinbürgerung für den Herrn zu organisieren.


    Was kostet die Maut?

    Die Maut für das einmalige durchfahren kostet 12.000$. Um das Gebiet doppelt zu durchfahren kostet 25.000$ unabhängig von ihrem Fahrzeug oder ihren Gütern. Wichtig zu wissen ist ebenso, dass die Blacklist von uns hier benutzt wird und die Preise oder Maßnahmen hier unterschiedlich ausfallen können.

    Die Maut für LKW Fahrer mit einer Ladung die von uns beschützt wird fällt immer unterschiedlich aus. Wichtig für die LKW Fahrer ist, immer einen Personalausweis, ggf. Haushaltsbuch oder einen LKW Führerschein dabei zu haben, dass wir vor Ort an unseren Computern die Maut ausrechnen können.


    Nun zu den Waren die von uns bei LKW Fahrern unterschützt werden:


    1. Silbererz

    2. Kupfer

    3. Alle Illegalen Güter

    4. Öl (Alle Flüssigkeiten)


    Ausnahmsweise Kulantes Verhalten der Polizei,

    Die Polizei hat letzte Woche im Polizei HQ Athira eine sehr "Kulante" Aktion gebracht. Es war ein sehr netter Kollege der Polizei, den Namen durften wir leider nicht erfahren, jedoch haben wir ein Foto gemacht um diesen Moment zu verewigen. Er hielt eine Langwaffe des Kaliber .408 in der Hand nachdem wir in Agios bei einer Zufälligen Kontrolle gesuchte Gegner der Polizei gefunden haben. Nach einem Gefecht zwischen uns und der Polizei kam es nach langen Verhandlungen zu diesem erstaunlichem Bild und der Übergabe von unserem Großen Fang.

    enmCOxb.jpg







    Der Fünfte November,

    Am Fünften November kam es zu einer riesigen Auseinandersetzung zwischen dem Widerstand und der Polizei. Bei dieser Aktion hat ein Anonymer Schütze alle Polizeihelikopter abgeschossen, und das warscheinlich auf einer der längsten Distanzen. Der längste aufgenommene Schuss an dem Tag lag bei ca. 2450 Metern, der Schuss ging auf die Hellcat und hat den Piloten direkt in den Tot gerissen und die Hellcat zum Absturz gebracht. Weiterhin gab es zwei "Adler" vom Typen MH-9 Hummingbird die ebenfalls abgeschossen wurden. Im gesamten waren es drei Helikopter. Jedoch mussten wir uns nach dem langen Gefecht zurückziehen, da die Polizei fast komplett Tot war und das SEK mit ca. Zwanzig Personen und zwei Strider Typ Heavy Machine Gun kamen. Aber unser Ziel haben wir erreicht.


    Mehr gibt es diese Woche nicht. Aber wir können sagen, dass wir unseren Geburtstag der Gilde am 17 November feiern werden! Aber dazu wird es im nächsten Bericht mehr geben.




    Grüße von 17N,

    Mazud Mahandi

    Sheldon Mcvay

    Moritz Heimlich

    Dustin Sanchez

    cole dior

    Till Henri

    Chappy Miri

    Danny MCGarret

    Brian Morgan

    Kalle

    Erro

    Charlie Brown|Vladi



    DMJ,


    Shaun  Jesse Maks  Wolff  dime


    y01Uy27.png











    Moin,


    ich finde es generell richtig geil, dass man als Zivilist Jets kaufen kann, ich als Jetliebhaber in ArmA, finde es aber schade, dass es die Gryphon nicht gibt. Wäre es möglich den Jet hinzuzufügen?
    Oder gibt es bestimmte Gründe dafür. Ich kritisier den Punkt deswegen, weil man die Gryphon viel besser fliegen kann (meine Meinung). :/

    Guten Tag an alle Insel Bewohner und Bewohnerinnen,


    Wir haben diese Woche wieder etwas mehr zum erzählen. Es geht um folgende Punkte:

    - Verlegung des Gang Gebiets

    - Erfolgreiches Ausrauben der Bank

    - Die Gang auf Altis "Übermacht"

    - Erfolgreiche Missionen mit unserem Partner


    Kommen wir nun zum dem ersten Thema, der Verlegung des Gang Gebiets

    Da wir nun alle Schritte in unserer Kraft eingeleitet haben, um unsere Vorrausetzungen auf der Insel so gut wie möglich zu stellen, haben wir uns nach einem neuen Ort umgeschaut, den wir besiedeln können. Nach langem überlegen und langen Diskussionen ist die Entscheidung nach Agios Dionysios.

    Der Grund dafür sind die guten Voraussetzungen für den Transport und die zentrale Lage im allgemeinen. Unsere alten Verbrauchsmaterialien werden in unseren Lagern in Molos weiterhin aufbewahrt und nach und nach Transportiert. Hier ist ein Bild von unseren Transporten in der Nacht. Aus Logischen Gründen gehen wir da jetzt nicht weiter drauf ein.


    psAV9Dy.jpg

    Quelle: "https://www.rockpapershotgun.com/2015/06/17/best-arma-3-mod/"


    Erfolgreiches ausrauben der Bank,


    In der letzen Woche haben wir mehrmals versucht die Staatsbank ausgeraubt und verkauft. Dabei haben wir in den meisten Fällen minimale Verluste gehabt und gegen die Polizei gewonnen. Das Gold von uns konnte ebenso verkauft werden und wir sind wieder in Sicherheit zurück nach hause gekommen. Zumal war en es nur Brüder aus der Gilde und unsere freunde von dem Milden Jungs.


    Die "Übermacht",


    Viele interpretieren diesen Punkt hier zuerst wahrscheinlich falsch. Wir haben unsere privaten Kontakte und pflegen diese auch sehr gut. Mit diesen Kontakten haben wir letztens einen Deal abgewickelt bei dem eines der Verpsprechen war, dass wir dort hausen dürfen bei bedarf. Dies wird unter dem Volksmund als "Übermacht" interpretiert. Wir bedanken uns nochmal an den Anonymen Verhandlungspartner und Geschäftsmann dafür! Natürlich wird jede Herberge von uns mit aller Kraft verteidigt und überwacht, da wir uns an unser Wort halten.


    Erfolgreiche Missionen mit unseren Partnern,


    Wir haben in den letzen Wochen viele kleine Missionen und Überfälle auf LKW Konvois gemacht bei denen wir erfolgreich waren.

    Dazu konnten wir unsere Gangverstecke erfolgreich verteidigen und haben Verhandlungen bzw. Geiselnahmen mit der Polizei erfolgreich absolviert, viele Kämpfe gewonnen und ein großes Budget zusammen für unsere Ausrüstung und unser Arsenal bekommen. Eine gemeinsame Blacklist wurde eingeführt.

    !WICHTIG! - Die gemeinsame Blacklist hat nichts mit den Internen Listen zu tuen und wirkt sich auch nicht auf diese aus.


    Allgemeines,


    Das war der Artikel für diese Woche von dem 17N.

    Das sich bestimmt viele fragen warum "dem 17N", zur Erklärung, unsere Gruppierung steht für die Gilde "17 November", damit das jetzt ein für alle mal klar ist. Vielen dank fürs lesen und man hört sich!


    Extra,


    Hier nochmal ein Shoutout an zwei Stabile Polizisten!


    2N7viTz.jpg


    Anders  Elijah Wolf



    Grüße 17N / Die Milden Jungs,


    Mazud Mahandi  Sheldon Mcvay  Moritz Heimlich  cole dior  Chappy Miri  Dustin Sanchez  Erro  Charlie Brown|Vladi  Danny MCGarret  Brian Morgan  Till Henri  Kalle


    DMJ,


    Shaun  Wolff  Jesse Maks  dime  Carl




    lOvPSGH.png



    Moin,


    ich benutze das Forum täglich sehr oft und bin auch im ganzen sehr zufrieden mit dem Forum und den Dienstleistungen. Ich finde es nur schade, dass es keinen "Nacht Modus" gibt oder sowas ähnliches, ich weiß nicht ob ich dabei der einzige bin, aber ich habe im TS auf YouTube oder 9GAG immer einen Dunkelen Skin als mod (Fürs TS) oder eingestellt. Da wäre mein "Kritikpunkt", dass das Forum keinen Darktheme/Nachtmodus hat. Ich habe keine Ahnung in wie fern es möglich ist sowas einzurichten wäre aber verdammt cool :D Ich glaube / hoffe ich bin da nicht der einzige. Was haltet ihr davon?

    Ich finde das man eine Art Gangupgrade freischalten kann, mit dem man die Möglichkeit hat ein kleines Brandmal in die Kleidung zu implementieren (Soweit das möglich ist) ;)