Beiträge von Robert Tesco

Würde irgendein Scharfschützenslot gerne belegen, zur not schieß ich auch gegen meine eigene Gang :P

Edit: Rosewood hat mir den Scharfschützenplatz bei Feuerteam Alpha frei gemacht. Daher würde ich diesen dann auch präferieren bei Slübell, Sully etc.

Hmmm,

hatte grad ma ca. 90min auf Altis ohne Probleme verbracht, bin rüber auf Tanoa um da mal wieder bisschen Zeit zu verbringen.

Nach starken 15min konnt ich mich dann aber doch wieder unfreiwillig verabschieden.

Hab jetzt mal Phoenix seinen Vorschlag umgesetzt und guck ma was da raus kommt.

Desweiteren hab ich den obligatorischen Router restart auch einfach mal aus prinzip gemacht.

Sonst weitere Programme oder ähnliches hab ich nichts weiter offen. Das einzige, was ich desweiteren nochmal momentan ausprobiere, ist über deb ELAN-Launcher

zu connecten.

Vllt hilft das ja, trotzdem schonma danke an die Vorschläge.

Edit: ELAN-Launcher hilft auch nich bzw. die Punkte von Phoenix/Kennedy

Edit2: Arma Neuinstallation hat ebenfalls nichts gebracht

Moin Leute,

in lezter Zeit (ca. 1 Woche) hab ich mal n neues Problem in Arma 3. Spezifischer genau auf ELAN. Wenn ich ca. 15min bis so 45min auf dem Server binn, krieg ich einfach nen Disonnect. Die Sache ist, es liegt nicht an meinem Internet(glaube ich :D). TS, Browser, Discord etc etc geht alles. Allerdings krieg ich den normalen "No message recieved for XX seconds".

http://prntscr.com/m0ewpq

Also wirklich ne Ahnung woran es liegen könnte hab ich eigentlich nich. Außer Arma auf Fehler zu überprüfen(was ich schon getan hab) fällt mir halt absolut nix ein.

Neues Zeug hab ich in dieser Zeit auch nich installiert. Updates in Arma gabs auch nich soweit ich weiß. Auf anderen Arma 3 Servern (KOTH, Champns Kriegsgebiet etc) hab ich keine Probleme.

Hatte das ganze jetzt schon 3 mal in letzter Zeit und jedesmal immer in den ungünstigsten Situationen.

Daher falls einer von euch ne Idee hat, sagts mir pls....

Kuss schon ma im vorraus. :*

sollte das jetzt ein joke sein oder sollte es eine Kritik sein macht wenig sinn in Kontext zur vorigen Sizuation :D

Naja ich weiß zwar nicht inwiefern du das nicht verstehst, aber Camp doch ruhig mit First Person in einem Gebäude und AIM die Tür ab. Spottet man es halt mit Third Person aus nehm Auto ab, sieht wie du jämmerlich in der Ecke hockst. Und dann machst du halt Bekanntschaft mit einer Blendgranate oder mit einer 7.62mm Waffe durch die Wand.