Beiträge von Robert Tesco

    Sooooo, hatte gestern keine Zeit mehr irgendwas auszuwerten. Danke für den kompletten Autismus den man sich hier angucken konnte :)


    Spätestens nach dem dritten Video oder so hab ich gemerkt das ich selbst keine Entscheidung bzw. keinen Sieger wählen kann. Daher hab ich das ganze dann doch wieder lieber auf nen Random Generator abgeschoben. Da war so viel Zeug dabei, da konnte ich einfach nicht direkt ein Video über ein anderes stellen!!! Trotzdem danke an alle für die vielen Beiträge!



    Herzlichen Glückwunsch an Petere Eichelmann alles restliche klären wir in ner Konversation.


    Habt nen noch nen schönen Tag,

    Tesco | Philipp


    EDIT: Ich sag dir, wenn du mit dem Ding inten gehst, komm ich zu dir und Schlag dich <3

    Dube D. Tut mir Leid, aber ich muste damals schon bei der Auktion so hart lachen als das Aufkam, da musste ich das einfach wiederbeleben / in Erinnerung rufen <3


    Auch an den Rest, hab mir noch nichts angeguckt aber ich Freue mich grad schon MEGA über die Resonanz. Wird richtig geil das auszuwerten, hab Bock drauf!

    Moin da ich aktuell nicht allzu aktiv unterwegs bin auf den Servern. Und noch das ein oder andere Schmuckstück in meinen Tanoa Häusern Staub fängt, möchte ich euch die Möglichkeit geben eins davon zu erlangen.


    Hierbei handelt es sich um mein persönliches Sniper-Bums-Paket bestehend aus einem Ghilli-Arid, nem Entfernungsmesser und natürlich als "kleines" Highlight nen schnittiges Präzisionsgewehr in Form einer GM6-Lynx-APDS [BLACK] mit 5x 5Rnd 12,7mm Mags. Ein LRPS pack ich selbstverständlich auch noch mit drauf! Offensichtlich wurd damit bereits auch schon der ein oder andere Abschuss von mir bestätigt. Also nicht über gebrauchsspuren wundern. Allerdings bleibt es ein wasch echtes Sammlerstück, welches voll Funktionsfähig ist.



    Mit der Waffe / dem Paket habt ihr viele viele Möglichkeiten. Sitzt der Feind im Hunter, dann schieß halt durch den Hunter! Will da jemand grad mit seinem Ifrit abhauen, dann schieß halt auch quer durch den Ifrit! Hat Cripz mal wieder frühzeitig das Kore-Hotel gebucht und sitzt da schon wieder drinne? Egal! Knall sie halt durch die Towerwände weg! Versteckt sich ein dreckiger Bandit im Nachbarshaus hinterm Kühlschrank? Vollkommen gleich, die Antwort bleibt die selbe.


    Das Ding ist ein Allzweckwunder und für alle möglichen Situationen perfekt.


    Und jetzt kommt selbstverständlich das dicke ABER! Um an dieses Allroundpaket zu kommen müsst ihr offensichtlich was tun. Ich erinner mich stehts allzu gerne immer wieder an meine tollsten Momente was Altis Life betrifft. Ob der erste Überfall, wo das Herz nur so am Pochen ist. Die erste Interaktion mit Polizisten. Den größten Autismus mit Freunden. Das erste große Gefecht. Die größten Lachanfälle mit den witzigsten Momenten. Oder einfach nur das beste Rollenspiel was man jemals miterlebt hat. Es gibts so unfassbar viele Sachen an die ich mich stehts immer wieder erinnere. Ich möchte euch bitten, solltet ihr interesse haben. So teilt bitte eure lustigste / coolste / krasseste / aufregendste Situation hier. Zeigt mir / uns was für euch Altis Life ausmacht. Was ihr krankes auf Team ELAN erlebt habt!


    Kurz und Knapp n paar "Regeln":

    • es muss ein Video sein / keine Screenshots oder ähnliches
    • es muss von den Team ELAN Servern stammen
    • es darf sich nur um eine Situation handeln (Datum / Uhrzeit muss daher Sichtbar sein zur Kontrolle)
    • es sollte noch keinen wirklichen Bekanntheitsgrad haben, also bitte keine Videos mit mehreren hundert Aufrufen die öffentlich bereits auf YouTube und Co sind (Also kramt durch eure Festplatten und das Youtube Studio)
    • offensichtlich muss das Video von EUCH stammen
    • von wann das Video stammt, ist vollkommen egal
    • ihr müsst mindestens 100h auf Team ELAN bereits verbracht haben / solltet generell aktiv spielen
    • euer jetztiger / ehemaliger Posten ist vollkommen egal (also Polizist / ARAR / Pate / Leitungs usw.)
    • Einsendeschluss ist der 22.09.2019 | 18:00 Uhr 

    Aus den eingereichten Beiträgen wähle ich mir dann meinen Favoriten heraus und werde ihn in diesem Thread öffentlich bekannt geben. Da ich mich bestimmt nicht entscheiden kann, werde ich mir vertrauenswürdige Personen suchen die mir bei der Entscheidung helfen und offensichtlich keinen Beitrag eingereicht haben. (Falls z.B die CM's oder ähnliches Bock hätten)


    Bitte beachtet, solch eine Entscheidung, die nicht durch eine zufälliges Prinzip getroffen wird, ist immer Subjektiv. Ich versuche dennoch so unvoreingenommen und Objektiv an jedes Video ran zu treten wie es mir möglich ist. Also seid bitte nicht mad, wenn jemand anderes als ihr selbst gewinnt^^. Genaue Kriterien was wie genau wann und wo besser ist wird es nicht geben. Allerdings kann ich euch sagen, je länger und umfangreicher eure Situation ist, desto mehr Pluspunkte sammelt ihr bei mir!


    Viel Erfolg,

    Tesco | Philipp!

    Hmmmmm, hab mal bissel geguckt. Hast du auch generelle Probleme auf Stereo ?? Tritt das nur in Arma 3 auf bzw. der Arma-Serie oder generell in allen Games? Ich gehe mal davon aus, dass du das richtige Headset etc in den Windows Einstellungen benutzt. Desweiteren guck mal ob dort auch die Einstellungen passen.


    Eine Sache hab ich nun eins-zwei-mal gefunden. Einige Headsets, so wie deins, bringen hauseigene Software mit. N kurzen Blick in die Bedienungsanleitung geworfen und das hier gefunden:

    (https://www.logitech.com/asset…set-quick-start-guide.pdf)

    Kann es sein das sich die Verhältnismäißgkeit der Stärke der verschiedenen Richtungen bei dir komischerweise für Arma umgestellt hat?? Logitechs Software lässt es zu, dass du für verschiedene Games, verschiedene Einstellungen fest setzten kannst. Diese werden dann automatisch beim Start der jeweiligen .exe umgesetzt/übernommen (kenn ich von meiner Logitech Maus^^). Hab hier und dort gefunden, dass Arma da mal bissel rumspackt und die Settings wechselt und somit deine Seiten deutlich lauter hochregelt als deine Vorder-/Hinterseiten. Wirf da aufjedenfall mal nen Blick rein und guck wie das sich eingeregelt hat.


    Gehe daher aufjedenfall davon aus, dass dies bei dir kein Hardware-Fehler ist. Vermehrt kam es vor das es jeweilig an ein paar Settings/Einstellungen/Software liegt. Ansonsten wenn du den aktuellsten Treiber hast, vllt. mal um 1-2 Versionen zurücksetzten. Kann auch helfen, da nicht immer die neusten Treiber die besten sind.


    Probier das am besten mal aus, werd nebenbei auch mal noch bisschen rumforschen.

    Tesco

    Muss nicht zwangsweise heißen das deine Hardware defekt ist. Dieser Fehler existiert schon länger bei Steam und trit hier und da immer mal wieder auf. Gibt unzählige Fixes für dieses Problem. (Da kann man auch mal sowas benutzen was "Google" heßt)



    Der da erklärt das halbwegs verständlich in den ersten paar Fällen als Fixmöglichkeit. Gegebenenfalls Arma 3 mal komplett runterhaun, sollte der Fehler nur dort auftreten. Ansonsten ist auch in anderen Forenbereichen einer der verlässlichsten Möglichkeiten um das Problem zu fixen. Deine Steam-Libary der Games auf ne andere Festplatte zu haun (am besten dort auch neu die Files laden!) Ist auch alles in dem Video erklärt. Sollte das nich funktionieren, dann meld dich nochmal!

    Muss ich mir jetzt jemand anderen für die Sniper-Revalität suchen oder was :(?


    Aber naja, man sieht sich bestimmt nochmal, viel Spaß dir noch^^

    Würde irgendein Scharfschützenslot gerne belegen, zur not schieß ich auch gegen meine eigene Gang :P


    Edit: Rosewood hat mir den Scharfschützenplatz bei Feuerteam Alpha frei gemacht. Daher würde ich diesen dann auch präferieren bei Slübell, Sully etc.

    sollte das jetzt ein joke sein oder sollte es eine Kritik sein macht wenig sinn in Kontext zur vorigen Sizuation :D

    Naja ich weiß zwar nicht inwiefern du das nicht verstehst, aber Camp doch ruhig mit First Person in einem Gebäude und AIM die Tür ab. Spottet man es halt mit Third Person aus nehm Auto ab, sieht wie du jämmerlich in der Ecke hockst. Und dann machst du halt Bekanntschaft mit einer Blendgranate oder mit einer 7.62mm Waffe durch die Wand.