Beiträge von Niklas Meier

    Niklas Meier [76871]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde folgende sachen nehmen


    • Tragegurt Schwarz
    • Pressehelm
    • Presseweste
    • 1 Wissenschaftleranzug
    • 2 Weiße CBRN Anzüge
    • 1 Waldtarn CBRN Anzug
    • Gendarmerie Uniform


    MfG

    Niklas Meier

    Das Hideout Upgrade das vor ein paar Tagen kam, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber meiner Meinung nach nicht genug, da so gut wie keiner an den Verstecken verarbeitet weil es sich nicht lohnt für teilweise 10% weniger an einem Versteck zu verarbeiten das meistens noch einen Umweg darstellt. Vielleicht kann man sich ja noch etwas ausdenken was die Gangverstecke attraktiver macht, wofür sich der Aufwand ein Versteck einzunehmen auch lohnt.

    Ich gebe Bernd Axo vollkommen recht. Ich selber, aber auch einige meiner Kollegen, haben schon öfter an Gangverstecken verarbeitet. Und eigentlich liegen alle Gangverstecke so, das es sich schon lohnt dort zu verarbeiten. Teilweise ist die Route ca. 50% kürzer wenn man beim Versteck verarbeitet. Ihr müsst halt schauen, dass Ihr "Werbung" für euer Gangversteck macht und die Leute anregt bei euch zu verarbeiten (z.B. indem Ihr die Preise besonders Günstig macht oder den Schutz anbietet). Ebenfalls wäre es sinnvoll wenn Ihr euch ein Gangversteck aussucht und versucht dieses zu halten.

    Niklas Meier [76871]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist halt trotzdem free Geld.

    Als ich Anfänger war musste ich mir darüber gedanken machen wann ich farm, welches Fahrzeug ich zu welchen Situationen ausparken muss usw.

    Jeder kann jetzt einfach ein HEMMT abdgedeckt ausparken ohne Angst farmen.

    Richtig, du musstest überlegen was du wann, mit welchem Fahrzeug Farmst. Das musste ich auch. Aus genau aus diesem Grund finde ich gut, dass es jetzt einen Anfängerschutz gibt und eine Anfängerwoche. Ich hätte mir sowas damals auch gewünscht.


    Und auch wenn die Leute die unter Level 25 jetzt mit einem Hemmt Abgedeckt fahren können, müssen sie sich den auch erstmal leisten können. In der Umgebung von Kavala wird sehr viel überfallen und es wird oft viel Geld für Fahrzeuge erpresst, von daher find eich die Anfängerwoche richtig Gut!!

    Niklas Meier [76871]


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe ebenfalls das Gefühl das manche sich damit zu ,, cool" fühlen. Ich habe nix dagegen wenn die Leute Ihre Kills hochladen aber dennoch muss ich Sully Sullivan recht geben, das viele es als Anerkennung sehen und in diesen Videos oft zu wenig RP ist. Es gibt manche Spieler auf diesem Server die nur Kill Montagen hochladen. So was z.B. finde ich nicht so gut weil, wie oben beschrieben, viele dann denken das sie kein RP mehr machen müssen. Klar sind diese Kills aus einer großen Zeitspanne aber viele denken das diese Leute dann nur am Ballern sind.

    Das Problem ist, dass wir ein Gefecht oft erst dann erkennen, wenn wir schon drin sind. Wir sehen nur den Dispatch, dass da Tote liegen. Das heißt dann, ich fliege oder fahre dorthin. Wenn ich dort dann Schüsse fallen höre, soll ich mich als ARAR aber nicht entfernen. Das würde nur dazu führen, dass ich alle paar Minuten wiederkommen müsste, um zu schauen, ob das Gefecht vorbei ist. Und das wäre wahrscheinlich auch nur nervig für die gefechtsführenden Parteien. Stattdessen sollen wir mit abgeschaltetem Motor, ohne Sirene und Warnlichter entweder im Auto sitzen bleiben und warten oder uns ergeben bis die Situation vorbei ist.

    Okay. Das ändert das ganze dann natürlich wieder. Dann könnte man ja vielleicht überlegen das man diese Regel ändert. Das man Dann zum Beispiel, wenn man merkt das dort ein Gefecht ist, einfach zum nächsten toten fliegt und danach mal schaut ob das Gefecht vorbei ist.

    Die ARAR's dürfen zwar in Rollenspiel mit einbezogen werden, aber manche Situationen, gehen echt zu weit.

    So..! Aber manchmal sind die ARAR's selber schuld. Wenn Sie in ein Gefecht reinfahren und sich dort aufhalten. Manche ARAR's denken auch ,, Ach, ich bin ARAR ich brauch mich nicht aus Gefechtsbereichen raushalten. Mir darf eh nichts passieren."

    Das ist auch Fail-RP und somit ebenfalls ein Regelbruch. Denn in Gefahren situationen sollte auch ein Sanitäter Angst haben. Vor allen wenn scharf geschossen wird. Und wenn der Medic im Gefecht bleibt und nicht flüchtet, sollte man Ihn wie alle anderen Zivilisten behandeln!


    Ich möchte damit jetzt niemanden beschuldigen oder ähnliches. Es richtet an niemanden persönlich.