Beiträge von Mehmet Ermayasi

    Eine unbekannte Person möchte sich über den ARAR beschweren und wird in unseren Channel gemovt:


    Unbekannte Person: Ey was soll die scheiße, wieso steht der ARAR 500m von mir entfernt und macht RP, statt mich zu beleben?

    Ein ARAR: Meinst du das ernst?

    Unbekannt Person: Ja der soll mal schneller machen, liege hier schon lang genug.

    Ein ARAR: Es gibt genug anderes zu tun, kannt ja New-Life machen

    Unbekannte Person: Dann kommt der ARAR auf meine Blacklist...

    Mehmet Ermayasi : Random in der Patenschulung. Jetzt muss ich erstmal die Scheiße vom Hodensack rausholen.

    Äh Panzer... das muss ich richtig stellen! Meinte damit folgendes: Ich muss Unterlagen für die Berufsschule rausholen und lernen, welche von einem Lehrer stammen, dessen Name relativ ähnlich zum Wort "Hodensack" ist. Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass ich irgendwelche Schmuddeldinge tuen würde!

    Das Update hat ein paar recht nette Sachen, die Möglichkeiten des ARAR Roleplays wurden stark verbessert und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Patient ins Krankenhaus gebracht werden will, da er verletzt ist, statt einfach weiter zu fahren wird erhöht, was Vor- und Nachteile hat. Einmal gibt es mehr RP, doch wenn Zivs farmen ist sowas jetzt nicht gerade toll und ob die ARARs jetzt dadurch noch mehr ausgelastet sind kann man momentan noch nicht sagen.

    Habe es in meiner ARAR Zeit immer gehasst, dass einige Leute einfach schnell weiter wollten und kein Bock auf das ARAR RP hatten, hoffe das ändert sich, da mit die Mediziner im Einsatz mehr Spaß und Roleplay haben können.


    Anpassung der Fahrzeuge/Rucksäcke ist eine sehr gute Sache, damit es endlich "high risk - high reward" ist, statt einfach Geld hinterher geworfen zu bekommen, hoffe nur das die Überfälle dadurch nicht noch mehr überhand nehmen werden. - Vllt sieht man jetzt mal wieder etwas größeres als die guten altenTruck Boxer und vllt entstehen ja Kämpfe um große Farming Kolonnen, oder ähnliche Zusammenschlüsse, welche sich in Zukunft bilden könnten!


    Das Voting System ist eine sehr gute Sache und es ist schön, dass Paten dieses auch verwenden können, weiß nur nicht ob Spieler auch Paten bewerten können, dass wäre etwas komisch, aber auch nett. :)


    Die Änderung mit Öl im Haus macht mich zwar traurig, aber es ist so wie es jetzt ist realistischer, also kann man nichts dagegen sagen, werde es trotzdem vermissen riesige Mengen Öl zu lagern und damit leichtes Geld zu machen. :(


    Doch das schönste neben dem Combat Mode ist die neue Funktion um in die Autos einzusteigen, da man endlich mal ohne 20 Versuche und lernen der Einstiegsreihenfolge auf den richtigen Platz gelangt. Hoffe auch der Bug, wenn Paten einsteigen und niemand mehr sonst reinkommt ist damit auch Geschichte.


    Naja und zuletzt zum Combat Mode, welcher momentan so gehasst wird... habe zwar erst einen Kill in all der Zeit gemacht, aber finde durch die Änderung verschwinden die unfairen Vorteile, wenn Spieler über Mauern und ähnliche Objekte rüber schauen können und dadurch die Person, welche besser Third-Person benutzt eigentlich immer gewinnt, ohne das Reaktionszeit oder andere höheren Fähigkeiten benötigt werden.

    Es ist zwar schade, dass Spieler dadurch aufhören wollen, oder Massen-RDM begangen haben, doch eigentlich könnte man diesen Modus eher als Herausforderung sehen und das Schießen aus anderen Perspektiven lernen, statt einfach aufzugeben und alles negativ darzustellen.


    #WirVermissenDasPatenmobil ;(

    Bei meinem Chaos Video traue ich mich gar nicht erst das zu veröffentlichen.^^


    - Mehrere Hard-Cuts

    - Die Person welche ich anfeuern wollte ist nach 100m gestorben

    - Mehr als die hälfte fehlt einfach, weil ShadowPlay nicht aufnehmen wollte zwischendurch (und das an den wichtigsten Stellen)

    - Der ganze Anfang fehlt

    - Ingame viel zu laut / Mikro zu leise

    - und ich bin eine Glatze :)


    Trotz des ganzen Chaos hat es Spaß gemacht dort mit der Polizei zu chillen und die Straße zu sperren^^


    DB-ID: 106924