Beiträge von Dube D.

    Na wenn das in 4 Wochen verschwindet war es definitiv nichts Wert.

    Man kann in der Zeit gemeinsam nach Altis gehen oder einfach was anderes zocken. Oder man hängt einfach so zusammen im TS.

    Ich sitz so oft im TS wo einfach jeder irgendwas anderes zockt oder was anderes macht. Und trotzdem hat man Spaß zusammen. Und das schon weit mehr als 4 Wochen.

    Ja man :D:D Als Pilotin vorallem ^^

    Ich muss sagen ich stand dem ganzen etwas kritisch gegenüber, nachdem dann mein hummingbird beim Versuch einen Huron zu stoppen explodiert ist und mein ifirt am Marktplatz von einem Arar geklaut und gesprengt wurde war ich nicht vom Gelingen überzeugt. Aber nach einem 2 stündigen cop Gefecht mit 8 kills und 10 vdms merkte ich das es das geilste ist was es gibt!!!

    vergess halt den geilen move von mir...

    er ist einfach ein Schatz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dennis Dube (102590)

    Hat mich echt hart getroffen ;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liest sich den lächerlichen Flyer durch... Wie kann das sein, Adam Shaw? Ich dachte der wäre in der einzig wahren Gang, aber da haben sich die beiden Bosse Kalle und Dube wohl geirrt. Naja die Zafirs verachten Aussteiger aus der Gang ohne Ankündigung. Dieses Covenant, große Töne mehr kam bis jetzt nicht.


    "Packt neue Nebelgranaten in den Ifrit.. "

    Knappe halt.................

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war im Adler, ich sage euch, astreine Situation :D

    #Frischer Wind, morgendlicher Blödsinn.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.