Beiträge von Dube D.

    Finde nur man sollte alle Einnehmpunkte unerreichbar machen für Flying Schützen damit auch kleinere Gangs Chancen haben was einzunehmen und es mehr spaßige Fights gibt. Ansonsten ist es jeder Gang möglich was einzunehmen wenn man sich gut koordiniert

    sehr guter Punkt mit der Flying bin ich voll bei dir!

    Moin Elan Community Hype hier,


    Hab die letzten Tage recht viele alte videos gesehen aber einige von euchen kennen oder haben bestimmt noch selbst Videos aus der alten Zeit so 2016/2017.

    Hab mal diesen Thread eröffnet um bisschen in alten Erinnerung chillen zu können.

    Also tut euch keinen Zwang an und postet alte videos egall was, einfach alles.
    Ich mach mal den Anfang :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kann man durch die Schranke fahren?

    Nein!

    Warum nicht? :D:D

    Naja nicht verwechseln, deiner Aussage nach kannst du nicht tracken und nen anderen Dispatch machen, das du mehrere Sachen nicht gleichzeitig machen kannst hat niemand behauptet. Meine Aussage war lediglich wenn man weiss das das Ding nur 4km hat, sollte man auch in dem Dunstkreis bleiben :) nicht gleich angegriffen fühlen

    Ich hab ihn als Cop ehrlich gesagt des öfteren benutzt, warum nur bei Sophia Dietrich, fragt nicht :D, aber das Ding hat seinen Zweck erfüllt. Naja 4km ist eig nicht wenig, man muss nur wirklich konzentriert dabei bleiben. Das Argument Herzlos mit nem anderen Dispatch.. naja den Comment verkneif ich mir, denk selber nochmal drüber nach und du kommst sicher drauf :). Das mit dem Akku find ich ne coole Idee.. fürn Österreicher gar nicht übel. schönens Wochenende.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dennis Dube [102590]

    Cripz nimmt U

    Tippe auf Nowak

    Und seit wann müssen sich Leitungen vor der Community für Personalentscheidungen rechtfertigen?

    Panzer wurden die Gründe mit Sicherheit genannt. Ob er die nun akzeptiert steht auf einem anderen Blatt.


    Jetzt so ne Welle zu schieben und seinen privaten Clinch mit ner Umfrage zur allg. Zufriedenheit auf dem Server zu verbinden ist einfach nur völlig sinnfrei.

    Panzer da hat Wanda aber mal vollkommen recht, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich würde dir raten das alles in einem persönlichem Gespräch mit den Verantwortlichen zu klären. Solltest du mit den Entscheidungen von der Leitung nicht zufrieden sein, gibt es ja noch die Möglichkeit weiter nach oben zu gehen. Aber die beiden Themen zu verbinden, macht ja kein Sinn.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hans Peter: 154146

    Herbert Mullin: 124053

    Vom Todfeind (Code 6) zum Gangmate in Söldner.. Das sagt einfach alles aus. War ne sehr sehr schöne Zeit, wünsche dir in GTA viel Erfolg. Hau rein

    Herr Gat ich habe ihnen ja schon von dem Etablissement in Agios erzählt... Ich werde ihnen meinen VIP-Pass vertraulich zukommen lassen. Melden sie sich bei Muddi Rosana. Die wird sich um sie kümmern, da bin ich recht zuversichtlich. Lg Anonymer Rebell und Hochzeitsgast.

    Also ich finde es nicht schlimm mit der anzahl an Gang Mitgliedern.

    Jetzt haben jedenfalls mal die kleinen Gangs mit 2-4 leuten eine Chance.

    vorher war es ja so das 10 Leute aus der gleichen gang angekommen sind und alles zerstört haben.

    Wenn man sich wirklich drum bemüht geht das alles. Ich habe genau wie jeder andere hier angefangen! Habe alles mit harter Arbeit, Verständnis, Durchhaltevermögen und Respekt gegenüber anderen erreicht.