Beiträge von Wilhelm Pfeifer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffe das ist so konform. Kenne den nicht. Hab ihn einfach mal angespochen..

    Beste Grüße und gute Nacht :)
    Willi Jenkins [107907]

    Meine kleine Fotogeschichte trägt den Titel: "Der Postbote"

    - Herr Jenkins ist Paketzusteller und hat den Auftrag, ein Paket bei "www.PD18.com" abzuholen.

    - Er soll das Paket bei "[P]eter [D]ietrich [1]" abgeben.


    - Auf dem Weg zu seinem Kunden, muss Herr Jenkins sein Auto betanken und macht dies auf halber Strecke..


    - Wenig später kommt Herr Jenkins bei seinem Kunden an und übergibt das Paket.


    - "[P]eter [D]ietrich [1]" freut sich über das Paket aber hat auch eine Retour Sendung die zurück nach "www.PD18.com" gehen soll und gibt sie dem Paketzusteller Jenkins mit.


    - Herr Jenkins nimmt das Paket von "[P]eter [D]ietrich [1]" entgegen und bringt das zu "www.PD18.com".

    Willi Jenkins [107907]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab ihn auch am ende alles verkaufen lassen und einige Tipps gegeben. Scheint ein netter zu sein :D .. Hoffe das Video ist durch die Cuts trotzdem brauchbar, sonst müsste ich ne gefühlte halbe stunde hochladen.
    Willi Jenkins (107907)

    [Anfänger] Felix Theis (128061)

    So nach mehreren Stunden ist es dann auch "fertig".. Leider ist erst am Ende der Aufnahme aufgefallen das Meine Stimme nicht mit aufgenommen wurde (||) Wodurch ich dann alles nachsprechen musste. Es ist nicht Hollywood reif, dennoch denke ich das es die Quest erfüllt und sich einiger maßen sehen lässt. Ich bin ebenfalls kein Profi im Video bearbeiten und schneiden xD


    Wilhelm Pfeifer (107907)

    Hans Bayth (83185)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der zufall war wirklich gut das der ARAR so schnell kam xD

    ich hab insgesamt 3 videos gehabt nur jedes mal ist die leiche despawnt und ich hab 15min videoaufnahme entfernen dürfen..


    Arar: Holly Wood

    Opfer: Karl Glas

    Ich: Wilhelm Pfeifer (107907)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.