Keine Sorge das werde ich die Tage wenn ich da bin übernehmen
Also keine sorge der rafft sowieso nix
Keine Sorge das werde ich die Tage wenn ich da bin übernehmen
Also keine sorge der rafft sowieso nix
Tobias Wolke [108650]
Tobias Wavy | Tobias Wolke
(108650)
Wild, würde das gerne mal im changelog sehen xD
Blockiert die Item Erhaltung generell das bekommen von zufällig Items (Rezepte,Tickets, Bauteile) oder jeglich das andere Mitspieler einen keine mehr zuschieben können?
Das ist glaub ich so gemeint das du nichts von anderen bekommen kannst sodass dir keiner etwas zustecken kann
Material gibt nach und somit gibts auch mehr Stauraum. Aber ich mein wenn du lieber Wahrheitsgetreu en LKW voll Koks fahren willst ist das ok für mich. Dann kann man es auch für Summe x machen
dementsprechend ist der LKW wenn auch schnell weg, sobald man ihn sieht
Tobias Wolke [108650]
Alex Stein [140030]
Max Knalle [45155]
Alfed Biene [137637]
war n richtig geiles ding!
Das gute Wölkchen ist dennoch dabei!
grade im Illu Ts um 1:30
Toni Anatoli "Ey Jungs scheiße ich hab vergessen die karte zu verdecken... Egal ich knüll da einfach n Dino rein passt schon"
*fügt einen dino ein*
Tobias Wolke "Sieht safe scheiße aus"
Toni Anatoli *postet das bild*
der ganze illu-channel fängt an und alle sterben halb
https://team-elan.de/index.php…x-phoenix-autoscaled-jpg/
wenn hier jetzt alle wie die Fliegen absagen, wird das dann überhaupt was mit dem Event?
Es müssten warscheinlich nur wieder teamausgleiche stadtfinden
*Sitzt zu Haus und schaltet die Nachrrichten durch*
Scheiße man erstmal gucken wer noch da ist
*Ruft Oli und Archi an um ein treffen zu erbitten*
Würde gerne den Piloten für den Notfall Heli oder Transport Flugzeug übernehmen team ist egal, wenns schon voll ist kann ich aucch gern aufm boden sein
Rainbow six Siege
Der letzte Kilometer war es nicht möglich überland du musstest schwimmen, selbst da haben mich 1 Hellcat und 2 Hummings von denen Verfolgt
Tobias Wolke
DB ID: 108650
(falls sich jemand abmeldet)
*abends im cafe mit freunden bei einer Limonade*
"Ach jungs! wichtige neuigkeiten ich hab den ASV in Anspruch genommen da wollte besagte gruppierung irrgendwie bei unserer öltour wieder mal eine spende vom ASV,
haben... dieser hatte aber ein paar kontakte angerufen während wir ausgeraubt wurden und zack, es waren auf einmal mehr leute bei uns als bei meinem letzten geburtstag *Schmunzel*
und haben richtig aufs maul bekommen"
*Trinke meine Limo aus und unterhalte mich etwas mit meinen freunden*
zu Hunten? Wer spricht den von Hunten, aber wenn vielleicht mal mehr Cops auf Tanoa anwesend sind dann können die sich mit Polizeigewalt mal bei sowas währen
ihr könnt halt längerfristig mit dem ASV/TSV extrem geld machen aber wenn ihr unbedingt jemanden braucht der euch auf die Finger haut, gerne
ps. Es sind kaum Cops auf Tanoa weil bestimmte gruppierungen sie gezielt abfucken aber jo