Beiträge von Peter Zwegatt

    Naja ich weiß zwar nicht inwiefern du das nicht verstehst, aber Camp doch ruhig mit First Person in einem Gebäude und AIM die Tür ab. Spottet man es halt mit Third Person aus nehm Auto ab, sieht wie du jämmerlich in der Ecke hockst. Und dann machst du halt Bekanntschaft mit einer Blendgranate oder mit einer 7.62mm Waffe durch die Wand.

    Es geht darum das du damit meine vorige Aussage einfach nur bestätigst, weil ich da ja gesagt habe das genau aus solchen Gründen Combatmode scheiße finde weil man ja nicht gescheit peaken kann weil man nicht weiß wo der gegner ist.

    "Yo mates, kann mal einer bisschen die Bude im Osten supressen, würde gerne kurz peaken"

    Außerdem musst du ja nicht wie ne Glatze immer direkt am selben Ort peaken?

    Nennt sich Taktik, ist neben Aim auch was, was mit Skill zu tun hat.

    Es geht ja nicht um die Situation in der ich weiß wo der Feind sitzt, es geht um die Situationen in der ich beschossen werde von Irgendwo aus einer sagen wir mal zu 90° genau einordenbarer Richtung und ja dann kann ich die Posi wechseln und wo anders peaken aber dann habe ich ja immernoch nur eine sehr kleine chance zu sehen wo der Feind ist

    Problem ist du hast keine Chance mehr zum Beispiel in einen Tower zu gehen wenn man zum Beispiel Kommi oder Millibase ... fightet weil wenn man einmal gespottet wurde und beschuss bekommt kann man nichts machen außer auf die Treppe zu campen da wenn man peakt direkt geholt wird da man ja nicht die Chance hat zu spotten wo der Gegner ist und ihn dann mit Skill zu holen.

    Ich weiß nicht in welcher weiße sowas möglich ist aber zum Beispiel ein Periskop oder sowas wäre sehr praktisch also man kann dann halt begrenztz spotten oder sowas halt weio man sonst nichts machen kann außer zu warten und zu Campen

    Ich schreib jetzt keine 5 Seiten lange Antwort mehr... Ich spreche für sehr sehr viel Spieler die auf diesem Server spielen! Ich habe meine Meinung offen und auch sehr oft dargestellt! Es ist kein mi mi mi sondern einfach die Meinung sehr vieler Spieler hier! Wenn du mit dem normalen FOV etc. klar kommst ok kein ding deine Sache. Kein mi mi mi von den Spielern sondern Meinungen der Community und die hilfe das Update für alle angenehm zu machen! Viele trauen sich auch nich ihre ehrliche Meinung hier zu schreiben weil sie Angst vor einem schlechten Eindruck oder vor einem ban haben. Ganz einfach! Das wars erstmal zu diesem Thema. Ich hoffe ich konnte von vielen Leuten hier die Meinung veröffentlichen.


    PS: Melde mich wieder zu diesem Thema wenn es was neues gibt oder ich wieder Lust dazu hab :)

    +1

    kann mir wer 14,99 leihen?xd

    Soviel kostet ein guter Strick auf Amazon nur so ne Vermutung.

    Ich persönlich finde das Update in manchen Punkten nervig und war am Anfang echt pissed und am rumflamen, aber Ich habe jetzt nen Abend damit gezockt und finde es nichtmal so schlimm und dieLeute die direkt am Anfang ausrasten finde ich schon kindisch. Also ich schätze die Arbeit vorallem beim neuen ARAR System aber Combatmode naja finde ich nicht so gut