Beiträge von Chris McAllen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wen kai sein char sich selbständig macht xD

    Man kanns mit dem Bug auch bisschen übertreiben Dr. Kata von Strophe . Damals als ich noch Apu hieß

    Chris McAllen (109868)

    Minka Unauffällig (112718)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chris McAllen (109868)

    Minka Unauffällig (112718) Im Roten Traktor (ohne eigenes Video)

    Ika Kaminski (91945) Im nicht lackierten grünen Traktor (Video von ihm folgt noch)

    Die anderen beiden Mitfahrer haben die Fahrt nicht lebend überstanden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr geehrter Herr Popper, sehr geehrte Polizeileitung,


    Waren Sie, Herr, Popper, bei der Situation dabei? Haben Sie mitbekommen, wie die Bombe hochgegangen ist? Ich nehme die Antwort mal vorweg. Sie waren nicht dabei. Sie wissen weder, was vor der Explosion passiert ist, noch warum die Bombe letztendlich hochgegangen ist. Aber sie waren der Cop, der sich direkt drauf fixiert, seine Sichtweise auf die Dinge durchsetzen zu wollen.

    Ich habe direkt nach der Explosion die Polizei und den ARAR kontaktiert. Sie waren der erste Polizist vor Ort und haben direkt blöde Sprüche von sich gegeben, dass ich 3 Leute ermordet hätte. Eine Erklärung, was passiert ist, wollten Sie nicht. Sie hat weder interessiert, dass zum wiederholten Male von Torsten Stahk versucht wurde, uns als Geisel zu nehmen, noch dass dieser schon versuchte uns zu töten.

    Jetzt sprechen Sie nur noch von dreifachem Totschlag. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Leitung der Polizei Altis über Sie beschweren. Sie werfen mir als Polizist dreifachen Totschlag vor. Torsten Stahl lebt und konnte diesen Brief verfassen. Ihr Kollege Johnson lebt auch. Und Frau Minka Unauffällig lebt auch. Ich weiß nicht, wie sie auf 3 Totschläge kommen, wenn jeder die Explosion überlebt hat.


    Und mir einen Vorwurf draus zu machen, wenn ich in einer Situation, in der ich jemanden, der mich als Geisel nehmen und höchstwahrscheinlich erneut einen Versuch starten wollte, mich selber zu töten, auf Notwehr plädiere, jedoch ohne Diskussion mit Ihrem Kollegen die Strafe zahle, als er mir dies vorschlägt, finde ich nicht in Ordnung. Ich hätte die Bombe nicht zünden dürfen, aber im Nachhinein, solche Aussagen zu verbreiten, wenn man größtenteils nicht mal weiß, was vorgefallen ist, finde ich nicht in Ordnung.


    Die Beurteilung dieser Situation, ob ein solches Verhalten für einen Polizisten dienstgerecht ist, überlasse ich der Polizeileitung.


    Gruß,

    Chris McAllen

    Sehr geehrter Herr Stahl,


    es werden hier von Ihnen unbewiesene Behauptungen aufgestellt. Ich möchte an dieser Stelle bitten, dass die Polizei Ermittlungen aufnimmt, ob es sich hierbei um Verleumdung/üble Nachrede handelt. Ich möchte unter Anderem auf den Unterschied zwischen dem legalen Marid und dem illegalen Ifrit hinweisen. Des Weiteren besitze ich schon seit Ewigkeiten keine MX mehr. Ich habe für sämtliche Aktivitäten, die nicht vom Gesetz des Staates Altis gedeckt werden, meine Strafen abgesessen.


    Was Sie hier machen, ist einen Kleinkrieg, den sie gegen mich und den ASV führen in die Öffentlichkeit zu tragen und das kann ich nur erbärmlich nennen. Sie haben heute zu spüren bekommen, was passiert, wenn sie sich auf eine Art und Weise die nicht legal ist, was sie vielleicht auch hätten erwähnen können - Geiselnahmen und Tötungen sind nicht legal - in Angelegenheiten einmischen, deren Zusammenhang sie nicht verstehen. Ich habe für das, was ich mit Ihnen gemacht habe, meine Strafe in Kauf genommen. Ich habe mich der Polizei direkt im Anschluss gestellt. Das kann man von Ihnen so nicht erwarten.

    Ich zitiere Sie: "Ich möchte kurz festhalten, dass hinter diese Beschwerde noch viel mehr Personen stecken (die Liste könnte unendlich lang sein), die wir aber namentlich nicht erwähnen wollen."

    Diese Erfahrung habe ich schon mehrfach machen dürfen. Eine Beschwerde wird künstlich vergrößert. Es stecken noch mehr Personen dahinter, aber diese möchte ich namentlich nicht nennen. Wer sich nicht traut, sich namentlich hinter diese Aussagen zu stellen, kann nicht so wirklich hinter Ihrer Beschwerde stehen, glaube ich.

    Sämtliche Personen, an die diese Beschwerde gerichtet sein sollte. Es ist allgemein bekannt, wie ich zu sprechen bin. Fragen Sie mich und ich werde Rede und Antwort stehen. Ich habe nichts zu verbergen.


    Hochachtungsvoll,

    Chris McAllen

    Ich finde die Regel des sehr Lauten Hornes (anscheinend R-Horn) zum benutzen in Städten gut.


    Aber komplett? Würde ich eher nicht rausnehmen...Nur an stellen wo es Probleme mit der Sicht geben könnte

    So war die Regel ursprünglich. Das Gefahrenhorn ist auch in den Städten in Gefahrensituationen erlaubt. Dies wurde jedoch ausgenutzt durch nicht sachgemäßen Gebrauch (Spammen der Hupe am Marktplatz mit dem Hinweis, dass es ja nicht verboten wäre). Ich könnte mir vorstellen, dass es deswegen letztendlich verboten wurde.

    Würden die Möglichkeiten die mal in einer solchen Rolle hat nicht missbraucht, würde es nicht zu solchen Verboten kommen.

    *fragt sich, ob ARAR-Mitarbeiter wirklich zur Neutralität verpflichtet sind und fragt sich auch, ob sich einige Bürger im klaren darüber sind, dass sie ziemlich laut denken*

    *Arar-Mitarbeiter? Wo ist der Kontext? Ich arbeite doch schon seit über einem halben Jahr nicht mehr für die. Anscheinend hat der Anwalt jetzt jeglichen Bezug zur Realität verloren*

    *denkt sich, dass die staatlichen Institutionen ihre Arbeit wohl erledigen werden und trifft die Entscheidung sich nicht mehr weiter mit dieser Angelegenheit zu befassen*

    *Chris McAllen verdeutlicht dem Kläger, dass er in seiner Anklageschrift hätte erwähnen sollen, dass das persönliche Gespräch selbstverständlich wahrgenommen wurde, die Verletzung des BGb jedoch vom zuständigen Gewerbeamtsmitarbeiter trotz geltenden Rechts nicht berücksichtigt werden wollte.*

    *stellt sich immer noch die Frage, warum so viel Mühe in ein unzulässiges Klageverfahren gesteckt wird, dass den Unmut mehrerer Bürger auf sich zieht, insbesondere durch persönliche Angriffe des Herrn Thompsen gegenüber Frau Fuhl und warum diese Mühe nicht in einen neuen Antrag gesteckt wird*

    *hofft, dass die Polizei diesem Kleinkrieg gegen das Gewerbeamt bald ein Ende setzt*

    *überlegt die Polizei zu informieren und Anzeige zu stellen, da er sich die Frage stellt, woher Herr Thompsen weiß, was er nach Feierabend in seinem Haus macht*

    *freut sich nach einem langen Arbeitstag beim ASV nach Hause zu kommen, nimmt sich die Tageszeitung und liest die Klageschrift in den öffentlichen Bekanntmachungen*

    *Seit wann ist gegen Entscheidungen des Gewerbeamtes eine Klage möglich?*

    *schüttelt den Kopf und legt die Zeitung wieder bei Seite*

    *erinnert sich, dass dem Möchtegernkläger ein Gespräch angeboten wurde und er die Möglichkeit hatte, einen neuen Antrag zu stellen*

    *grinst bei dem Gedanken, dass diese Klageschrift die Erfolgschancen eines neuen Antrags wohl eher schädigen wird*

    Hey,


    da ich am heutigen Nachmittag Langeweile hatte kam ich auf die Idee mal wieder eine Bombendrohung zu stellen. Beim letzten Mal hatte (Eingesperrt mit ner Bombe) sich eine Streife der Polizei dem Dispatch angenommen. Mit dem Ausmaß, dass die Aktion diesmal am Ende hatte, habe ich jedoch überhaupt nicht gerechnet und möchte mich deswegen noch mal bei den beteiligten Personen bedanken.


    Situation war folgende, dass ich auf dem ASV-Gelände in einem Hangar einen Tanklaster abgestellt hatte und daneben eine Rucksackladung platziert hatte. Nachdem ich meine Vorbereitungen abgeschlossen hatte, habe ich die Leitstelle der Polizei angerufen und mitgeteilt, dass ich von einem Erpresser eine Bombendrohung erhalten habe. Die eingetroffene Streife mit dime , Julia Storch (weiß den Forennamen nicht) und Seegurke ist super auf die Situation eingegangen, haben sich mit Sprengstoffwesten des ASV ausgerüstet und das Gelände abgesperrt, während ich mit einer Drohne nach der Bombe gesucht habe. Im weiteren Verlauf hat die Polizei das Sek alarmiert. Während die ARARs eine Versorgungsstation am Haupteingang des Geländes aufgebaut haben, hat sich das SEK an die Entschärfung gemacht, welche leider nicht erfolgreich war. Ein Sek-Beamter wurde bei der Explosion schwer verletzt, wurde jedoch direkt vom ARAR behandelt und nach einer Erstversorgung im aufgebauten Behandlungszelt ins nächste Krankenhaus geflogen.


    Mein Fazit:

    Aus einer spontanen Idee, die mich knapp 2 Millionen Dollar für die Sprengladung, den explodierten Zamak (mir ist zu spät aufgefallen, dass Carbon verbaut war), die Sprengstoffwesten und weitere Ausrüstung, sind über 1 1/2 Stunden cooles RP geworden. Ich konnte das SEK im Einsatz erleben. Es ist kein Schuss gefallen und jeder hat sich merklich Mühe gegeben. Deswegen ein riesiges Dankeschön an die beteiligten Polizisten, die beteiligten ARARs, die beteiligten SEK-Beamten und auch an Ralf von Schwarzwolf und Bernd Mund, dass ihr mir nicht den Kopf dafür abgerissen habt, eine Bombe zu legen. :D

    Chris McAllen (109868)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.