Beiträge von Chris McAllen

    Timo Hafer

    Schade, dass ich nicht da gewesen bin als Polizist. Die Diskussion wäre bis ins Unendliche gegangen :D

    Ist echt schade, weil ich mittlerweile das Gefühl hab, dass die Polizisten nicht mehr mit mir diskutieren wollen. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zumindest klang es so :/

    Wollte mal zeigen, wie eine Begegnung mit der Polizei auch ablaufen kann. Es sind keine Schüsse gefallen, aber ich glaube, die beiden Polizisten waren trotzdem am Ende leicht genervt aufgrund der Diskussion.

    Trotzdem danke, dass sie (Henri von Sofia und Benjamin Poingdestre) bis zum Ende mitgemacht haben und nicht einfach weggefahren sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Mir hats bei der Aufnahme leider das Format zerschossen, aber ich wollte es trotzdem hier veröffentlichen. Ich entschuldige mich im Vorraus für möglichen Augenkrebs, aber es gibt eh nicht viel zu sehen, geht eher ums gesprochene.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.