Beiträge von Lutschi

    Ich muss auch sagen das update ist im großen und ganzen super... Mit combat mode habe ich gar keine Probleme weil dadurch jeder beteiligte dieselben bedingungen hat. Das der ARAR einen riesigen "buff" bekommen hat ist denke ich auch eine absolut gute sache.

    Was ich aber als ein riesiges Problem sehe ist verschwindende dispatches und volkständiges versterben von Spielern.

    Ich war mal ARAR und ich habe immer ein sehr ausführliches rp geführt... zudem weiß ich das der ARAR oft unterbesetzt ist, dadurch kann ich aus Erfahrung sagen das es gut und gerne mal in der rush hour dazu führen kann das ein Patient mal über 40 Minuten wartezeit hat wenn er wirklich am Arsch der Welt liegt... das die Dispatches verschwinden sehe ich als extrem falsches system an da es dazu führt das ARARs ihr rp so kurz wie möglich fassen da sie wissen "in ein paar Minuten sehe ich niemanden mehr" Man kann jetzt sagen "scheiß egal mach rp die Spieler sind selber schuld wenn sie ihr Leben nicht achten" NEIN was kann denn eine Person dafür dass sie ausgeraubt, zum arsch der Welt gefahren und erschossen wird? Und dann wird er wahrscheinlich nicht wiedergeholt weil er tot ist oder ihn keiner mehr sehen kann.

    Oder was können Leute dafür wenn sie von der Straße abgedrängt werden?


    Ich finde es sehr schade das man dem ARAR eine geile rp Möglichkeit schenkt und ihm dann so einen extremen druck auf die Schultern zu setzen... klar kann man sagen mach einfach langes rp die sind selber schuld... aber mir würden manche Leute einfach zu sehr leid tun als das ich sie vollständig sterben lasse...

    Das AIDS event wiederum liebe ich <3


    Allerdings endet ein Text ja immer mit etwas Positivem: Ich muss trotz gewissen Meinungsverschiedenheiten einfach sagen wie geil ich es finde das immernoch so viel an Elan gearbeitet wird! Es mag Differenzen geben aber man kann eins sagen: Es wird sich definitiv mühe gegeben dieses Projekt stets besser zu machen! Und damit

    Beste Grüße von Lutschi an Lutrox (und natürlich alle anderen die hart am server arbeiten) Danke für die Ampeln! :love:





    Ps: ich entschuldige mich für Rechtschreibung, Satzbau und allg aufbau dieses Textes... bin behindert und habe das hier am SchmartFöhn geschrieben.