Beiträge von Justin Bartl

    McClane die Idee mit denn Häusern knacken finde ich klasse man sieht immer 20 mio Häuser mit Licht an aber irg kann man die nie aufbrechen die Idee finde ich super:thumbup:

    Dürfte ich mal kurz dazwischen treten nach und nach kommen Altis Gangs nach Tanoa u.s.w um das Problem von Mangel an Polizisten zu umgehen hätte ich eine Idee ich war sowieso schon am überlegen ob ich und meine Kollegen einen Sicherheitsdienst für Tanoa zu starten

    Mir ist bewusst das die überlegenen Gangs klar im Vorteil sind b.z.w werden.

    Aber mein Gedanke ist wenn es ein Sicherheitsdienst auf Tanoa gibt und es nach und nach besser wird könnte man Polizisten animieren Anseite des Sicherheitsdienstes zu arbeiten und somit auch die Überzahl Situationen zu umgehen.

    Mir ist ebenfalls bewusst das sich sicherlich jetzt A.c.a.b, Night Raid ... die fingern lecken werden das sie wieder Spielzeug zum umschiessen haben (NoHate)

    Aber das Risiko möchte ich bzw vll sogar andere eingehen um Tanoa ein Stück sicherer und offener für Polizisten und Ziv zu gestalten damit es vll eines Tages so is das man sich bevor man Zockt sich überlegt "mhh auf welche Insel gehe ich jetzt is beides schön "

    Klar wird damit nich Tanoa gerettet aber es könnte ein Anfang sein

    Danke für euer offenes Ohr :):)