Beiträge von Niki Lauda

    Guten Tag Zusammen.


    Spiele nun seit ein paar Wochen auf eurem Server und muss erstmal ein Lob aussprechen an alle.


    Cooles Roleplay möglich,gute Scripts und Veränderungen am Server. Gefällt mir sehr gut.


    Nun zu meinen Verbesserungen:


    Marktplatz:

    Wäre es nicht möglich, an den Marktplätzen/Garagen grosse Flutlichter aufzustellen? In der Nacht ist das sehr dunkel. Dies wäre von Vorteil das man eine viel Bessere Atmosphäre hat an den Plätzen.


    Callen (Überfälle):


    Zurzeit finde ich das Callsystem ein wenig zu kompliziert zumal ich keine wirkliche Hinweise gesehen habe und dies anscheinend alles ungeschriebene Regeln sind.

    Aus welchem Grund muss bei einem Überfall eine Mannstärke angegeben werden? Wird das im Reallife auch getan? ich glaube nicht.

    Zudem wenn man Überfallen wird, warum muss man gegencallen? Ab diesem Moment sind die wo überfallen extrem im Vorteil und können sofort losballern.



    Besten Dank schonmal für die Antworten :D


    Niki Lauda