Beiträge von Sommerberg

    Danke für die netten Antworten und auch für die Hilfe ingame von den Cops/Paten. Hab mich dennoch entschieden hier nicht weiter zu spielen, da so ziemlich jeder Bandit der mich überfallen hat ( was bis zu 2x pro tour war ) entweder beleidigt hat und/oder das rp sowieso nicht eingehalten wurde.

    Wenn ich mich als Penner,Hurensohn oder Spasti beleidigen lassen will, fahr ich zum Bahnhof.


    Bis denne

    erstmal danke für die ausführlichen antworten.


    Eine Frage hab ich noch vergessen gehabt.


    Gibt es ein schwarzes Brett bzw eine Jobbörse wo die bestehenden Firmen inserieren bzw man sich auf die Suche begeben kann?


    Die Firmenliste hab ich wohl gesehen, aber keine Möglichkeit sich zu bewerben.

    Hallo,


    Ich hab heute bei euch angefangen und hab aktuell mehr fragen als alles andere. Das Forum hab ich soweit abgegrast, nur leider sind die infos zu allgemein für jemanden wie mich, der arma altis life zum ersten mal spielt.

    Einige Begriffe und Abläufe sind mir klar durch gta5 rp, nur bleiben Dennoch viele fragen.


    Ich fange einfach mal an die runter zurattern^^



    1. Ich habe im forum threads gefunden wo sich Unternehmen vorgestellt haben.

    Wie verhält sich das gameplay damit? Ich werde angestellt und werde für die arbeit bezahlt, z.b. Dinge zu transportieren?


    2. Kann ich alleine später mein eigenes Unternehmen gründen? Z.b. 1mann Taxi.


    3. Was tut man gegen beabsichtigtes umfahren? Ich wurd nun schon oft an garagen und strassenrändern mit absicht umgefahren ohne dass der fahrer reagierte.

    Bringt es was die polizei zu rufen?


    4. Darf ich bei einem Überfall einfach abgeknallt werden, wenn ich meine sachen nicht abgebe? / wird kos bestraft?


    5. Ist mein auto versichert, oder ist schrott gleich Schrott?


    6. Wie gründe ich ein Unternehmen und was wird gebraucht.


    7. Kann man den staatsfraktionen beitreten oder sind diese nur für veteranen des servers?


    8. Ist erpressen erlaubt? ( z.b gib mir 100.000 oder wir lassen dich inner pampa zurück)



    Das wären so erstmal die für mich wichtigen Fragen. Vielen Dank schon mal :thumbup: