Ich habe es doch gewusst, lutrox hat mich endlich auf dem Kieker, das ist dem bestimmt nur wegen mir eingefallen!....Nur um die geheimen Geldreserve in allen Container des ASVs endlich
zu leeren!...
....da bin ich dabei!
Aber!...
Die Idee mit dem Verhältnis zum Vermögen prozentual bei Inaktivität anzupassen, gefällt mir sehr, bis zu einem maximalen Minimum (zbs 2Millionen als eiserne Reserve).
Jedoch frage ich mich wie es zeitlich umgesetzt werden soll, diese 21 Tage Inaktivität wirkt für mich einfach wie eine merkwürdige Zahl, am besten Aktivität
an den jeweiligen Monat anpassen, Monatsanfang/Monatsende also 28-31 Tage. Dies dann zbs monatlich bis zur eisernen Reserve.
Und!...ich würde mir jedoch passend dazu auch eine erweiterte Erhöhung des oberen Maximums! Aktuell weiss ich nicht , wenn man nochmals Prestige geht, sich
damit das Geld Limit nochmals erhöht, da aber dies glaub ich aber noch keiner doppelt gemacht hat, kann ich es nicht sagen, sollte es jedoch so sein, habe ich nichts gesagt, falls
nicht jedoch...ist es ein sehr großer Anreiz weiterhin Geld zu schäffeln und die, die aktiv spielen und "wirtschaftlich" arbeiten, sollte es auch erlaubt sein wiederum
Geld aus dem Fenster werfen zu können, da ein größerer Verlust dann eh nur ein kleines Tränchen Wert ist.
...meep meep.