Beiträge von Ralf von Schwarzwolf

    Ich habe es doch gewusst, lutrox hat mich endlich auf dem Kieker, das ist dem bestimmt nur wegen mir eingefallen!....Nur um die geheimen Geldreserve in allen Container des ASVs endlich

    zu leeren!...



    ....da bin ich dabei!


    Aber!...


    Die Idee mit dem Verhältnis zum Vermögen prozentual bei Inaktivität anzupassen, gefällt mir sehr, bis zu einem maximalen Minimum (zbs 2Millionen als eiserne Reserve).

    Jedoch frage ich mich wie es zeitlich umgesetzt werden soll, diese 21 Tage Inaktivität wirkt für mich einfach wie eine merkwürdige Zahl, am besten Aktivität

    an den jeweiligen Monat anpassen, Monatsanfang/Monatsende also 28-31 Tage. Dies dann zbs monatlich bis zur eisernen Reserve.


    Und!...ich würde mir jedoch passend dazu auch eine erweiterte Erhöhung des oberen Maximums! Aktuell weiss ich nicht , wenn man nochmals Prestige geht, sich

    damit das Geld Limit nochmals erhöht, da aber dies glaub ich aber noch keiner doppelt gemacht hat, kann ich es nicht sagen, sollte es jedoch so sein, habe ich nichts gesagt, falls

    nicht jedoch...ist es ein sehr großer Anreiz weiterhin Geld zu schäffeln und die, die aktiv spielen und "wirtschaftlich" arbeiten, sollte es auch erlaubt sein wiederum

    Geld aus dem Fenster werfen zu können, da ein größerer Verlust dann eh nur ein kleines Tränchen Wert ist.



    ...meep meep.

    Ich als NICHT "Geringverdiener" der Prestige gegangen ist und sich nur aufs Craften konzentriert, bekommt dadurch ja nicht die Möglichkeit weiter während dem Prozesses Level aufzusteigen.


    Das würde im Umkehrschluss für mich heißen, ich MUSS Farmen um direkt an NPCs zu verkaufen um Level aufzusteigen, damit ich nicht unter "Verdacht" komme und verdiene

    je nachdem auch weniger Umsatz in der Zeit.


    Wobei ich zugleich beim Craften auch noch zusätzlich den Marktpreis der Ware direkt um einiges runter drücken kann, da der Kunde dann lieber zu mir kommt anstatt es teuer ins Leere zu zahlen.


    Das Geld ist somit dann nicht "weg" sonder einfach nur woanders. Da ich aber auch, erhöhter begrenzt bin im Limit des Geldes auf der Hand/Bank, bin ich natürlich auch gezwungen irgendwann wieder

    das Geld herzugeben um wieder das gleiche von vorne zu beginnen.


    Im Endeffekt würde ich aber sagen, ich bin der Einzige?! der darunter fallen würde tatsächlich :D...stimmt das Philton

    Money lost Prinzip nicht verstanden ! 6 Setzen!

    :D

    Wenns den Leuten keinen Spaß macht, warum das System so lassen wie es ist? Die Crafter leiden doch 0 darunter, wenn das Craften der Waffe immer noch "günstiger" ist als die Waffe im Shop zu kaufen. Check ich nicht. Legitim keiner hat nen Nachteil davon

    Was heißt hier die Crafter würden nicht drunter leiden? Anfrage sinkt dadurch und die Chance welche anzubieten ebenso, somit besteht ein Verlust zu einem potenzielen Geschäft mit dem wir unser Geld verdienen können.


    Da könnten genauso gut jeder der sich für das crafting sehr interessiert kommen und auch sagen, "hey..aber uns gefällt es, lasst es wie es ist!".

    Wenn die Leute wenig Zeit haben um sich mit dem crafting zu beschäftigen und es dann vorziehen schnell an gute Waffen zu kommen, denke ich

    ist man fehl am Platz auf diesen Server, da hier offensichtlich nur eins im Sinn.


    Ihr wisst ich bin kein aktiver Spieler und hab mir aber die Zeit genommen mir das crafting anzusehen als es raus gekommen ist, aber dennoch

    hab ich es für meine Aktivität in der Zeit recht gut hinbekommen. Deswegen seh ich das als simple Ausrede.


    Sollte Ihr eine größere Gruppe sein die eh miteinander zu tun haben ständig, sollte es recht zum Vorteil für Euch sein, schneller das entsprechende

    Rezept/Material/lvl zu bekommen das Ihr benötigt um euer Herzenswunsch kostengünstiger zu erstellen.

    Die adaptive Sichtweite passt meines Wissens nach die Sichtweite an die eingestellten gewünschten FPS an. Also wenn die FPS unter Wert x sinken wird auch die Sichtweite gesenkt. So verstehe ich das zumindest.

    Ich würde es mal versuchen zu nutzen wenn ich du wäre und einfach die min FPS auf 20 setzen (minimum) und dann so wie du es dir wünscht zu Regeln. Wirst wahrscheinlich ja nicht unter 20fps kommen, oder? :D das sollte das ganze dann zum gewünschten Effekt führen.

    Mein Vorschlag:

    - Ein Eingabefeld einzuführen bei welchem man den Wert direkt eingeben und speichern kann um das herumfieseln mit dem Regler zu vermeiden.


    Danke und viele Grüße!

    Tut mir leid wenn ich falsch liege, aber gibt es nicht die "Adaptive Sichtreichweite" die genau das macht?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider runter Kompromiert von der Qualität da ich die Original Datei nicht mehr habe und es vom Original Video auf YT runterladen musste :D


    Siegmund Schwätzer (17742)

    Vielen dank für Eure "zahlreichen" Votes!


    Jedoch schade drum das sich nicht weiter schriftlich geäußert worden ist, oder andere Möglichkeiten vorgeschlagen worden sind,

    dennoch hat sich die Mehrheit hier soweit für diesen Vorschlag positiv entschieden.


    Ich hoffe das Team guckt sich diesen Aspekt nochmal genauer an und überlegt ob dies eine Änderung Wert ist, weiterhin

    wünsch ich allen wie immer Spaß auf Elan!


    - Euer Ralf!

    Grüß Euch miteinander!


    Mir ist es aufgefallen, nach dem ich das erste mal ein Fahrzeug gecraftet habe, das die Nutzung der Fahrzeug Kiste

    nur ein zufälligen Skin ausspuckt, und dies find ich mehr als unpassend und ich hoffe ich bin nicht der Einzige der das

    so sieht.


    Immerhin wird das Fahrzeug von Grund auf selbst gebaut, und da sollte der Lack natürlich auch selbst gestaltet sein. Deswegen sollte es

    folgende Optionen geben um dies vielleicht umsetzen zu können um sich sein Wunschskin des Fahrzeug zu gönnen:


    - Der Loottable der Rezepte wird angepasst, mit spezifischen Farben der Fahrzeuge, so wie es vers. Rezept für die Waffen gibt.

    - Nach Nutzung des jeweiligen Rezept werden automatisch alle Skin Typen im Crafting Menü freigeschalten.

    - Pimp My Ride wird angepasst um zbs. Fahrzeuge ein andere Standart Skin zu verabreichen gegen eine passende Gebühr.

    - Der Nutzer der Kiste erhält zuvor die Option bei Nutzung ein Fahrzeugskin auszuwählen, welches er in die Garage gestellt bekommen mag.


    Was denkt Ihr über diesen Vorschlag, oder habt Ihr vielleicht sogar andere Vorschläge zur einfachen Umsetzung? Dann teil Sie uns doch bitte

    als Post mit!


    Passend dazu lass ich Euch ein Voting dafür da!


    Mit freundlichen Grüßen: Euer Ralf.

    Zwar net so aber nhn b´ürgermeister fänd ich nice

    Das System gab es tatsächlich bei "Sahrani Life" ( Damals erste Life Mod für Arma 1 ) Nur nicht so übertrieben. So konnte der Bürgermeister alle 30min neu gewählt werden durch die meisten Stimmen an nem Rathaus, ein max Steuer von bis zu 10% konnte man einstellen, und neue, Rp gerechte Gesetze geschrieben werden, zbs Linksverkehr, Links vor Rechts, etc. Und ein leicht erhöhten Paycheck.

    Glück auf!


    wie bereits vorgewarnt, kommt mit dem heutigen Patch um 18:00 Uhr, die neue Erweiterung des ASVs und Farming Systems

    auf unseren Server, dabei handelt sich natürlich ausschließlich um Zivil freundliche Vorteile.


    Die Aktuellen Änderungen:

    • Waffen

      Alle Waffen die es auf unserem Server gab, existieren nun nicht mehr, das hat den Vorteil damit keiner mehr aus irgendwelchen Blechbüchsen schießen kann.
      • Vendors
        • Waffenhändler entfernt.
        • Banditen Waffenhändler entfernt.
        • Rebellen Waffenhändler entfernt.
        • Polizei Waffenhändler entfernt.
      • Polizei
        • Erhalten absofort Pfefferspray
        • Erhalten Repair Tempest mit Waffenwerfer
        • Erhalten Tonfas - zum ordentlichen reinprügeln, gegen Banditen.
        975944183_ML_NOPAD.jpg


    • Mining 2.0


    Ab Sofort gibt es unterirdische Tunnel auf den Server, wo Ihr mit tollen neuen Animationen auf Erzbrocken einschlagen könnt und Euch Erz erschürfen könnt,

    entsprechend dazu gibt es ein neues Mining Level.


    Da es aber Stockduster in den Höhlen ist, werdet Ihr Euch Lichter besorgen müssen, um an eure Erzbrocken zu gelangen.


    Was Ihr jedoch mit dem Erz machen könnt, müsst Ihr selbst herausfinden. Die Minen sind auf der Karte entsprechend markiert.

    6osp-2fm.jpg



    • ASV
      • Alle LKWs wurden von den Shops und Garagen entfernt und Ihr könnt nur noch PKWs führen.
      • Der LKW Händler kann von nicht ASVlern nicht in Anspruch genommen werden.
      • LKWs können absofort nur noch als Dienstleistung beim ASV angefragt werden.
      • Um eigene LKWs anzuschaffen, muss ein Gewerbeantrag mit entsprechend Zweck eingereicht werden im Forum.
      • Das Hauptquartier hat nun ein Lagerplatz für die Mitarbeiter von 1.000.000.
      • Schwarzwolfs Eventpanzer steht nun in seiner Garage.


    • Bürgermeister
      • Jetzt kann jeder Bürgermeister sein! Am Rathaus (Kavala) kann pro Server Periode ein Bürgermeister gewählt werden von den Bürgern.
      • Der Bürgermeister kann neue Gesetze erlassen auf die, die Polizei entsprechend eingehen MUSS!
      • Der Bürgermeister kann eine Mehrwertsteuer setzen, für verkaufte Produkte und Güter und sich diese in die eigene Tasche stecken.
      • Der Bürgermeister kann zu gestürzt werden (ermorden), dadurch kann ein neuer Bürgermeister gewählt werden.
      • Der Bürgermeister erhält Zusätzlich ein Paycheck von 200.000 A$ pro 30.min Spielzeit.



    • Zivilisten
      • Um einen Paycheck zu erhalten, muss ein Hartz 4 Antrag im Forum gestellt werden.
      • Gangs sind absofort eine "Bedarfsgemeinschaft", der Hartz 4 Beitrag wird entsprechend dazu angepasst.
      • Erhalten Demo-Schilder um vor dem Polizei-HQ den 1.Mai nachspielen zu können.

    6509330_M650x433.jpg

    • Sonstiges

      • Die Imbissstände haben nun entsprechende Händler in sich, mit dazugehörigen Speisen.
      • Handys benötigen nun ein Handyvertrag welche Tarife mit sich bringen.
      • Perm Bans sind nun wie der Begriff beschreibt, entsprechend abgefertigt.



    Das Team hofft Euch gefallen die Änderungen und freuen uns bereits auf eure positiven

    Feedbacks.


    Euer Schwarzwolf!