Beiträge von Ralf von Schwarzwolf

    ¯\_(ツ)_/¯

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Tweaked: Ifrit & Strider durability against 7.62 mm small arms "

    - https://dev.arma3.com/post/spotrep-00081


    - https://feedback.bistudio.com/T127889


    Bug < Bug beheben :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Matteo (18715)

    Simon Webster (113718)

    Dr. Chris McAllen (109868)

    Bernd Mund (74284)

    Ralf von Schwarzwolf (17742)

    Mit viel Freude kann ich, Ralf von Schwarzwolf Euch heute im Zusammenhang mit der aktuellen Quest

    begeistert mitteilen, das ich einen Blockbuster in Zusammenarbeit mit vielen vers. Studios verfilmen

    konnte.


    Ohne weitere Unterbrechung oder groß Reden zu schwingen, der neue Film aus dem Hause

    Ralfs Selfmade Studios... Up.

    upmovie.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ralf von Schwarzwolf (17742)

    Mein Held für diese Woche ist Torben Hinzi (113995) :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ralf von Schwarzwolf (17742)

    Auf der Jagt :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edward Smith (49469)

    Ralf von Schwarzwolf (17742)

    Hannibal Lectar (47)

    Olaf Bannenkranz (55259)

    Huh, das Thema garnicht gesehen damals. Stimmt, was wurde eigentlich darauß? War ja offensichtlich die Mehrheit für ein positives Ergebnis :D


    Also das muss ja wohl denn noch rein fix, bevor das nächste Update kommt x)

    Durch die Videos wird das töten von Leuten auf UNSEREN Server wiedergespiegelt.


    Da WIR ein Rp - Server sind und NICHT wollen dass das reine töten ein Hauptaugenmerkmal sein soll

    für DIESEN Server, könnte dies kritisch gegenüber Personen sein, die vielleicht in Zukunft bei uns

    spielen wollen bzw. weiterhin möchten.


    "- Person A hört ständig von Server B, will jedoch noch keine Zeit investieren um sich direkt auf dem Server

    umzuschauen und schaut sich deshalb passenden Inhalt im Internet dazu an, zbs. bei Stream Seite XY.


    Die ersten Aufrufe über die Suchfunktion vom Stream Seite XY mit Server B sind "Kill Montagen", folge Videos

    sind größenteils ebenso welche.


    - Person A verliert das Interesse da es was anderes erhofft hat und fängt garnicht erst an seine eigene Meinung

    zu bilden auf Server B."


    Sollten das Kopfende dieser Community entscheiden das solche Montagen verboten werden um eine gewisse

    Prestige zu gewähren, so würde ich vollkommen dahinter stehen, oder zumindestens erhoffen das ein Zusammen-

    hang mit UNSEREM Server vermieten wird. Was für diese "Kreativen"-Köpfe kein Problem darstellen sollte.


    Wer solche Videos als "Kreativ" bezeichnet, stimmt auch dafür das gewisse "Musiker", die über "Nu**en, Hur*en,Bitc*es" welcher er gemeinsamen mit

    den Familienmitglieder von einem selbst mehrfach penetriert hat, als Kreativ. Und dies gehört hier sicherlich hin und wollen uns auch nicht so sehen

    lassen.


    Ein öffentlicher Server der an gewisse Ziele festhält, um seriöser zu wirken, um das darzustellen was sein soll, muss Opfer bringen.

    Und wenn das heißt, solche Inhalte zu Untersagen, denn sei es so!


    UND JETZT HÄNDE HOCH UND NACKIG MACHEN! ODER ICH BLASS EUCH ALLEN DIE RÜBE WEG! EY! DU DA! WAS RENNST DU

    WEG? *BAM BAM BAM*

    Ich glaube der ASV wird mal seinen Geld Bunker öffnen um alle Häuser zu kaufen und jegliche Waffe die wir finden zu verschrotten.


    Ralf von Schwarzwolf (Leih mir mal 40Mio Danke :*)

    Die Bande war dafür bekannt, das Sie Schutz-Ausrüstung aus den Lagerbeständen gestohlen haben. Da muss natürlich für investiert werden um aufzudecken wer der eigentliche Übeltäter der Bande war und wo die ganze Ausrüstung gelagert ist.

    Ralf von Schwarzwolf (DB-ID: 17742)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1st Person ist meiner Meinung nach nicht ein Teil von Arma 3. Finde es viel angenehmer mit "Normaler Sicht" zu spielen. Da man in der Bank keine Übersicht mehr hat wenn man z.B als cop spielt

    Oha, da muss ich dir vollkommen wiedersprechen. Es ist bereits seit Operation Flashpoint ein Teil der Serie und hat sich nie geändert, weil es ebend

    ein Feature des Spieles ist der fest implementiert ist.

    Woher da deine Behauptung stammt ist mir fragwürdig :D

    asv.png




    Sehr geehrte Bürger/innen, sehr geehrter Bürgermeister, Staatsgewalt und Gewerbeamt,


    in diesem offenen Brief an die Gemeinde Altis möchte unsere Firma, der Altis Speditions Verbund, über ein sehr wirtschaftliches Thema reden.


    In den letzten Jahren müssen mehrere Unternehmen, so auch unseres, feststellen das sich der Umsatz sowie Gewinn, jährlich um 20% sinkt.

    Dies kann so nicht weiter gehen und schadet unser allgemein wohl!


    Der Teufel der dafür verantwortlich ist?!

    Schwarzarbeiter! Personen die selbstständig sind, jedoch kein Gewerbe angemeldet haben! Und natürlich, die unterlassenen Kontrollen des Gewerbeamtes in Zusammenarbeit

    mit der Polizei zur Aufdeckung von solchen Personen!


    Es gibt täglich hunderte Personen auf Altis die Ihre Arbeit auf dem Feld, dem Bergbau, der Zucht nachgehen. Wo sind jedoch die dafür öffentlichen Gewerbe die

    diese Arbeiter angestellt haben? Richtig! Nirgendswo! Da diese nicht angemeldet sind. Und das gehört bestraft!


    Da hierbei zugleich auch Steuern offensichtlich hinterzogen werden, täte es dem Staate gut dieses Problem anzugehen und schnellst möglich zu lösen in dem jeder "Arbeiter"

    bei einer Kontrolle nach seiner Firmenzugehörigkeit befragt wird, oder nach seinem eigenen Gewerbe und diese vergleicht werden sollten mit der öffentlichen Gewerbeliste.

    Sollte die Personen sich nicht passend Ausweisen können, sollte ein Bußgeld angesetzt werden, sowie jegliche Ware beschlagnahmt werden und der Gemeinde zur Verfügung gestellt werden.


    Ist es dem Staate von Altis nicht möglich in Zukunft diesem Thema näher zu kommen, sehen sich die Firmen gezwungen, solche "Freiberufler" für sich nutzen zu machen, um

    selbstständig verdächtige Personen dazu zu hintern solchen Tätigkeiten weiter nach zugehen. Um einen finanziellen Bankrott der Unternehmen zu vermeiden und dem Wirtschafftssystem von Altis nicht noch mehr verrotten zu lassen.


    Mit freundlichen Grüßen:


    unterschriftforumklein.png

    (Ralf von Schwarzwolf - CEO des ASV)


    Wilson  Anders

    Hallo!


    Wenn es dir lediglich um das Einsteigen in die Fahrzeuge geht, empfehle ich dir bis zu unserem nächsten Update zu warten und erst dann eine Entscheidung bezüglich eines Kaufs zu treffen.


    Gruß

    Da nimmt wohl jemand "Back to the Roots" zu ernst mh? °-°...hört sich stark danach an das alles was mit Apex zu tun hat, raus fliegt...

    Dieses Sonntagsabends schon wieder..urgh, tut mir leid. Ist hier noch wer der Meinung das der Termin total Mist ist? :D wenn ich das letzte Event bedenke was sich hingezogen hat, ist es für Leute die Werktags irgendwas denn machen müssen nicht so vorteilhaft. Wieso nicht Samstags oder Freitagabends?


    Dennoch:


    Ralf von Schwarzwolf -Zivi (17742)...nehm sicherhaltshalber aber trotzdem den Revolver mit.

    Hallo Ralf,

    Faktisch kannst du ein Gewerbe auch ohne Gang führen. In einem Gewerbeantrag kann man sowas wie einen Ts-Channel ja einfach mal beantragen. Ich bin sicher die CM sind dir da nicht abgelehnt und finden einen Admin der das mit mir zusammen umsetzt. ;-)


    Gruß

    Nach meinem letzten Stand, wurde auf Anfrage über einen eigenen Bereich für das Gewerbe, dies abgelehnt.


    Bin mir aber nicht mehr sicher von welchem CM dies stammt :D