Beiträge von Ralf von Schwarzwolf

    .....hast du es mal mit Roleplay versucht? *fg*.


    Bei meinen letzten "Bankevent" hab ich ohne jemanden zu töten 1.000.000$ gemacht und wurde sogar noch freiwillig

    von der Polizei ohne Fesseln und Kugeln in den Rücken eskortiert.


    Wenn es nach mir ging würden hier 80% der Leute Ihren "Alltag" nachgehen und hart arbeiten und gerade mal 20% würde aus Überfällen und Mord bestehen :D


    ..aber zum Glück geht es nicht nach mir.


    Zu jedem Yang gibt es ein Ying, bis eine gewisse Harmonie herrscht.

    Ja, es ist soweit...der Altis Speditions Verbund bzw. Tanoa Speditions Verbund

    zieht um...



    7yn4ikji.png



    ...und zwar in seiner Domain.


    y72wfo7d.png



    Und das dank einer nicht bekannten Firma eines nicht bekannten

    Herren den ich hier mit dem Namen Herr "M.D'Avis" verbergen möchten...

    oder nennen wir Ihn doch lieber "Marcell.D" um ganz sicher zu gehen.




    Freudig für jeden zu sehen ist, das der ASV sich eine hübschere Domain

    zugelegt hat und ein besseren Emailverkehr durch neue Emailadressen


    Absofort können Sie uns unter:

    www.altisspeditionsverbund.de

    finden.


    Sowie unter:

    info@altisspeditionsverbund.de

    bearbeiten wir Ihre Aufträge und Anfragen.


    Und falls Sie in Zukunft zum Team gehören möchten können Sie sich unter

    humanresources@altisspeditionsverbund.de

    bewerben.



    Sehe da momentan echt keinen Handlungsbedarf. Das System ist nicht perfekt, aber es ist gut. Kenne das System schon seit es eingeführt wurde und mache mir seitdem auch schon Gedanken wo man es SINNVOLL verbessern könnte. Ich komme aber immer wieder zu der Erkenntnis, das sich für jedes "Problem" das man löst, mindestens eine oder sogar mehrere neue Baustellen ergeben.

    ....bist du ruhig. *schüttelt den Kopf*.

    Vielleicht sollten die Kriterien für die Zulassung eines Gewerbes verschärft werden, sodass wirklich nur Gewerbe vorhanden sind welche auch wirklich ihre Ziele verfolgen. :/

    Klappt leider auch nur wenn die Leute drum herum auch tatsächlich Interesse ans Gewerbe zeigen.


    Ich zbs hab zwar meiner Meinung alles gut aufgebaut, aber irgendwie war 0 Interesse von den restlichen Bürgern,

    zwar hörte es sich für die Leute toll an, aber wenn es denn keiner in Anspruch nimmt, kann man keine weitere Ziele aufbauen.


    D:

    Keine schlechte Idee, aber das könnte man meiner Meinung nach einfacher halten - Es gibt schließlich bereits eine Bank, die ausreichend genutzt wird, noch eine Bank ist meiner Meinung nach nicht nötig. Stattdessen könnten bei einem (erfolgreichen) Zentralbankraub reiche Spieler einen Anteil ihres Vermögens verlieren, während die anderen Bürger ihr Vermögen behalten. Die RP-Begründung dafür könnte sein, dass nur die superreichen ihr Geld in Goldbarren anlegen, während das Bargeld der anderen woanders aufbewahrt wird.


    Dadurch könnten sich dann auch neue RP-Gelegenheiten ergeben, weil nun auch Zivilisten daran interessiert sind, ihr Geld zu retten und einem Bankraub entgegenwirken wollen.

    Ist eigentlich für jeden Gedacht gewesen, da wie gesagt nur prozentual abkassiert wird, jemand mit 35Millionen auf den Konto verliert bei z.B 5% Verlust mehr als einer mit nur 200k

    Dann werden sich wohl bei den Banken alle ausloggen weil keiner 100k verlieren will für nichts.

    Fände es gut wenn man die bereits bezahlten Steuerbeträge mit einbauen würde aber noch extra Zahlen fände ich persönlich nicht gut

    Das in dem Fall die Bank überfallen worden ist wäre für Zivilisten / Banditen / Rebellen zuvor nicht einsehbar, erst zu dem Zeitpunkt wo es bereits gelungen ist war es Sichtbar, um eben das zu vermeiden.


    - Btw. wieso ist es eigentlich sichtbar für alle anstatt nur für die Einsatzkräfte?! TeamELAN

    Ich fände es cool wenn die steuern... oder ein Teil davon in ein Depot fließen würden das man überfallen kann... Nach dem Motto: wir knacken das Finanzamt. Quasi als Alternative zur Bank

    Auch hierzu gab es zu meinem Beitrag von "Sharani Life" den Inhalt, das es eine Bank gibt die ausgeraubt wird und dabei prozentual ein Teil des Kontos aller Spieler geleert wird die online sind. Und man sich mit einer Versicherung die man erwerben konnte besser abdeckt und die immer nach einen Bankraub neu gekauft werden musste.

    Also ich würde mich ja über eine allgemeine Steuer freuen zusätzlich, um das ganze sogar noch etwas zu erschweren "Reich" zu werden.


    Wie einige vielleicht wissen hatte ich mal ein Nostalgie Thread erstellt über Inhalte aus "Sharani Life" die es damals gab, darunter auch das Steuerabgaben anfallen für Ressourcen die man verkauft, die wiederum in der Höhe des Bürgermeisters bestimmt werden.


    Aber wahrscheinlich gleicht sich das wieder mit den Aktienkursen aus, nicht wahr?

    Ich bin der Meinung, sollte ich kein "Haushaltsbuch" haben, weil sowas veraltet ist heutzutage und ich gebe das auch so im Überfall weiter und man droht mir trotzdem weiterhin ohne drum herum zu arbeiten um zu erfahren wieviel Geld man bei sich haben könnte, ist das RP-Fail. <Punkt.

    Der Altis Speditions Verbund bzw. Tanoa Speditions Verbund liefert wie immer mit Express-Versand.


    (Tag 1): Einpaar Paletten voll mit Zementsäcke sollte ein guter Start sein für den Anfang um das neue Rathaus aufzurichten, aus
    dem schönen Tanoa.


    (Tag 2): Aber auch auf Altis gibt es reichhaltige Mineralien die für den Bau von Häuser geeignet ist...


    (Tag 3): ...der ASV arbeitet auch in Nachtschichten, dabei gab es eine Lieferung Glas, groß genug um eine neue Kirche auszustatten...
    (Aktuell: 493 Glas und 170 Zementsäcke)


    Ralf von Schwarzwolf (17742)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ralf von Schwarzwolf [17742]