Beiträge von Ralf von Schwarzwolf

    Das letzte mal als jemand eine Hochzeit "sprengen" wollte, ging das nicht gut aus..und dabei wurde nicht einmal eine Ladung gelegt, sondern nur "gefaket"..obwohl alles mit "großer" Ankündigung lief, man(n) war wohl nicht so gut zu drauf sprechen und es wurde "verboten" dies zu tun...die Götter haben mich trotzdem entsprechend bestraft für meine Taten.


    Der Speditions Verbund ist absofort auch in Tanoa vertretten.



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    Klaus Einfach (7773)


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    Schwarzwolf fotobombt nartürlich direkt den "zweiten" Post...

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    Klingt eigentlich garnicht so schlecht und wäre sogar leicht umsetzbar, so eine eigene Verarbeitung wäre garnicht schlecht für eine gewisse "hohe" Summe.


    Dennoch sollt denn es aber der Polizei gleichzeitig als "OP"-Ausgleich erlaubt sein Häuser zu durchsuchen(Gibt es das nicht schon auf irgendeiner Art?)

    Vorwort:


    Dies soll jeglich nur ein Denkanstoß sein für "neue" Ideen, sollte diese Inhalte bereits wieder existent sein auf anderen Servern,
    entschuldigt dies.


    Geschichte:


    Alles hat irgendwo sein Anfang, auf dem viele Dinge Ihr Grundstein Bauen, so auch "Altis Life", in dem
    Fall ging dieser zurück ins Jahre 2006, in dem das Spiel "ArmA: Armed Assault" erschienen ist.

    Zu der Zeit war ich wie einige von den Jungs hier, die ich zum fressen lieb habe,
    gerade mal süße 15 Jahre alt. Das Spiel hatte mich bereits schon überzeugt durch den Grundstein von ArmA, nämlich Operation Flashpoint, und ich rede hier nicht von einem Operation Flashpoint das
    die meisten noch kennen, wie Dragon Rising und Co. die es mehr als "verkackt" haben, nein..ein Operation Flashpoint..so wie wir es vom Aufbau wie bei ArmA kennen.


    Zusammen mit ArmA Armed Assault und seinen Editor, ist auch die Entwicklung von eigenen "Missionen" voran gerückt, und so dachten sich zwei "Götter" names "Iseetea" und "Fewo" das Sie ArmA auf
    eine RP Basis bringen wollen und nannten es schlicht: "Sharani Life", damals war Ihnen der Erfolg noch nicht so gegönnt wie es heute einige "Modder/Scirpter,etc." haben, im Gegenteil, es wurde Ihnen die Idee sogar regelrecht geklaut und weiter verbreitet unter
    einen anderen Namen. Die damalige Community unter diesen beiden Herren war nicht recht groß, sehr winzig sogar um genau zu sein, und dazu auch noch sprachlich gemischt zwischen Deutsche, Russen und Spanier.
    Leider ging das ganze mit den erscheinen von ArmA 2 irgendwann noch mehr unter und zusammen mit ArmA 3 konnte die Community nicht mehr weiter stand halten, da bereits viele Life Server existierten.


    Es war eine schöne Zeit ,mein erstes ArmA Rp Erlebnis dort zu erleben, aber wie vieles im Leben muss es weiter gehen und man sollte nicht immer nur bequem sich auf irgendwas ausruhen.


    Soviel zur Geschichtsstunde, jedoch zum eigentlich Punkt, die "Features" die diese "Mod" damals mit sich führte und eine Überlegung wert ist, einige werde ich hier aufzählen und weiter erläutern.




    Damalige Inhalte:


    - Das Levelsystem.


    Um Level aufzusteigen, war es ganz simpel..man musste jeglich nur "Geld" ausgeben, und zwar in dem man sich einfach jedes Level gekauft hat am
    Bankautomaten, der Preis stieg dabei natürlich um jedes Level sehr und zusammen mit jedem Level, gab es auch einen Fähigkeitspunkt, den man in der "Fähigkeitenliste"
    verteilen konnte.


    - Fähigkeiteliste.


    Auf dieser Liste gab es verschiedene Skills die man hochleveln konnte, von 0 bis 100 die je nachdem einen selbst gewünschte Vorteile bringt, welchen man für eine gewissen
    Summe an Geld auch wieder zurücksetzen konnte, folgende Fähigkeiten an die ich mich erinnere gab es:


    1: Fahrzeug -
    Damit konnte bestimmt werden, so wie wir es auch kennen momentan, wieviel Benzin verbraucht wird, bzw Schaden das Fahrzeug nimmt, nur zusätzlich bestimmt das jeweilige
    Level auch, welche Fahrzeuge man fahren "kann/darf". So musste man z.B für einen "Ural" ca. 20 Punkte ausgeben und schwere Fahrzeuge bzw mit mehr "Ladefläche" ca. 50 Punkte. Das gleiche galt auch für das Fliegen, dies
    war auch erst mit ca. 50 Punkten möglich.


    2: Waffen -
    Ebendso ähnlich wie bei den Fahrzeugen, je höher dein Level in diesem Skill, desto besser konnte man "treffen" mit einer Waffe, bzw tragen, ab volle 100 Punkte konnte man sogar Raketenwerfer nutzen (sollte nicht genutzt werden unbedingt).


    3: Farming -
    Auch sowas gibt es bereits bei uns, nur das bei uns jeder "Farming-Zweig" extra mit gelevelt wird, bei Sarahni Life gab es den Vorteil, direkt alle Ressourcen mehr farmen zu können.


    4: Last -


    Rücksäcke gab es damals noch nicht, aber mit ArmA 2 gab es Sie, dennoch wurde das System so behalten, je höher des Levels hier, desto mehr konnte man sich bei sich direkt mitschleppen, wer mehr
    bei dir getragen hat, konnte sich nicht mehr bewegen.


    5: Herstellung -

    Hier gibt es noch ein zusätzliches "Feature" vorab, und zwar gab es 3 Fabriken, eines für Waffen, eines für Fahrzeuge und eins für Fluggeräte. Somit zugleich zum Skill, je höher der Skill, desto bessere
    Fahrzeuge, Waffen, Fluggeräte kann man herstellen, jedoch mussten für diese auch "Ressourcen" gefarmt werden und abgegeben werden dort, das hieß öfters auch das 3 Laster voll mit Ressourcen vor Ort sein müssten, dannach gab es noch
    eine Herstellungszeit bis das Produkt fertig war.


    Ob es weitere Fähigkeiten gab, daran kann ich mich leider nicht erinnern mehr, sollten jedoch die wichtigsten sein von diesen.


    Bürgermeister System

    Stündlich konnte man am Rathaus einen Spieler zum Bürgermeister wählen, sollte eine gewisse Summe an Stimmen bis zur nächsten Stunde nicht überschritten worden sein, blieb diese Person immernoch Bürgermeister. Der Bürgermeister erhielt
    dann einen extra großen Gehaltscheck und er hatte die Chance am Rathaus neue "Gesetze" festzulegen die die aktuellen Gesetze nicht wiedersprechen durften, bzw die Server Regeln. (Zbs. erlaubtes schnelles Fahren, etc)
    zusätzlich konnte der Bürgermeister die "Steuer" Höhe bestimmen, Steuern die jeder Spieler zahlen musste wenn diese Waren verkauft haben, die Steuern konnte denn der Bürgermeister einnehmen, maximal 5 % waren herbei die Steuern, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.


    Auktionshaus


    Dieses Aktionshaus hatte alle paar Stunden ein sehr besonderes Angebot was extrem günstig war. Vor Ablauf des Angebotes musste bis dahin jeder der diesen Gegenstand ergattern wollte, ein Preis bieten bzw konnte stehts immer dieses Gebot erhöhen, jedoch bleibte das Gebot stehts geheim und keiner konnte es sehen, das Auktionshaus war in einer NICHT-Safezone und der gewonnene Bieter musste seine Ware vor Ort auch eigenständig abholen.


    Arbeiter (NPC)
    Man konnte sich bis zu 3 Arbeiter an einem Jobcenter erwerben, diese waren neutral und konnten niemanden verletzten, jedoch waren Sie als eigener Squad für den jeweiligen Spieler zugänglich und man konnte sie befehligen. So konnte man Sie zb in einen Ural einsteigen lassen und sich von Ihnen verfolgen lassen, dies diente zum farmen von Ressourcen, und hat zusätzlich die Fähigkeit gegeben etwas mehr sammeln zu können je mehr "Arbeiter" man bei sich hatte. Man konnte die Arbeiter nach einer Tour wieder abgeben bzw nach einem restart waren sie einem nicht mehr an der Seite.


    Eigentumshäuser


    Hierbei gab es die Möglichkeit bis zu 3 Häuser zu kaufen an einer bestimmten Stelle die virtuell vermietet worden sind und somit man ein höheren Gehaltscheck erhalten konnte pro gekauften Haus (Perm)


    Bank/Bankversicherung

    Auch hier wurde die Polizei wie sonst benachrichtet, jedoch war die "normale" Bank sehr nah der Hauptstadt und der Polizei HQ, bei einem Überfall auf die Bank hatte man prozentual einen gewissen Satz jedem Civ abgenommen der online war, diese konnte man als Civ jedoch stark reduzieren durch eine Bankversicherung die man jedesmal neu kaufen musste wenn die Bank ausgeraubt worden war.


    Konvoi


    Der "Konvoi" war ein Ural der jede Stunde einmal eine gewisse Route abgefahren ist und vom Polizei HQ gestartet hat(NPC Fahrer unbewaffnet), dies wurde auch allgemein stehts angekündigt und der aktuelle Standort des Konvois war auf der Karte zu sehen,
    sollte man erfolgreich den Konvoi zum Stillstand gebracht haben und den Fahrer erschossen haben (Mord in der Fahndungsliste) spawnten im Fahrzeuge eine gewisse Menge an Waffen, je mehr Cops online waren, desto mehr bzw bessere Waffen waren in diesem Konvoi, sollte der Konvoi mal nicht überfallen worden sein rechtzeitig, hat er am "Zielort" sich despawnt.


    Fahrschule


    Bei dem Kauf eine jeweiligen Führerschein musste der Spieler zuerst mit einem passenden Fahrzeug eine gewisse Strecke abfahren in einer gewissen Zeit mit Hinternissen die nicht überfahren werden durften, sollte es einem nicht möglich gewesen sein das zu schaffen hat man keinen Führerschein erhalten und man musste erneut Geld ausgeben für einen Führerschein (Man wurde auf einen externen freie Bereich gespawnt mit Fahrzeug).


    Abschleppwagen

    Wir besitzen zwar die ARAR, aber damals gab es kein Rettungsdienst, ist man einmal tot, ist man tot (New Life Regel). Jedoch gab es einen Abschleppwagen den sich jeder kaufen konnte und jeder mit diesem Fahrzeuge konnte allein stehende Fahrzeuge die eine gewisse Zeit nicht gefahren worden sind abschleppen, somit konnte man sein Konto etwas auffrischen.



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    Neues "Intro" jetzt auf Youtube.

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    ID: 17742 - Ralf von Schwarzwolf


    Vorwort:
    Das Speditions Verbund ist ein gewerblich anerkanntes Unternehmen das International bekannt ist, als Familienunternehmen der Familie "von Schwarzwolf", und ist in der demokratischen Republik von Sharani sowieso auch in der russischen Nordprovinz Chernarus vertretten,
    und ist somit ein Marktführer in logistischer Unternehmung und das mit mehr als 60 Jahren Erfolg.


    ASV, bzw das Altis Speditions Verbund bietet für die Insel Altis auf einer 16.000 m² großen Lagerflächen in Nord-Osten von Charkia, im Industriegebiet , genug Möglichkeiten an jeden beliebigen Kunden zu befriedigen,
    Haupteigenschaft des Unternehmens ist jedoch das Liefern und Transportieren von Warengütern innerhalb der Insel mit verschiedenen Transportmitteln.


    Der Kunde kann über ein Kontaktformular auf unserer Homepage unsere Dienste in Anspruch nehmen, Kosten für die Nutzung sind abhängig des gewählten Transportmittels, Liefermenge, Warenspezifikation, Mietdauer und Budget des Kunden.
    Grundsätzlich wird aber im nachhinein ein Anteil von 15% des Gewinnes der verkauften Ware in Anspruch genommen, sowie ein Stundensatz von 150.000$ beanschlagt und eine Versicherungsentgeld für das gewählte Transportmittel, um ein Diebstahl oder Schaden während einer Lieferung abzusichern.


    (Gewerbenummer: SA07ELAN17742)


    Aktuell:


    Bitte bedenkt, ASV bietet jeglich nur die Fortbewegung EURER Waren von A nach B.
    Fahrer mit Transportmittel bestellen>Gemeinsam "Touren" fahren>Ressourcen verkaufen>Profit


    Aktuell sucht natürlich ASV auf der Insel Altis nach Neukunden/Kunden um sein Gewerbe stand zu halten, dafür zugleich werden
    auch Fahrer mit passenden Fahrzeugen gesucht die an dieser Idee teilnehmen möchten.


    Achtet auch drauf, "wir" bieten keinen Schutz bei Überfällen bzw. bieten Euch auch keine Versicherung bei Schäden durch Eigenverschuldung an, hierfür
    gibt es jedoch eine Zusammenarbeit mit dem eingetragenen Gewerbe "JaKo Security".


    Interesse an anderen Gewerbe und dessen zusammenarbeit mit uns sowie Verbreitung von "Werbung" für beide Partei besteht grundsätzlich immer.


    Momentan bietet die ASV eine eigenständige Homepage an die auch bitte für den "Bestellvorgang" genutzt werden soll, momentan ist auch ein virtueller "Online Shop" vertreten auf
    dieser Seite, jedoch dient dieser jeglich nur als Dekoration zum RP. Zum eigentlichen Gebrauch müsste für die Funktion Echtgeld aufgebracht werden, was aktuell noch keine Zukunft hat, jedoch eine
    "Kontakformular" Funktion die für Bestellungen, Fragen und Bewerbungen genutzt wird.


    Alles weitere findet Ihr auf der Homepage:


    altisspeditionsverbund.tk

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