Beiträge von Heppy Chicks

    Ich finde es ganz schlimm zu sagen das die Leute die gegangen sind nur aufs Ballern aus sind, ich bin selbst jemand der den cm absolut verabscheut und das weil ich keine lust habe nach knapp 5 k Stunden mich nochmal an so eine Umstellung gewöhnen will. Außerdem wie bereits gesagt wurde sind viele große Gangs gegangen, da muss man halt auch Mal sehen das z.B. eine gang wie die Bruderschaft ihre Vorherrschaft in lakka bzw auch bei den Gang Spots nicht ohne Gewalt behaupten kann. Und viele hier Verwechseln ballern mit RP mit Gewalt, wenn wir z.B. den Copa klar machen dass sie nicht durch lakka fahren dürfen und es dann trotzdem 20 Mal machen, wenden wir Gewalt an um unserem RP Nachdruck zu verleihen, das hat nichts mit nur ballern zu tun. Klar gibt's Leute die ohne Plan einfach nur abfucken und ballern wollen, aber die sortieren sich selbst aus. Das sogenannte ballern ist für mich auch eine Form des rps, wenn Worte nicht mehr helfen dann tut's die Katiba. Und in Sachen RP hat sich Elan so weit entwickelt und jeder der meint die Leute wollen nur ballern kennt unsere Seite einfach nicht. Sorry alles am Handy geschrieben

    Bin voll und ganz deiner Meinung!

    Danke das du es mal angesprochen hast !