Beiträge von Tim Ufermann

    Sie sind im Eimer? Völlig am Ende? Am Rande der Verzweiflung? Minderjährige mit Ihrer PDW stolzierten an Ihnen vorbei?

    Sie brauchen ein offenes Ohr um Ihren ganzen Frust von der Seele zu reden... Aber?

    team-elan.de/index.php?attachment/7757/

    Die Psychologen des Altis Rescue and Repair haben immer, also wirklich (fast) immer ein offenes Ohr für Sie und

    helfen Ihnen mit jeder Situation klar zu kommen!

    Sei es mit Gruppentherapien, Einzelgesprächen, Selbstmordanleitungen oder sonstigen Behandlungsmöglichkeiten.

    (Uns fällt da bestimmt irgendetwas ein)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ihr Fahrer war zu blöd zum fahren und hat die Karre gegen den Baum gesetzt? Ihre Reifen sind geklaut worden?

    Durch ein Nagelband gefahren?... Aber?

    team-elan.de/index.php?attachment/7757/

    Unsere Mechaniker flicken jedes, aber auch wirklich (fast) jedes Auto wieder zusammen. Sie verkloppen auch gerne mit ihren Schraubenschlüsseln den Fahrer oder ersetzen die mit Einschusslöchern bestückte Windschutzscheibe!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sie haben sich den kleinen Zeh angestoßen? Der Drucker hat Sie erwischt?

    Der Minderjährige mit der PDW hat Sie erwischt?... Aber?

    team-elan.de/index.php?attachment/7757/

    Unsere Notärzte und Rettungssanitäter, sowie das Personal in den Krankenhäusern kümmert sich um jedes Ihrer Weh-Wehchen.

    Wir flicken Sie an Ort und Stelle zusammen. Kompetentes Fachpersonal kommt (meistens) unfallfrei und

    (sogut wie immer) blitzschnell zu Ihnen und hilft Ihnen wieder auf die Beine.

    Frei nach dem Motto "Hände hoch Schmerzmittel!" bekommen sie immer (okay fast immer) ein Hello-Kitty-Pflaster!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Doch was bringt Ihnen das jetzt?

    Sagen Sie mal Danke!


    Danken Sie allen ARAR-Mitarbeitern, dass sie da sind!

    Dass sie immer erreichbar sind und Ihnen immer bestmöglich helfen!



    Denn was wäre... wenn WIR nicht da wären?

    team-elan.de/index.php?attachment/7758/

    Osterausgabe des Altis Rescue and Repair Presseberichtes


    team-elan.de/index.php?attachment/7576/

    (https://www.mb-hotel.de/arrangements/ostern/)



    Eier verwechselt!




    Verwirrte Lehrerin im Ruhestand (64) sorgte am Samstag Abend für Aufruhr in der Notaufnahme des Kavala Krankenhauses.

    Laut Berichten unseres Chefarztes Dr. Heino bemalte die völlig aufgelöste Rentnerin mit Hilfe von Wassermalfarben die Genitalien eines Mannes, welcher aufgrund eines Unfalles im künstlichen Koma lag.

    Nach eigener Aussage bei unserem besten Psychologen vermisste die Frau, die wegen einer leichten Verletzung selbst im Krankenhaus stationiert war, das alljährliche anmalen der Ostereier mit ihren Schülern.

    "Nach mehr als 40 Jahren habe ich mir wohl die erstbesten Eier in der Nähe ausgesucht."

    Die Genitalien des Mannes wurden von einigen Krankenschwestern fachsäuberlich gereinigt. Er wird voraussichtlich diesen Vorfall ohne Folgeschäden überstehen.

    Nach einigen Gesprächen wurde die Frau in eine psychiatrische Anstalt verlegt, in der sie resozialisiert wird und sich von ihrem ehemaligen Job erhohlen kann.




    Osterhasen aufgepasst!


    Am Morgen des Ostersonntages war die Notaufnahme mal wieder überfüllt. Die sich aktuell im Dienst befundenen Ärzte und Krankenschwestern staunten nicht schlecht, als insgesamt 8 Männer im mittleren Alter in Hasenkostümen die Notaufnahme überfluteten.

    Wie sich herausstellte, spielten die Männer für Ihre Kinder den Osterhasen und hüpften in Ihren Gärten im Hasenkostüm herum und verletzten sich dabei.

    Dazu zählten: ein verstauchter Knöchel, ein gebrochener Knöchel, einige angerissene/überdehnte Bänder

    Wir wünschen den engagierten Vätern noch schöne Ostern und liebe Kinder... den Osterhasen gibt es wirklich ;)





    Es kann zu Verspätungen kommen!


    Sollten Sie im laufe des Ostersonntages medizinische Hilfe benötigen kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

    Aus uns unerklärlichen Umständen wurden die Reifen der Einsatzfahrzeuge während der Nachtschicht durch größere Ostereier ausgetauscht. Diese drosseln die Geschwindigkeit und die Lenkfähigkeit der Fahrzeuge.

    Sollte ein ARAR-Mitarbeiter zu langsam oder in Schlagenlinien über die Inseln "fahren" bitten wir Sie dies zu entschuldigen.

    Wir tun alles dafür, den Normalzustand wieder herzustellen!





    Im Namen des Altis Rescue and Repair wünsche ich Ihnen eine erholsame Osterzeit!



    Mit freundlichen Grüßen



    Dr. Tim Ufermann



    Pressesprecher des Altis Rescue and Repair

    Ich finde nicht, dass es zu wenig ARAR´s gibt.

    Es gibt Zeiten, da sind 10 ARAR´s online, aber es passiert überhaupt nichts. Dann ist wieder nur einer oder zwei da und man kommt mit den Einsätzen nicht hinterher.
    Dann pauschal zu sagen, dass es zu wenige gibt... ist meiner Meinung eher fehl am Platz.

    Klar, können nicht immer 10 ARAR´s da sein. Aber dann ist es halt so.


    Ob da ein Stundensystem so unglaublich viel bringt? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.

    Es kommt immer darauf an, ob gerade Ferien sind oder wie viele neue Spieler dazu kommen. Es gibt Zeiten, da sind wir über 100 ARARs. Dann wird gesagt warum denn so viele da sind uns ggf. Mist bauen, weil ihnen sehr langweilig ist. Wenn du wenige da sind wird auch wieder genörgelt.

    Oft beschweren sich viele ARAR´s, dass das RP der Zivs nicht ausreichend etc. ist, dass ihnen langweilig ist,da es nicht zutun gibt und haben dann weniger Lust am spielen.


    Man sollte meiner Meinung nach eine Lösung finden, die die Dispatch-freie Zeit überbrückt, bis neue Einsätze kommen. Ein Stundensystem, wie du es vorgeschlagen hast macht auch weniger Sinn, da Berufstätige/Schüler einfach sogar keine 15 Stunden erreichen. Dann diese Spieler, die eventuell Bock auf den ARAR Dienst haben dann so zu "bestrafen", dass sie im Endeffekt sogut wie nicht Ziv spielen können (bzw. sehr sehr lange brauchen, um die Ziv-Stunden zu generieren)... ist auch irgendwie doof.


    Entweder man lässt es so wie es ist (womit ich persönlich noch nie Probleme hatte) oder man lässt sich noch etwas anderes einfallen, wenn es wirklich so viele stört.

    Kenny Kowalski aka Karl König ;)


    Ich bin mittlerweile schon Monate beim ARAR und ich weiß, dass es einiges zu verbessern gibt und einiges, was mich selbst stört.

    Trotzdem habe ich gelernt damit umzugehen und versuche als Ausbilder da natürlich auch etwas beizusteuern, damit der ARAR noch besser wird.


    Wenn du weitere Verbesserungsvorschläge etc. hast, kannst du gerne auf die Ausbilder und Vorstände zukommen und mit ihnen das erstmal besprechen.

    Im Hintergrund laufen schon einige Anträge, die noch geprüft und umgesetzt werden müssen. Vielleicht kannst du mit deinen Ideen dort noch etwas beisteuern, damit diese auch so umgesetzt werden können, damit jeder zufrieden ist.


    Wir haben immer ein offenes Ohr für JEDEN ;)

    Joa... was soll man sagen... Heute vor 6 Monaten wurde ich als temporärer Ausbilder beim Altis Rescue and Repair „vorrübergehend“ eingestellt.


    Doch es kam alles anders und ich wurde fest übernommen.

    Warum man das tat... frage ich mich bis heute ;)


    Naja... dann war ich halt Ausbilder und durch gewisse „Komplikationen“, aber auch aufgrund ganz normaler Gründe wechselten die Ausbilder/Vorstände immer und immer wieder.

    Nur einer blieb immer... bis heute (und hoffentlich auch noch bis morgen)



    Ich möchte einfach mal in aller Öffentlichkeit DANKE sagen.




    Danke, für die wunderschöne Zeit beim ARAR!

    Danke, dass ich den ARAR mit euch verbessern kann!



    Danke, für alle Hochs und Tiefs

    Danke, für dieses Projekt


    Und Danke an ALLE Personen, die mich auf diesem Weg begleitet haben!


    Dr. Simon Ufermann … ja was soll man zu ihm noch sagen? Ist es mein RL Bruder? Ist er es nicht?

    Simon hat mich seit meiner Anfangszeit beim ARAR dauerhaft begleitet, mich unterstützt und wenn er da war, gab es immer etwas zu lachen. Danke für alles!


    Tyler Johnson ist aktuell mein Vorgestetzter. Und ich kann mir keinen besseren vorstellen (Ja Freudi, du kommst auch gleich dran). Du machst wirklich jeden Mist mit und bist für jeden Spaß zu haben. Wenn man dich noch nicht gut kennt, würde man denken, du bist ein ruhiger Typ... dann hat dieser noch nie mit dir Dead by Daylight gezockt :D. Mit dir kann man immer reden und es macht immer einen riesen Spaß. Danke!


    Lukas Freud mein Guter... Wer warst du nochmal? Danke!

    Kleiner Insider 8o Wenn du mal da bist, ist es immer lustig, besonders wenn du wieder lol spielst und meinst wie ein Sportkommentator dein Spielgeschehen dem ganzen Channel mitzuteilen. Immer wieder lustig du kleiner Texaner. Dankööö!


    Dr. Max Athen, Harsky , Chris McAllen Danke für die Zusammenarbeit im Ausbilderteam!



    So und jetzt ein #GruppenDanke an alle, die mich kennen bzw. mich begleitet haben und noch weiter begleiten werden!!!



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und auf eine weitere wunderbare Zeit auf ELAN.

    Nun hoffe ich nicht unter den #FrischerWind zu fallen Opium  Conway;) und versuche den Tag noch zu genießen.

    Danke schonmal im vorraus ^^




    Auf bald


    Dr. Tim Ufermann<3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geballte Dummheit... aber für ELAN wäre es gar nicht schlecht...

    https://ibb.co/KbYqQpz

    Also das Bein ist kaputt...

    https://ibb.co/7y2P5H2

    So gut hat das wirklich noch NIE geklappt!

    https://ibb.co/Ct0sj40

    Sport ist gut für den Körper haben sie gesagt...

    https://ibb.co/gZGKy3n

    Huiii er freut sich mich zu sehen!

    https://ibb.co/N1YFj9p

    Nicht so gut wie ein Bett, aber das reicht auch.

    https://ibb.co/C1dbBxF

    Einmal mit Profils unterwegs Seegurke  Achmed Memo

    https://ibb.co/FVdT5br

    Joa hmm war was?


    Und zuletzt noch ein schönes Bildchen ;)

    https://ibb.co/PxSYKN3