Beiträge von Kowalski

    Ich stimme Nick Halden in dem Fall zu. Die Arars haben alle Freiheiten um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich war mal selbst Arar Ausbilder und hab die ein oder andere Situation miterlebt. Klar gibt es mal langweilige Situationen aber das liegt dann wahrscheinlich daran, dass die jeweilige Partei kein RP führen möchte oder noch zu unerfahren im RP ist. Wie du RP führst ist deine Sache und du hast extrem viele Möglichkeiten den Job “ARAR” lustig und spannend zu gestalten. Wie Nick schon gesagt hat kannst du dir ja selbst Hilfsmittel schaffen um das RP lustiger zu gestalten ( Handy Soundboard etc ).

    Natürlich hängt es auch davon ab, wie sehr sich Zivs und cops anstrengen um dem RP positiv beizutragen. Wenn von Seiten der Zivs und Cops kein rp kommt ist es klar, dass die Arars den Spaß verlieren. Sprich man sollte dafür sorgen, dass sich jeder ins Zeug legt den Arars einen lustigen bzw. spannenden Beruf zu ermöglichen.

    MfG

    Wochenbericht der NWO


    Woche 19

    Seid gegrüßt meine Satanisten. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir diese Woche nicht viel gemacht haben. Es gab zwar die ein oder andere Aktion innerhalb unserer Gang wie z.B kleinere Farmingtouren oder Gefechte gegen andere Gangs, jedoch haben wir aktuell nicht mehr Zeit aufbringen können. Dementsprechend fällt dieser Bericht auch ziemlich mau aus. Nach diversen Besprechungen innerhalb der Gang kamen wir zu dem Entschluss, dass wir ab der kommenden Woche wieder damit anfangen werden, den Satanismus auf der Insel zu verbreiten also macht euch gefasst !


    Heil Satan!


    Grüße gehen raus an alle aus NWO/BAS


    gez. Koslowski

    14001ea9daf40a1b220663fa19393868b6fc87a8.jpg Copyright Nick Halden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wochenbericht der NWO


    Woche 18


    *steht auf der Beerdigung von zwei Gangmitgliedern*


    Jungs, mir fehlen die Worte, dass das ganze so ein Ende nimmt habe ich nicht erwartet. Ich habe immer gedacht, dass sich niemand in unseren Weg stellen würde, als plötzlich diese Gruppierung bestehend aus mehreren Christen vor unserer Tür stand und ohne zu zögern auf euch schoss. Ich habe erst gedacht ihr hättet den alten Mann Dube D. von nebenan wieder erschrocken um seine Windeln zu füllen. Als ich jedoch zur Tür ging und euch verwundet auf dem Boden sah, konnte ich es nicht glauben. Erst als mir David von allem berichtete, konnte ich so langsam eure Behandlung anfangen. Da meine medizinischen Mittel nach dem letzten Kampf ziemlich leer waren, reichten meine Medikamente nur noch für zwei von euch.

    Eure Taten welche ihr für Satan vollbracht habt, werden uns immer in Erinnerung bleiben. Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen NWO zu erschaffen.

    Wir werden euch auf der Insel vermissen.


    RIP Suge&Billie


    *konzentriert sich auf die Beerdigung*


    gez. Koslowski


    Grüße gehen raus an alle aus NWO/BAS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wochenbericht der NWO


    Woche 17


    Was soll ich sagen?! Wir sind wieder zurück auf Tanoa und sind froh zuhause zu sein.

    Wie ihr im letzten Post schon gesehen habt, haben wir unser Visum wieder zurück bekommen. Auch wenn uns der Abschied unserer Freunde auf Altis schwer fiel, sind wir recht froh wieder zurück zu sein. Unsere Ab- und Anreise verlief ohne Probleme und selbst die Cops ließen uns während der Heimreise in ruhe.Wir haben aus Langeweile mal unsere Abreise und die Ankunft auf Tanoa gefilmt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach ein paar Tagen an denen wir chillen konnten, begannen wir damit, die Insel wieder unter unseren Nagel zu reißen. Wir konnten ohne Probleme sämtliche Gangverstecke einnehmen und unsere Übermacht auf Tanoa ausleben.


    Da unser Aufenthalt auf Altis leider nicht vom Staat bezahlt wurde, sahen unsere Geldbeutel relativ leer aus, weshalb wir gezwungen waren einige Farmingtouren zu starten. Da unsere Waffenarsenale und unsere Kontostände wieder aufgestockt sind, fangen wir nun damit an ein paar Christen auf Tanoa einen Besuch abzustatten.


    Achja während unseres Heimfluges schubste Dodo Fabian Schmidt aus dem Flugzeug, jedoch nicht wirklich erwähnenswert, da er unsere Kassen plünderte ohne uns bescheid zu geben. Wer weiß was mit ihm passiert ist.


    Viel mehr gibt es diese Woche auch nicht zu erzählen, da wir viel mit der Rückkehr auf Tanoa beschäftigt waren.


    Wir wünschen euch eine angenehme Woche und sorry, dass der Bericht erst so spät erschienen ist.


    Heil Satan !


    gez. Koslowski


    Grüße gehen raus an alle aus NWO / BAS <3

    *Koslowski und Broken stehen verzweifelt am Flughafen und versuchen auf gut Glück einen erneuten Checkin*


    *Dame am Schalter wünscht beiden viel Spaß auf dem Flug*


    *Beide gucken sich verwundert an und fragen nach*


    *die Schalterdame bestätigt ein gültiges Visum für alle BASler*


    *Broken und Koslowski rasen Nach Kore und alarmieren alle*


    *innerhalb weniger Minuten standen alle Gangmitgieder am Flughafen und checkten ein*



    *endlich wieder weg von den Dummen Rentnern denkt sich Dodo*


    #BAS is back !!!


    natürlich auch gz an NR <3