Beiträge von Kowalski

    Inwiefern ist das fürs RP schlecht. Jeder wählt selbst ob Ziv Bandit oder Rebell. Also muss man auch damit leben anders behandelt zu werden als Bandit Bzw Rebell.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Günther Koslowski [98399]

    Paul Walker [92632]


    (verarbeitet noch)

    Wochenbericht der NWO


    Woche 16


    Ja was soll ich sagen, wir haben aktuell eher so eine Selbstfindungsphase wir wissen gerade alle nicht genau wo vorne und hinten ist. Diese Woche war sehr anstrengend für alle beteiligten der Gang da wir nicht mehr wissen was wir machen sollen.

    Ziehen wir unser Satanisten Ritual durch, werden wir von anderen gruppierungen und Polizisten daran gehindert. Wehren wir uns dann gegen Jene heißt es wieder die NWO sind die Bösen. Aber wir haben es dennoch geschafft den ein oder anderen Bürger zu konvertieren ua. Bernd Mund !


    Dennoch haben wir die Woche auch damit angefangen gegen die Söldner und ihre Übermachtsstellung auf der Insel vorzugehen, da wir seit ein paar Tagen keinem Bündnis mit einander stehen. Warum genau das Bündnis aufgelöst wurde, könnt ihr bei Aytsch nachschauen, der hat darüber einen treffenden Bericht geschrieben.

    Leider gelangen uns unsere Aktionen nur für ein Paar Minuten da die Söldner ihre Schätze nicht freiwillig aufgeben wollten. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen, irgend wie müssen wir die Rentner ja aus ihren Windeln prügeln.


    Wir haben auf Altis einen alten Bekannten wieder getroffen. Luigi. Wir hatten uns viel zu erzählen und haben auch einiges erfahren was so auf der Insel während unserer Abwesenheit passiert ist, grausam wie sehr er von anderen Gruppierungen ausgebeutet wurde…

    Luigi muss scheinbar alle paar Stunden seinen Standort wechseln weshalb wir nun per Prepaid Handy mit ihm in Kontakt stehen um unsere Ware aufstocken zu können, bevor dieser leer gekauft wird.



    Ansonsten ist diese Woche nicht wirklich viel passiert...Das einzige was ich noch sagen kann, viel Spaß heute Abend beim Superbowl an alle Sportbegeisterten unter uns.



    Bis nächste Woche und Heil Satan !


    gez. Koslowksi



    Grüße gehen raus an alle aus NWO / BAS



    #FreeBAS


    [OOC: bitte nutzt meine Posts nicht um euch gegenseitig zu beleidigen etc. Wenn hier nur Nonsens geschrieben wird brauche ich so Threads nicht mehr öffnen. Habt ihr euch was zu sagen macht das unter den Wochenberichten oder sonst wo.

    Hier sollen ledeglich Interessenten der Gang drunter schreiben. Danke ! ]

    Sehr geehrter Herr Brüch, Dodo


    Dies ist der Wochenbericht der Söldner. Es bedarf keiner Kommentare seitens Praktikanten

    Wenn ich mich Recht entsinne sind sie doch ein Praktikant / waren ein Praktikant


    *Fragt sich wieso der komische Typ seinen Text "haben sie angemeldet" erweitert hat und jetzt auch hier nervt*

    *fragt sich ob die Opas am Ende des Praktikums eine Grundausbildung starten und wenn ja, ob es auch einen Test gibt*


    *merkt, dass dir Söldner eh dement sind und somit ihre eigenen antworten vergessen würden*


    *Hat sich die Frage selbst beantwortet*


    <3:evil:

    Sehr geehrter Herr,


    da Ich leider weder weiss wer Sie sind noch zu wem Sie gehören Ich aber eine leise Vermutung habe


    also Vermutungen bringen nicht wirklich viel. Wenn dies ihre Polizeiarbeit sein soll, können sie gerne Urlaub auf beiden Inseln machen. Bzw auf beiden streiken.


    *Verlässt die Konversation*

    Also sehe ich das richtig ? Ihr wolltet uns von der Insel verbannen, habt dies für ein paar Tage geschafft, folgt uns jedoch jetzt auf Altis?

    Also irgend was stimmt in eurem Konzept nicht ganz.

    Aber wer bin ich schon zu behaupten es hätte Relevanz

    Es ist wieder so weit, die NWO sucht neue Mitglieder. Ihr fragt euch sicherlich “Warum?” seht selbst:



    *Ausschnitt eines kleinen Briefes von Timmy Tauchboot*



    “Jungs es tut mir leid, ich halte es einfach nicht mehr aus! Jede Nacht wache ich schweißgebadet auf, kann mich nicht mehr im Spiegel angucken und habe Angst raus zu gehen und warum ? Weil Satan mich verfolgt er hat raus gefunden, dass ich heimlich in den christlichen Gottesdienst gegangen bin. Es tut mir leid ich wusste nicht was das für Auswirkungen hat. Ich muss leider vorerst untertauchen und euch verlassen. Ich hoffe Satan lässt von mir ab. Ich wünsche euch ein schönes Leben, vielleicht sieht man sich ja wieder.

    in Liebe Tauchboot”




    Diese schreckliche Nachricht hat uns letzte Nacht getroffen. Wir haben so viel von Timmy gehalten jedoch haben wir uns scheinbar getäuscht.



    Jetzt bist Du an der Reihe! Solltest du bereit für Satan und NWO sein, sprich uns einfach unter dieser Nachricht an und wir werden uns mit Dir in Kontakt setzen!

    Sei dir jedoch bewusst, dass es nicht einfach wird, mit Satanisten zu leben jedoch wird es für Dich eine Bereicherung sein. Denkt immer dran, lieber dem Satanismus beitreten, als gegen Satanisten zu kämpfen.



    -NWO-



    gez. Koslowski

    Grüße an alle aus NWO/BAS




    [ooc: solltest aktuell in keiner Gang sein, da wir niemanden abwerben möchten etc]