Beiträge von Kowalski

    *Videoaufnahme des Altis Ariport*


    *Koslowski steht am Flughafen Atlis und möchte einchecken um nach Tanoa zu fliegen, wird jedoch von der netten Dame hinter dem Schalter darauf hingewiesen, dass sein Visum abgelaufen ist*


    *die anderen Gangmitglieder versuchen einzuchecken, ebenfalls abgelaufen*


    *rennen panisch zu Aytsch und fragen ob er was mitbekommen hat, ohne Erfolg*


    *sprechen einen vermummten Mann am Flughafen an, wahrscheinlich um illegale Visa zu bekommen*


    *außer Reichweite der Kamera*

    Wochenbericht der NWO



    Woche 15


    *Text erhält lücken, da er während dem letzten Gefecht von einigen Kugeln getroffen wurde*


    Seid gegrüßt meine Satanisten, ich Berichte euch dieses mal nur kurz über die vergangene Woche, da wir uns aktuell im Kampfgefecht befinden und ich hier hinten im Marid kurz Zeit habe zu schrieben.


    Diese Woche ist wieder einiges Passiert:


    Da wir wieder etwas Freizeit genießen konnten, war es uns möglich unsere finanzielle Lage zu verbessern. Nicht nur unsere Gehaltschecks des Hotels und unsere gehackten Konten durch das Kommi Zentrum brach *loch im Brief* ern auch einige Farmingtouren mit ein paar alten Freunden.


    Da wir wieder an etwas Geld herangekommen sind, kamen wir zu dem Entschluss unsere Immobilien aufzustocken und kauften uns ein paar viele Häuser. *loch im Brief*


    Da wir ja jetzt über die Lage unserer Häuser gesprochen haben, kommen wir zu unseren Wöchentlichen Gefechten mit der Polizei:

    Mir fällt es langsam immer schwerer über Gefechte mit der Polizei zu sprechen da es immer eintöniger wird...sowohl wir als auch die Cops stecken immer mehr Verluste ein. Wer im Endeffekt der Agressor ist *loch im Brief* aber wir werden jetzt anfangen weniger gegen die Cops zu kämpfen. / von unserer Seite aus /. Sehen wir bzw bekommen wir mit, dass die Polizei jemanden von uns fest nimmt, uns dumm anmacht o.ä., sehen wir uns natürlich gezwungen jene Cops zu beseitigen *loch im Brief*


    Wir haben endlich einen Gegner auf Tanoa Gefunden wenn auch einen kleinen. Die kleine Gruppierung Republik ist sich am aufbauen und versucht uns Konkurrenz zu bieten. Jedoch aktuell erfolglos. Daran wird sich auch in naher Zukunft nichts *loch im Brief*


    Wir mussten gestern mit Erschrecken feststellen, dass sich jemand an unseren Nahrungsmitteln zu schaffen gemacht hat und vereinzelt giftige Substanzen darunter gemischt. Da wir das leider erst zu Spät bemerkt haben, liegt Timo Trapathy aktuell auf der Intensivstation. Wir wissen nicht wann er zurück kommen wir. Bis auf weiteres müssen wir leider auf ihn verzichten.


    #gute Besserung (FreeTimo)


    Diese Woche habe ich euch ein Paar Bilder in diesen Umschlag gelegt, damit ich nicht all zu viel hier im Marid schreiben muss:


    *Bilder zerstört durch diverse Patronen*

    **Bilder werden neu Ausgedruckt und nachgeliefert*


    “Scheiße ich muss jetzt aussteigen, mein Marid wurde disabled, auf in den Kampf”


    Euch allen eine schöne Woche und bis bald!


    Heil Satan



    gez. Koslowski



    Grüße gehen raus an alle aus NWO/BAS

    Eben im Supp Büro:

    Petere Eichelmann :" Also das war so: bei uns im Netto wurde eingebrochen und davon gabs halt ein Video"

    Seegurke :" Ach das wo der Typ mit der Tüte gegen die Tür rennt und es nicht durch schafft?"

    Petere Eichelmann :" ja genau das woher weißt du das?"

    Ich: "Aha larry wohnst du also in der Nähe von David?"

    Seegurke ganz trocken :"ne ich war der Typ der in den Netto eingebrochen ist"


    schweigen im Channel....


    Achso Larry, achso...

    *fragt sich wieso die Söldner Unterwäsche beschützen*


    *Erinnert sich daran, dass die Söldner durch das hohe Alter inkontinent werden und somit nur noch Windeln und keine Unterhosen mehr tragen und dadurch den Kontakt mit Unterwäsche suchen*


    *Schaut besorgt ob Kalle nicht schon in seinem Kleiderschrank oder in der Wäschebox sitzt*

    Wochenbericht der NWO



    Woche 14



    Leider hat mich gestern Abend ein Cop angefahren, weshalb ich mich jetzt kurz halten muss, ich weiß nicht wann der Arzt mit den Ergebnissen kommt. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, sonst werde ich mich wohl nur noch so langsam bewegen können wie die Opas bei den Söldnern.


    *schläft vernebelt von Schmerzmitteln kurz ein*


    Wo bin ich stehen geblieben? Ach ja genau unsere Woche.

    Wie jede Woche nahmen wir uns auch diese Woche wieder einen Tag Urlaub auf Tanoa und flogen rüber nach Altis. Eigentlich wollten wir nur ein paar Gespräche mit unseren Brüdern führen welche leider die Ausbildung als Polizeianwärter angetreten haben, jedoch kam alles anders. Direkt nach unserer Landung standen die Söldner am Flugfeld und weihten uns in ihren Plan ein, die Staatsbank auszurauben. Natürlich waren wir bereit zu helfen und fingen an, uns auszurüsten. Neben vielen Zafirs und Mk200 war auch Dodo mit an Bord, welcher in unseren Augen das stärkste Equipment an den Tag brachte, aber seht selbst:

    desktopscreenshot2019.01.18-21.png

    Die Bank verlief erstaunlicherweise gut, zwar kam die ein oder andere Ghosthawk, jedoch konnten wir nach einem Kurzen Tauchgang das restliche Gold verkaufen. Aber durch diese Aktion konnten wir leider unser Ritual diese Woche nicht durchführen, da wir mit der medizinischen Behandlung von Verletzten beschäftigt waren.


    Des Weiteren konnten wir wieder einiges an Geld erfarmen jedoch wiederhole ich das jeden Wochenbericht, weshalb das langsam Standard wird. Schaut euch einfach das Bild an:

    desktopscreenshot2019.01.17-18.png

    *merkt, dass die Schmerzen stärker werden*


    Wie auch schon die Wochen davor gab es keine Gruppierung die es Wagte unsere Gangverstecke einzunehmen. Denke mal wir können langsam die Gebiete um zu nennen aber mal schauen wir fangen jetzt erstmal damit an, unsere Garagen auszubauen.


    Nun gut, das sollte es für diese Woche gewesenen sein, mein Arzt bringt mir gleich die Ergebnisse.


    *schläft wieder vernebelt ein*



    Grüße gehen raus an alle aus NWO/BAS und die Söldner



    gez. Koslowski

    *Oh man, die Jungs meinen das echt ernst, Lieber Gott, ich war immer auf deiner Seite.... Bitte gib mir ein Zeichen, was soll ich nur tun?*

    Eine unbekannte Stimme: "Bitte ? Du glaubst echt an so einen Schwachsinn?Ich werde dir zeigen wer dein Gott ist! Bei dir fangen wir mit dem Ritual an ! Naja vllt opfern wir dich auch mal schauen"


    *Scheiße was war das denn? Glaube Satan hat durch mich gesprochen. Kalle er meint es ernst ! rette dich und nimm Abstand zu deinem Glauben*

    Wenn du nen Hirten willst kann ich vorbei kommen und dich mit ner Peitsche hauen. Nur dann spürst du den Schmerz von Satan

    Die Söldner und der Satanismus



    *geht die Mitgliederliste des Satanismus durch. Doch was ist das ? Wo stehen die Söldner?*



    Jungs, da ich im Stau genügend Zeit hatte unsere Dokumente zu sortieren, ist mir einiges aufgefallen. Nicht nur unsere Spritkosten und unsere Versicherungen haben mich zum staunen gebracht. Zwar sind dies wichtige Angelegenheiten jedoch ist mir etwas viel gravierendes aufgefallen! Ihr, die Söldner, seid unsere Bündnispartner, wir stehen uns gegenseitig in jeder Lage bei und kommen jedem zur Hilfe egal in welcher Notlage. Unser Bündnis beruht auf Vertrauen und Verlässlichkeit. Dass dieses Bündnis mit euch so gut klappt rechnen wir, NWO, Euch hoch an. Was uns jedoch zum nachdenken gebracht hat ist, dass Ihr dem Satanismus noch keinen Schritt näher gekommen seid.


    Wir Ihr sicherlich wisst, ist bei uns der Satanismus eine ernste Angelegenheit


    Wir haben Euch über 13 Wochen Zeit gegeben, Euch aus eigenem Wille einem Ritual zu unterziehen. 13 Wochen hat sich niemand gemeldet nur Erro aber dieser auch nur wegen medizinischen Behandlungen…

    Diese Zeit ist jetzt vorbei! Wir schätzen Eure Arbeit auf Altis sehr und möchten euch auch keine Steine in den Weg legen jedoch gehört es zu unserer Bestimmung jeden einzelnen Bürger den Satanismus zu lehren und dazu gehört auch Ihr!



    *ist sich bewusst, dass die Herren schon etwas älter sind*



    Deshalb bitten wir Euch, an unserem Ritual teilzunehmen und dem Satanismus beizutreten. Solltet Ihr dies nicht freiwillig tun, sehen wir uns gezwungen mit unseren Weißen Lieferwagen vor eure Basis zu fahren und euch mit Pudding anzulocken. Spaß bei Seite. Ich werde Euch im Laufe der Woche einen Termin und den dafür vorgesehenen Treffpunkt zukommen lassen. Wie genau dieses Ritual abläuft und was Ihr zu machen habt, erfahrt Ihr von mir persönlich. Kommt jedoch bitte standardmäßig bewaffnet und mit höchster Vorsicht.



    Zeigt uns, dass Ihr auf unser Bündnis Wert legt und es ernst meint!


    Aytsch  Dube D.  Erro  Kalle  Shaun  Kain Waechter  cole dior  Luke Crymz  Mazud Mahandi  Dieter Heck  Steve Ritter  Till Henri  Ziegelstein  Nick Halden

    Heil Satan!


    gez. Koslowski

    Wochenbericht der NWO



    Woche 13



    Ich hasse diesen Stau...aber immerhin habe ich dann Zeit ein bisschen über die letzte Woche zu sprechen. Was in meinem Urlaub passiert ist, ist eher weniger relevant...Interessant ist jedoch, was diese Woche so auf Tanoa bzw Altis passiert ist.

    Da ich ständigen Funkkontakt mit meiner Gruppierung halte, habe ich so einiges mitbekommen. Naja gut ich versuche es mal so gut es geht zu erzählen:



    *versucht die Straße im Auge zu halten*



    Diese Woche gab es wieder einige Rituale. Scheinbar hat sich Dodo auf die Suche nach Religiösen Personen gemacht, um diese dem Satanismus näher zu bringen. Dies mit großem Erfolg. Zwischen erfolgreichen Ritualen kleiner Zivilisten und manchen Exekutierungen *unter anderem Röstipommes ach ne Rostpogge* haben wir wieder mal ein Paar Polizisten einem Ritual unterzogen. Unter anderem Herrn Schneider.

    Scheinbar störte irgendetwas während den Ritualen unseren Funkkontakt, weshalb ich keine weiteren Infos für dieses Thema habe.

    Was ich jedoch sagen kann, morgen wird es eine Nachricht geben, welche sich an die Söldner richtet. Also Aytsch macht euch bereit.



    * wild am hupen weil manche Autofahrer wieder meinen nicht zu blinken*



    Scheinbar hat sich USA wieder gewagt auf unserer Insel zu farmen bzw gegen uns zu kämpfen. Was die sich wohl dabei denken...Viel von dem Fight habe ich nicht mitbekommen. Nur Hannes seine Standard Aussage “hab einen” nachdem er jemanden von USA tötete. Diese zwei Worte waren des öfteren im Funk zu hören.

    Am Ende des Kampfes hat mir Dodo ein kleines Bild zukommen lassen, auf dem man diverse gesprengte Fahrzeuge der Gang USA sehen konnte. Unter anderem Ifrits, Quillins und große Farmingfahrzeuge.



    *zündet sich eine Zigarette an*



    Zu viel was mir in diesem Stau auf die Nerven geht...Aber ich habe eine letzte erfreuliche Nachricht für diese Woche! In meinem Urlaub habe ich neben ein paar hübschen Weibern auch neue Mitglieder unserer Gang getroffen. Während dem Snowboard fahren fielen mir Detlef Steves, Vincent Mood und Billie Bullit ins Auge. Nach dem ein oder anderen Bier kam ich auf die Idee diese drei mit Dodo in Kontakt zu bringen. Scheinbar dauerte es nicht lange, bis Dodo und jene drei im Gespräch waren. Was jedoch besprochen wurde, kann ich euch aktuell noch nicht erzählen, da unsere Datenschutzrichtlinien geändert wurden... Aber zu der Aufnahme unserer neuen Mitglieder wird im Laufe der Woche ein neuer Bericht erscheinen.

    Ah da ist ja das Ende des Staus...endlich :D



    *schaut an den Straßenrand und sieht ein Unfallopfer am Boden liegen. Aber halt das ist doch nicht etwa? Nein das kann nicht sein ! Das muss ein Traum sein ! Ich glaube meinen Augen kaum... Auf dem Boden liegt Max MacGyver, tot. Ruhe in Frieden mein alter Kollege…



    Heil Satan!



    Grüße gehen raus an alle aus BAS/NWO <3



    gez. Koslowski



    [OOC: Naja viel konnte ich die Woche nicht schreiben aber da sich kaum jemand dazu bereit gesehen hat, musste ich improvisieren. Im Laufe der Woche werden zwei bis drei weitere Berichte kommen hoffentlich mit mehr Infos. Aber lasst euch überraschen]

    Herr Owens,

    Sie sollten sich bewusst sein, dass wir NWO, sollten Sie Ron Wesley ( auch bekannt als Dodo ) als Mitarbeiter aufnehmen, gezwungen sind, jeden ihrer Kunden den Satanismus zu lehren. Für die Kosten der einzelnen Rituale werden dann wahrscheinlich von Wesleys Gehalt abgezogen. Aber das passt schon.

    Bis dahin!

    Koslowski