Beiträge von Kowalski

    *sucht hektisch in seiner Galerie ob er irgend ein Foto findet um auch ein Plakat zu erstellen*


    Der Streuner treibt sich bestimmt wieder irgend wo in ner Bar rum trinkt seine warme Milch. Aber mehr kann ich nicht sagen.


    *Anonymer Koslowski*

    Ahhh. So rum gedacht. Naja wie schon erwähnt gibt es da genug andere Sachen die gemacht werden. Bank, HQ Raid, Geiselnahme ect pp. Da kommt es auf ein Event mehr auch nicht an.

    Verlockend ist sowas trotzdem aber wie schon gesagt wenn man ein Risiko einbaut, wird das denke ich Mal dazu genutzt um wirklich aus dem Knast zu kommen und nicht um gegen Cops zu ballern

    schon klar aber ich meine es so, dass es vielleicht so endet das die Gangs extra jemand in den knast schicken also das sich einer stellt nur damit sie dann den gefägnis ausbruch machen können um schnell viele cops auf einem haufen zu haben.

    Dafür gibt's die Bank ist günstiger . Sobald der Gefängnisausbruch etwas kostet oder ein hohes Risiko hat passiert das nicht denke ich

    Wochenbericht der NWO


    Woche 12



    "Eigentlich wollte ich nur einen kleinen Statusbericht schreiben jedoch hab ich hier auf Tanoa im Knast genügend Zeit über diese Woche zu erzählen...ich muss nur aufpassen was ich schreibe, der Streuner Marcus Burnett springt hier irgendwo rum und klaut mir als die Zettel…


    *schaut sich aufmerksam um*


    Scheint so als wäre Burnett wieder auf seiner Strippertour. Nun gut dann habe ich ja Zeit um bisschen was zu schreiben:

    Es war mal wieder so weit, unser wöchentlicher Ausflug nach Atlis stand bevor und wir waren schon dabei unsere Koffer zu packen und aus dem Hotel aus zu checken als wir im Wald etwas ungewöhnliches beobachten konnten, viele unserer gezüchteten Papageien flogen aufgescheucht davon. Da niemand genau wusste wieso weshalb warum die Vögel flohen, griffen wir zu unseren Waffen und untersuchten den Wald.Auf dem ersten blick war nichts zu erkennen und wir dachten uns, dass es Luigi war, welcher uns wieder mal besuchen wollte doch plötzlich fand David Broken Blutspuren auf dem Boden. Die Spur führte uns zu einer verlassenen Höhle. An der Höhle angekommen sahen wir einen Mann mittleren Alters auf dem Boden liegen, blutend. Da wir niemanden verletzt zurücklassen musste unser Flugzeug auf uns warten und wir begannen damit jenen Mann zu versorgen. Nach meiner kurzen medizinischen Behandlung war die Gesundheit des Mannes soweit stabil, dass er mit uns sprechen konnte. Wir fragten ihn die üblichen Fragen “Wo kommst du hier? Wer bist du? Wie bist du hierher gekommen? *und die wichtigste aller Fragen* Wie hast du dich verletzt?” Es stellte sich heraus, dass dieser Mann durch Patronen gewisser Ordnungshüter verletzt wurde nachdem er versuchte, wichtige Medikamente vom ARAR zu klauen, damit er diese seinem im Sterben liegenden Bruder geben konnte. Jedoch wurde dieser Plan von der Polizei vereitelt und er konnte sich gerade so in den Wald retten. Dass er die Medikamente nicht bekommen hat ist jedoch kein Problem, da wir unseren eigenen Vorrat an verschiedensten Medikamenten errichtet haben. In nur wenigen Minuten starteten wir die Rotoren und flogen zu seinem Bruder [...] Nach der zweiten erfolgreichen Behandlung gaben wir jenem Mann ein Zimmer in unserem Hotel damit er wieder zu Kräften kommen konnte. Im laufe des Tages stellte sich heraus, dass er derselben Religion angehört wie wir. Scheinbar werden wir und unsere Religion immer bekannter! Da jener Mann Rache an der Polizei üben möchte und recht gut in unsere Gruppe passt, begrüßen wir hiermit unser neues Mitglied Tizian Malice!!! Willkommen !!!


    *ich schreibe schon wieder zu viel...keine Ahnung wo ich die ganzen Briefe verstecken soll*


    Aber gut, jetzt zu unserem Urlaub auf Altis:

    Gerade am Flughafen angekommen bemerkten wir eine kleine Gruppe von Zivilisten in einem Quillin. Da uns spontan die Lust überkam weitere Rituale durchzuführen, entschieden wir uns dazu diese Zivilisten in unser Gewahrsam zu nehmen und dem Satanismus zu überliefern. Unser Ritual war ein voller Erfolg. Wir haben nicht nur weitere Personen unseren Glauben näher gebracht. Scheinbar haben wir auch gewisse Geister erfreut welche nun wieder wohlwollend gegenüber uns eingestellt sind. Nun ja aber das war nur der Anfang unseres großen Vorhabens ! Was als nächstes kommt erfahrt ihr, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme.


    Dazu werde ich nochmal seperat eine Meldung raushauen.


    Wie auch die letzten Wochen blieb unsere Übermachtssträne bestehen...zwar nahm uns D3 immer mal wieder ein Versteck weg, jedoch immer dann wenn wir alle am schlafen waren. Scheinbar trauen die sich nicht gegen uns zu kämpfen aber Hey! unsere Freunde kommen ja am 14. wieder auf die Insel 8o


    Leider mussten wir unseren Altis Urlaub dann wieder früher abbrechen als gedacht, als es zu einem Gefecht mit der Polizei kam, bei dem einige von uns Verwundet wurden. Dieses mal mussten sowohl die Polizisten als auch WIR starke Verluste bzw Verletze ertragen...aber da soll nur eine Ausnahme gewesen sein. Leider wurde ich noch während der Ankunft am Tanoa-Flughafen gefasst, als ich dafür gesorgt habe, dass der Rest unserer Gruppierung sicher fliehen konnte...nun sitze ich hier im Knast und warte auf meinen Anwalt...aber da Dube D. schon recht alt ist :evil:, kann es dauern bis er erscheint…


    *denkt traurig an seinen bevorstehenden Urlaub im Ausland und hat die Sorge, dass er es nicht mehr Rechtzeitig schaffen wird*


    Ach scheiß drauf ! Ich gönn mir jetzt meinen Urlaub und breche hier aus ! Bevor Burnett wieder zurück ist, habe ich meinen alten Fluchttunnel wieder auf gegraben und werde schon längst im Flugzeug sitzen."


    Ach ja eins muss ich euch noch sagen:


    *Die kommenden Sätze sind leider während der Flucht aus dem Gefängnis durch Matsch und sonstigen Dreck unlesbar geworden...aber ihr werdet es schon noch früh genug erfahren*



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "MAD" Mills denk an die Wasserspender :evil:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    gez. Koslowski



    Grüße gehen raus an alle aus NWO/BAS <3



    -[OOC: So jetzt reichts aber auch ich muss noch Koffer packen xD Euch allen ein gutes Wochenende und genießt euren Urlaub bzw für die Schüler unter euch: genießt die restlichen Ferien. Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet 8) Sollte jemand etwas aus der Sicht der Charaktere unter den Wochenbericht schreiben, seid nicht böse wenn ich verzögert bzw erst sehr spät antworte :rolleyes: mal schauen wie es möglich ist im Urlaub]-

    Aber ich verstehe nicht wieso sie nicht mehr Versuchen die Leute von ihrem Glauben zu Überzeugen


    MfG Marcus Burnett

    1 haben wir gesagt über die Weihnachtszeit werden wir die Menschen in Ruhe lassen.

    2 überzeugen wir täglich Menschen von unserem glauben gedoch Posten wir nicht für jeden ein Video etc

    3 wie dodo schon gesagt hat, wird es bald ein grosses Ereignis geben welches viele Erklärungen liefern wird

    Dieser Satz war auf Gefechte bezogen in denen mehr als 10 Cops beteiligt waren. Und wenn nur ein Cop auf der Insel ist, solange er es verdient hat zu sterben ist es für uns nicht peinlich