Beiträge von Dr. Steffen Bruech

    *Starte TOR-VPN*

    *Starte Xaric-IRC-Client*

    *Verbindung zu IRC-Dark.Net hergestellt.*

    *Betritt IRC-Channel #Suchen Mechaniker im dark.net*


    <APDS019 verbindet>

    Bringt mit den Kopf von einem der hohen Tiere im SEK und ich repariere all eure Schäden!
    Falls ihr nicht wisst, nach wem ihr suchen müsst:

    Männlich

    Ca 1.80

    Maskiert

    mangelnde Kopfbehaarung

    trägt meistens einen Ghillie

    Sein Verhalten ähnelt dem eines Dodos, sollte also nicht schwer zu finden sein.


    Wer mit den Kopf bringt bekommt zudem 5kk Altis$


    <APDS019 getrennt>

    *Verbindung zu IRC-Dark.Net getrennt.*

    *Xaric-IRC geschlossen.*

    *TOR-VPN getrennt.*

    Hey Elan,

    wie der ein oder andere sicherlich mitbekommen hat, ist meine Zeit auf Elan fürs erste vorbei und ich werde mich nun mehr dem komischen “RL” zuwenden müssen. Und bevor jemand fragt, nein ich verlasse Elan nicht im negativen, denn außer Schlübell <3 hab ich hier nicht wirklich viel negatives erlebt. Meine Beweggründe stehen in keiner Verbindung mit Elan.


    Ich möchte den Post hier einfach nochmal nutzen, um mich bei der ein oder anderen Person zu bedanken, welche mich über die Jahre hinweg begleitet hat…(Ich werde natürlich nicht alle erwähnen können, aber ich denke jeder, der mit mir in engerem Kontakt stand, kann sich angesprochen fühlen. Danke für alles :D)


    Covenant
    Angefangen bei den Jungs aus Covenant, welche mir bis zum Schluss ans Herz gewachsen sind. Ihr seid für mich über die letzten Monate hinweg mehr als nur paar lausige Freunde geworden. Wie hast du letztes gesagt Schumi? “Mehr als nur Freunde, wir sind ne Familie ihr Opfer<3”. Und genau das habt ihr mir gezeigt. Mit euch konnte man jeden Tag über alles quatschen oder einfach mal bisschen Scheiße bauen. Aber den Rest hab ich euch ja im Discord schon geschrieben :D


    Dime

    Dass mir die Person, die mir mit einen meiner ersten Bans (ungerechtfertigt wie du weißt<3) reingedrückt hat, so sehr ans Herz wachsen wird, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Aber obwohl wir uns bis jetzt nur über Elan kennen, hab ich in dir einen echten Freund gefunden. Abgesehen davon, dass ich dir auf Elan viel zu verdanken habe, was Support/Leitung betrifft, bin ich dir für deine menschliche Seite noch viel dankbarer. Ich konnte dir immer die Ohren volllabern, wenn ich irgendein Problem hatte. Danke dir für alles und bis im März ;D


    Lutrox

    Du hast mir besonders während der Zeit rund um Oscar unglaublich geholfen, was ich dir nie vergessen werde. Du warst für mich eigentlich nie eine Projektleitung vielmehr hab ich in dir einfach einen Freund gesehen, der mich ( vor allem was Oscar betrifft ) verstanden hat.


    Das gesamte Team

    Es hat mir von Tag 1 bis zum letzten Tag sau viel Ppaß gemacht, den Server mit allem zu unterstützen, was mir möglich war. Jeder einzelne im Team (von Probe-Supps/Mods bis hin zur PL macht nen geilen Job und ihr könnt stolz auf euch sein, nicht jeder hat so harmonisches Team.

    Übrigens, Philton du müffelst <3


    CripZ

    Die Zeit mich euch werd ich nie vergessen. Ihr seid so ziemlich die verplantesten Leute, die es auf Elan gibt/gegeben hat. Jeder einzelne von euch :D Angefangen bei Rising dem fullautisten bis hin zum Rentner Dube. Wie meinte Wolff eben “Einmal CripZ, immer CripZ”


    Broken

    David, was soll ich sagen...Du bist und bleibst mein lieblings Pole haha. Mit dir hab ich in der ganzen Zeit mehr gelacht als mit sonst einer Person. Bis zum nächsten Urlaub schaffen wir es bestimmt mal, bei Subway was zu essen. Aber denk dran, ich brech dir die Hand! <3


    Fanda Wuhl

    Du sagst zwar immer, dass ich dich nerve aber insgeheim wissen wir doch beide, dass du mich doch irgendwie magst. Viel Spaß dir als neue SL und sieh zu, dass du Larry gezähmt bekommst :D


    Oscar

    Ich denke zu dir hab ich in meinem letzten Post an dich schon alles gesagt. Es ist nun schon ne ganze Weile her und du fehlst mir immer noch wie am ersten Tag. Hoffe dir gehts gut da wo du bist <3


    So und bevor ich jetzt noch mehr Leute aufzähle, mach ich hier Schluss!



    Danke an jeden einzelnen von Euch,

    Danke an NWO,CripZ und COV<3

    Danke an das Team und die einzelnen Fraktionen

    DANKE ELAN <3



    in love, Koslowski

    ich hätte nie gedacht, dass ich hier sitze und Tränen vergieße wegen ein paar Jungs ausm Internet :D

    PS: ich komme bestimmt irgendwann wieder


    PPS: wer sich über Rechtschreibfehler oder über die Groß-/Kleinschreibung der Possessivpronomen beschwert, bekommt Stress mit Larry





    Also Lautstärke an sich ist doch eigentlich in Ordnung. Wie oft kommt es denn mal vor, dass du wirklich rechts ran fahren musst? Denke wenn du die Sirene wie im Reallife schon aus mehreren Kilometern Entfernung hören willst, müsste sie hier Ingame so laut sein, dass sie unmittelbar in deiner Nähe nicht mehr ertragbar sein wird.


    Die Regel mit dem Sirenenverbot in Großstädten ist durchaus sinnvoll ( Die sirene bei der Durchfahrt anzulassen ist natürlich was anderes, als sie Dauerhaft am Marktplatz laufen zu lassen). Ich weiß jetzt kommt der ein oder andere wieder mit " mämä Arma ist aber kein Reallife" ABER im RL sind so viele Leute abgefuckt von unseren Signaltöten, warum also Ingame noch mehr nerven ;D


    Der einzige Vorschlag den ich hätte, wären neue Töne, die aktuellen werden auf Dauer langweilig.

    Wäre vielleicht ne gute Idee für Gangs. Es gibt ja viele Helipads auf altis die garnicht benutzt werden. Man könnte ja ein Gangupgrade einfügen welches das Ausparken an den jeweiligen Pads ermöglicht.

    Is ne gute Idee, ist bestimmt hilfreich und einfacher als immer zur Tanke zu gehen. Man könnte das ja dann mit gewissen gegenständen kombinieren, Seife oder sonstiges im Z Menü. Aber dafür gab es schon ein Thema :D nächstes Mal einfach dort deine Idee einbringen