Beiträge von Kowalski

    *sieht den Heuballen und fragt sich warum er sich nicht einmal Mühe gibt beim “durch die Gegend fliegen” *


    *denkt an die gute alte Zeit*

    * Ist der Meinung, dass diese Nachtratten oder auch "Night Raid" genannt, den ganzen Tag lang auf Tanoa gammeln um gegen Georgetown 1 ein 7 gegen 2 Kampfgefecht zu führen *


    *fragt sich nun warum jemand der auf Altis unbeliebt [ehhh unbekannt meine ich ] ist, die Bürger von Altis zu einer Rebellion aufrufen möchte*


    *Blickt zu seinem Waffenschrank und fragt sich, ob die Spar-17 nötig sein wird...eigentlich dürfte der Taser auch reichen*


    *Holt sich ein Bier*

    Sorry, falls ichs überlesen habe. Sollte man an dem Tag keine zeit haben, kann man euch trotzdem Gegenstände geben, welche ihr versteigert. Oder muss man anwesend sein?

    Lg

    *fragt sich warum die Blaukappen ihre Casinosucht damit unterdrücken, Kavala 1 "abzufarmen" obwohl das meistens die Streife mit den Praktis ist, denen dann ehrenlos in den Rücken geschossen wird*


    *trinkt seinen Kaffe und legt sich auf die Couch*

    Wie wäre es dann mit einer Bewährungs Strafe. Wurde doch vor nicht allzu langer Zeit hinzugefügt ;D

    Viele cops wissen halt nicht dass das geht. Bzw wollen halt den Paycheck :D

    Aber das ist dann eher die Sache der Pol-Leitung über die Bewährung und so zu sprechen

    *dachte diese blaukappen überfallen ständig Farmer und töten Cops, aber jetzt weiß ich, dass die ja nur Schlangen fangen wollen”

    *Ein Schreiben welches morgens an der Tür des NWO Hauses hing*


    Scheiße Jungs es tut mir leid, ich halte das hier nicht mehr aus. Ich dachte immer ich würde es ohne ein schlechtes Gewissen schaffen, Satan zu gehorchen aber seit einigen Tagen wache ich Nachts immer schweißgebadet auf. Die Alpträume machen mich fertig…Das habe ich immer befürchtet…


    Jung ihr seid meine Familie das wisst ihr aber ich muss mich erstmal zurückziehen und einen klaren Kopf bekommen. Die Zeit mit euch auf Tanoa war eine der besten meines Lebens aber ich bin aktuell nicht mehr fähig, Tanoa auch nur für paar Stunden zu betreten. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, solltet ihr irgendetwas brauchen, wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt. Ich werde selbstverständlich keine Informationen über euch preisgeben geschweige denn ein Wort über unsere Internen Handlungen verlieren.


    *Teil des Briefes durch Regen durchnässt*


    Ich weiß wir hatten unsere Differenzen aber der Großteil unserer Zeit war immer positiv. Ich hoffe ihr schafft es weiterhin Satan auf den Inseln zu verbreiten, jedoch müsst ihr das als NWO / BAS fortan erstmal ohne mich tun…


    Viel Erfolg meine Brüder!!!


    Ein letztes mal: Heil Satan!



    gez. Koslowski

    Vorschlag Ist an sich nicht schlecht aber nicht soooo nötig mir wäre es viel wichtiger dass man während man im death Screen ist in dem man arar anfordern und new Life drücken kann die Ohrstöpsel verstellen kann denn wenn man in nem intensiven Fight war und die Ohrstöpsel auf 0 hat und man tot am Boden liegt und dann der arar mit nem Heli direkt neben meiner Leiche landet falle mir immer fast die Ohren ab

    Da kann man sagen, man macht das Automatisch so dass alles leise wird im deathscreen

    Häää ich dachte man zitiert sich nicht selber xddd

    Es ist ja nicht verboten ein Gespräch wiederzugeben bei dem man selbst auch Teil nimmt. Man sollte das Zitat Nur so wählen, dass es überwiegend von der anderen Person kommt.

    Z.B ich : " Dodo wie viel Uhr ?"

    Dodo : " keine Ahnung glaube Donnerstag "

    Kann's schlecht erklären haha

    Mann sollte halt nicht der Mittelpunkt des Zitates sein, denn sobald man ein Zitat nimmt es überwiegend von einem selbst gesprochen wird, ist es nicht mehr wirklich lustig