Ich dachte ich mit meinen 39k bin wenig haha
Beiträge von Kowalski
-
-
Wilson wenn es dich tröstet, also ich kann dir meine PDW, die ich aus einem großen waffendrop bekommen habe, gern in den Popo stecken
Deckname für deine 9mm sagst ?
-
Simon Rindler "wieder die richtige Tastenkombi nutzen garkein Bock!" :
<22:27:38> "Simon Rindler": ,9
<22:27:41> "Simon Rindler": ;9
<22:27:43> "Simon Rindler": ,)
<22:27:46> "Simon Rindler":
<22:27:52> "Simon Rindler": so jetzt aber ahahahahah
<22:27:54> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
-
Günther Koslowski [98399]
-
Unlucky
-
Warum sollte das Event unter der Woche sein ? Da sind fast alle arbeiten oder in der Schule Bzw Uni. Die Dauer von so nem Event ist ja nicht mal eben schnell am Abend machbar. Vorallem müssen die meisten dann morgens ja wieder raus
Bitte nicht an einem Wochenende
-
Ja es gibt aber mehr Zivs als sonst was. Dabei startet jeder als Ziv, zumal kostet das Gear als Ziv wesentlich teurer als bei den Cops. Bei einem KG müssen Zivs so viel zahlen, wenn man newlifen muss. Cops müssen schlechter ausgestattet sein, außer das SEK
Warum müssen Cops schlechter ausgerüstet sein? Damit die Zivs gewinnen?
Am besten rennen ab sofort alle Cops nurnoch mit 1er Weste und Sting rum.
Die Zivs haben unglaublich starke Waffen und auch eine riesen Auswahl. Nur weil die Cops ne neue Waffe möchten, bekommen die ja net gleich ne Navid. Also warum beschweren, wenn ein Cop nach neuem Copgear fragt? -
Wait kurz zum Verständnis
Des Haus is net dabei oder ?
-
-
Wenn keiner bietet fang ich mal an.
500k
-
*räuspert sich*..aber was ist mit Jets?
Habe gehört die Besitzer sprengen die freiwillig
-
Lob dafür, dass das angesprochene Heli-Problem instant behoben wurde RamBob Fabian Graaf ❤️
-
Ne Sanikleidung würde ich auch nehmen...ich biete auch mehr als die Anderen
-
Sag mal Moritz, du richtest du das eigentlich nach meinem Urlaub, wann du sowas machst? 😂😂
Trotzdem echt geil die Idee, hoffe wie ich bereits schon in der Ankündigung geschrieben habe, dass es bald ne runde 2 gibt 😅
(Natürlich macht er das nicht allein, möchte nicht nur ihn loben, sondern alle da oben, die da tatkräftig helfen ❤️)
Wenn Moitz und Willy so weiter machen wird es ne Besonderheit sein, wenn mal kein Event ist xD also mach dir da mal keine Gedanken drum haha
-
Du hast zu 95% der Zeit sowieso nen Visier, welches nen festes zeroing hat. In seltenen Fällen wo du dich mit dem Longrange-Scope wo hinlegen willst, wird es wohl auch noch die alte Tastenkombination tun.
Warum für eine Funktion umgewöhnen, die ich nicht (notwendigerweise) wirklich nutze?
Wenn man das nicht im Easylink einführen will, könnte man doch vllt überlegen die Funktion in den Einstellungen deaktivieren zu können. Wäre nice. -
Auf Strg Mausrad nullt man das visier der Waffe ... der Wechsel von Alt auf Strg hat es also nicht wirklich besser gemacht ...
-
Rein aus Interesse. Ist das Putzen immer möglich?
Sonst könnte man ja theoretisch nen Regelbruch begehen, kurz putzen, das selbe wieder tun, bisschen länger putzen etc..
Oder sagt ihr auch irgend wann “ne du bleibst jetz bei den 2 oder mehr Wochen ban”
-
Muss ich den Sinn dieses Beitrages verstehen?
Ich hab jetzt mal diverse Beiträge von dir gesehen.
Hat überhaupt irgend einer deiner Beiträge einen Sinn?
Und Nick
Ich kann es garnicht glauben, aber ich Stimme da Cpt mal zu 😂
Warte eif auf Rambob oder Lutrox, die morgen dich bestimmt irgend wann.
-
An sich ist jeder neue Überfall eine neue RP Situation und wenn es nicht die selben Täter sind, kann man einen Überfall kaum verbieten. Da bringt reden auf jeden Fall einiges.
Sollte man sehen, dass jemand überfallen wird und ihn danach direkt nochmal überfallen, greift don’t be a dick.
Nur weil z.B Blumenmorgen von dir überfallen wurde heißt es ja nicht, dass ich ihn nicht mehr überfallen darf
-
Ich finde jede gang sollte selbst entscheiden können ob man als Nicht-Gangmitglied bei ihnen verarbeiten kann Sonst klingt es mega
Das bringt der Gang doch nur Vorteile.