Beiträge von Tyler Johnson

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Fallschirmsprung wurde präsentiert und durchgeführt von [105016] Nils Johansson. Heimlicher Extremsportler aus Leidenschaft.

    Besonderer Dank gilt Lech Sunrise als Piloten, der den Sprung aus 1000 Metern Höhe ermöglicht hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [105016] Nils Johansson

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [105016] Nils Johansson

    [118213] Carsten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [105016] Dr. Tyler Johnson


    Da überlegt sich der SUV, einfach mal eben abzuheben, und zu allem Überfluss war ich danach auch gar nicht mehr zu retten.


    XNV1R2M.png


    Der Altis Rescue and Repair stellt sich vor!



    Der Altis Rescue und Repair, kurz ARAR, ist auf den Inseln Altis und Tanoa tätig.

    Wir kümmern uns um die technischen, medizinischen und psychiatrischen Notfälle der Bürgerinnen und Bürger.

    Als neutrale Fraktion urteilen wir dabei über niemanden und stellen keine unangenehmen Fragen!

    Während unserer Arbeit setzen wir auf ein Vertrauensverhältnis und schwören auf unsere Schweigepflicht.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir helfen zuverlässig bei medizinischen Notfällen.

    Ganz egal, ob es sich um einen Unfall oder Schussverletzungen handelt.

    Unser medizinisches Fachpersonal hilft, wo es kann.

    Auch bei technischen Anliegen und Autopannen sind unsere kompetenten Mitarbeiter zur Stelle.

    Dabei verfügen wir über zahlreiche Fahrzeuge, Verbandskästen, Absperrmaterialien und Werkzeuge, um eine professionelle Hilfe zu gewährleisten.

    Auch für psychiatrische Anliegen bieten euch manche unserer speziell geschulten Doktoren gern eine Sprechstunde an!



    Als attraktiver Arbeitgeber auf den Inseln Altis und Tanoa bieten wir Ihnen außerdem bei Interesse auch Arbeitsplätze mit einer festen Vergütung, internen Aufstiegsmöglichkeiten und einem abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsalltag an!

    Weitere Informationen finden Sie unter: Der Bewerbungsleitfaden



    Bei weiteren Fragen über unsere Tätigkeit können Sie sich jederzeit auf der Kommunikationsplattform TS3 (ts.team-elan.de) bei uns melden!




    Mit freundlichen Grüßen

    die Leitungsebene


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [105016] Nils Johansson

    Einst, Anfang des Jahres, entstand ein legendäres Zitat, welches es bisher leider nie in die Zitate geschafft hat. Bis jetzt!


    Tim Ufermann , Dr. Max Athen und ich waren gemeinsam im Channel vor einer Partie Dead by Daylight.

    Lukas Freud war im Channel anwesend und dabei nebenher am Kochen.


    Tyler Johnson : Ja, ich hab da Zugangsdaten für nen Account, der wurde schon voll oft rumgereicht, den hat jeder schon mal benutzt.

    Dr. Max Athen : Echt? Ja, dann gib mal rüber, die rumänische Wanderhure.

    Lukas Freud : Naja, also meine Oma ist ja eigentlich ganz nett.

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Altis,


    Bevor der letzte Bericht meinerseits kommt, möchte ich mich nochmal durch Umwege äußern. Was ich damit meine sind sachen wie: "Wie ist es dazu gekommen?" "Bist du geflogen?" "FrIsCheR wInD".


    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich denke ich fange einfach mal bei 0 an. Ich wurde vor einer gewissen Zeit als ARAR in den Dienst Integriert und eingestellt. Ich habe meinen Job mit Herzen gemacht, das Leben der Bürgerinnen und Bürger war mir dabei am Wichtigsten! Leider ist das Leben unberechenbar und das spüre ich gerade. Jedoch habe ich noch diesen letzten Bericht geschrieben.



    Statusbericht der Woche


    In dieser Woche sind sehr viele Auto Unfälle passiert. Natürlich ist das keineswegs gut, jedoch hilft es uns, dem ARAR, eine Statistik anzufertigen in der die Straßenverkehrs - Sicherheit auf Altis geprüft wird. Am Ende haben wir, um diese Statistik wieder recht zu rücken, erneut einen Checkpoint in Athira eingerichtet und dafür zwei etwas nicht so oft gesehene Fahrzeuge verwendet die für die Gewährleistung der Sicherheit zuständig waren. Unser Fotograf hat wie immer natürlich für die Neugierigen ein Foto anfertigen lassen!


    team-elan.de/index.php?attachment/7410/


    In diesem Bild sehen sie unser seltenes LF namens "Tempest EHJ900" und unser Straßensicherheitsfahrzeug namens Fennek 3720. Mit diesen Fahrzeugen haben wir diverse Tests sowie aufbereitungsarbeiten an Fahrzeugen gemacht die nicht den Sicherheitsstandarts entsprachen.



    Einsatz der Woche!


    Diese Woche war es mehr oder weniger ein Einsatz, denn wir hatten einen Tag der offenen Tür! Wir hatten insgesamt 120 Besucherinnen und Besucher in einer Zeit von 7,5 Stunden. Es gab mehrere Fahrzeuge die zur Schau gestellt worden sind, sowie viele Einsatzgeräte des ARAR. Wir haben viele Übungen demonstriert und konnten für begeisterung vor den Bürgerinnen und Bürgern sorgen! Und zu guter letzt haben wir noch eine schöne Nachricht! Wir konnten erfolgreich durch zusammenarbeit und durch ein Kompetentes Auftreten mehrere Anwärter für den ARAR Dienst gewinnen, darunter auch viele alte Hasen! Und, wie immer hat unser netter Fotograf auch hier einen schönen Schnappschuss vollzogen.


    team-elan.de/index.php?attachment/7411/

    Ich bedanke mich wie immer für das Lesen des Berichts und wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Restwoche.


    Ihr werdet in den nächsten Monaten im Idealfall weitere Berichte meinerseits lesen können!

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ney Olafson / Altis Rescue And Repair!



    Dieser Bericht wurde von unserem Pressesprecher Ney Olafson verfasst und durch uns veröffentlicht.

    Wir bedanken uns in diesem Sinne für sein Engagement als Pressesprecher und wünschen ihm eine angenehme vorübergehende Auszeit!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die krassen Truck-Rennfahrer in ihrer Endplatzierung:


    Platz 1: Max Kruse (82192)

    Platz 2: Nils Johansson (105016)

    Platz 3: Ali Mohammad Adul Amjad (88970)

    Oscar Acosta wurde heute wirklich gebührend und ehrenvoll verabschiedet.

    Das war mit Abstand das Eindrucksvollste und Beste, was ich jemals in einer Online-Community erlebt habe.

    Ich bin unheimlich stolz und glücklich, dass ich ein Teil dieser Community sein darf.

    Wir haben heute mit einer gigantischen Anteilnahme nochmal einen wahnsinnigen Zusammenhalt untereinander gezeigt.

    Das kann man gefühlsmäßig schon kaum noch in Worte fassen.

    Danke an jeden Einzelnen von euch! <3


    Ich hoffe, dass diese Erinnerung und dieses Erlebnis uns allen erhalten bleibt und das Miteinander nachhaltig stärkt.

    Mit dieser Verabschiedung haben wir jedenfalls einen Moment für die Ewigkeit geschaffen, der Oscar definitiv für immer unvergesslich macht!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu Bestaunen gibt es Tiefflüge, Fassrollen, Loopings, waghalsige Flugmanöver und den abschließenden Wolkenkratzer-Showdown in Georgetown.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ein Notfall reinkommt, geht es um jede Sekunde!


    Dr. Tyler Johnson (105016)