Beiträge von AIi

    *liest den Flyer von der Altis Cooperation am Marktplatz durch und macht sich Gedanken*


    "Eigentlich klingt das Konzept, so wie ich es aufnehme doch sehr freundlich, gar vorbildlich und hilfsbereit (...)

    aber überschneidet sich die Idee der Firma nicht mit der Agentur "Paten", welche auf unseren Inseln vertreten ist?"


    *Trinkt ein alkoholfreies Radler bevor er wieder in seinen LKW steigt und den nächsten Auftrag entgegennimmt*

    Dieses Tanoa Problem kann man eigentlich auf uns Menschen an sich beziehen. Dieses Problem gibt es schon seit dem ich da bin, also 2018. Innerhalb von 2 Jahren wurden mehrere Änderungen vorgenommen und es gibt immer noch Menschen die dumm genug sind diesen Fehler imm er und immer wieder zu machen.


    Humanity in a nutshell.

    Weise formuliert, ich komm nur nicht genau dahinter von welchem Fehler du sprichst. Kannst du ihn erläutern?

    *hängt einen noch größeren Zettel hinzu und bittet aufrichtig darum die Konversation hiermit zu schließen*


    *fährt mit dem Boot aufs Meer und denkt an die Worte des alten Freundes „Ziegenkeks“ und „Acosta“, welche damals bevor sie von uns gegangen sind gesagt haben, dass die Gemeinschaft bzw. Gesellschaft wert auf gute Erfahrungen legen soll „und sich nicht gegenseitig ans Bein pissen soll“ ~ Ziegenkeks *

    Interesse hätt ich auf jeden Fall, da aber mein Lenkrad Schrott ist muss/will ich erstmal testen wie ich mein fahrerisches Können mit Kontroller auf die Straße bringen könnte.

    *fragt sich wieso dieser Moon diesen Zettel anhängt obwohl klar zu lesen ist, dass Herr Wolke seit längerer Zeit kein Mitarbeiter des ASV´s mehr ist*


    *verfasst einen Zettel in dem folgendes zu lesen ist*



    Die Pressemitteilung war lediglich für all unsere Kunden und Freunde zur Information und Aufklärung gedacht und nicht um "Beef" anzuzetteln und weiter zu Hass zu schüren.

    Sie sollte lediglich Auskunft über die derzeitige Lage der Firma geben.


    Hiermit geht also die Bitte heraus, keine weiteren Zettel anzuhängen.


    Merkwürdig, dafür dass der ASV sich hier so als Opfer inszeniert sind ASV Mitarbeiter aber ziemlich oft bei Überfällen und Gefechten in die Polizei involviert. Hat nicht letztens erst Tobias Wolke, ein ASV Mitglied, einen Polizeihunter geknackt und danach einen Polizisten niedergeschossen? Habe dies zumindest so aus Rebellenkreisen gehört


    Vielleicht ist der ASV nicht so unschuldig wie gedacht und haben teilweise Gegenwind verdient..

    *Liest den Beitrag und ist erstaunt*


    Tobias Wolke wurde suspendiert. Er ist seit bereits 2 Wochen kein Angestellter des ASV.


    Pressemitteilung, ASV-Gelände, 08.07.2040


    In einer Vorstandssitzung des Altis Speditions Verbundes wurde über die aktuelle Lage der Firma beraten. Inzwischen haben sich alle von Tanoa eingeflogenen Mitarbeiter in der Partnerfirma ASV eingearbeitet und erste Aufträge zugestellt.

    Sämtliche Gelder, welche dem TSV zukommen sollten fließen von nun an auf die Konten des ASV`s, um während der Abwesenheit auf Tanoa Neuinvestitionen tätigen zu können.

    Nachdem zwei Tempest (Gerät), sowie zwei HEMETT Transport (Box) von Rebellen gesprengt bzw. illegal verkauft und verschifft und fünf Tempest (abgedeckt) teilweise stark demoliert wurden, muss die Firma einen mehrstelligen Millionenbetrag für Neuanschaffungen stemmen.

    Dadurch dass die Finanzen in letzter Zeit aufgrund genannter Vorfälle starke Minuszahlen schreiben, muss die Firma, um einen Bankrott zu verhindern, folgenden Maßnahmen ergreifen.


    "Ab dem 09.07.2020, 08:00 Uhr reduziert sich vorerst die Auswahl des für die Kunden angebotenen Fuhrparks enorm.", so Karl Glas, COO des Altis Speditions Verbundes.

    "Angeboten wird von nun an maximal der Zamak (abgedeckt), welcher über einen Stauraum von 250l verfügt." Dabei wird die "ATA Hot Delivery Drohne" nach wie vor zu buchen sein.

    "Wie lange wird es dauern, bis wieder größere LKW´s den Kunden angeboten werden?" fragte sich Alexander Becher, Stammkunde des Altis Speditions Verbunds.

    Dem Vorstand nach bis auf Weiteres auf unbekannte Zeit. Sobald der gesamte Fuhrpark wieder freigegeben wird, würde eine neue Pressemitteilung erscheinen, sodass alle Interessenten

    darüber informiert würden. ( . . . )


    Der Altis Speditions Verbund bittet um Ihr Verständnis, dass vorerst keine größeren Transporter zur Verfügung stehen.

    Kunden, welche ein langfristiges Geschäftsverhältnis bzw. einen laufenden Vertrag mit der Firma führen, können sich gerne bei der Firma melden. Dort kann über eine Änderung der Verträge verhandelt werden.



    Sie wollen immer Up-to-date sein?

    -> http://www.altisspeditionsverbund.de/








    Warum ich sie verdient habe?

    Damit ich meine Mitarbeiter bei Kundenaufträgen vor REBELLEN verteidigen kann, welche es permanent auf uns abgesehen haben da sie der Meinung sind dass wir "Easy Money" sind. 8o

    *Hat allen Mitarbeitern des TSV einen Vertrag beim ASV angeboten*


    *Alle Mitarbeiter und deren Familien wurden von GAMBO (LaPfanditos) und Oka Meier (BloodZ) soeben erfolgreich zum Flughafen, trotz Feuergefecht, eskortiert*


    *Hat tatsächlich zur Waffe greifen müssen um den ehrenvollen Rebellen zu helfen*


    *Hofft dass nun Alles ein Ende hat nachdem 4 Mitglieder zur Strecke gebracht wurden*


    *Bedankt sich in Gedanken bei Rebellen, welche den Kodex ehren und jederzeit zur Hilfe kommen*

    Und Das aus dem Munde eines jetzt ehemaligen Stammkunden...

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Es ist mir ein dringendes Anliegen mich an Sie zu wenden. Der Grund hierfür ist eher unerfreulich. Informationen zu Folge geschehen auf Tanoa Dinge, welche nicht im Sinne des Kodex der Rebellen verlaufen. Die Rebellen Gruppierung "Black Squad" überfällt gezielt Mitarbeiter unserer Tochtergesellschaft "Tanoa Speditions Verbund". Innerhalb der letzten Tage entwendete die Gruppierung einem TSV Mitarbeiter und seinem derzeitigen Kunden 400.000$, sowie 127 Kästen Bier und sprengten einen Tempest (Gerät) des TSV. Außerdem wurde die Transportdrohne des TSV vom Himmel geschossen. Es kann nicht sein, dass gezielt mehrfach Mitarbeiter des Altis-/Tanoa Speditions Verbund, welche unbewaffnet sind und keinerlei Gefahr oder Bedrohung darstellen, von Mitgliedern der Rebellion überfallen und verfolgt werden.

    Es ist ein Jammer, dass sogar Banditen, welche des Zufalls an solchen Situationen die Wege kreuzen, unsere Mitarbeiter und deren Kunden retten. Dadurch das wir quasi hilflos mit großen LKW´s unterwegs sind, werden wir zur Zielscheibe gemacht... aber warum!? Man kann jederzeit ein Geschäftsverhältnis mit unseren Firmen eingehen und langfristig viel mehr Gewinn erzielen. Wieso geht man dann gezielt gegen uns vor und stürzt uns finanziell in den Ruin? Der ASV/TSV ist eine Firma welche, für einen äußerst großzügigen Tarif, Waren von A nach B im großen Stil transportiert. Daher schadet ein gezieltes Überfallen und sprengen der Fahrzeuge die Firma enorm!


    Ich bitte Sie und alle Mitglieder der Rebellion, uns zu unterstützen. Aber bitte nicht mit Gewalt !

    Vielleicht haben sie die Möglichkeit mit den Herren und anderen Mitgliedern der Rebellion ein Wörtchen zu reden, welche Ziele die Rebellion verfolgt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Karl Glas

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    haha 10/10 :D

    Es gibt genug Fahrzeuge die sind nur sehr teuer und dadurch das viele alles abziehen sieht man die selten..


    Mal ehrlich wenn der taru Fracht kommt dann wollt ihr mir sagen würdet ihr den kaufen und benutzen? :/

    Sehe ich auch so... bin ebenfalls Besitzer eines Hurons und hab ihn bis auf Rundflüge noch gar nicht benutzt... Viel zu hohes Risiko... leider