Beiträge von AIi

    Da sollte nichts dagegen sprechen, man muss nur klar die Übergabe der Pakete erkennen können. Also die Übergabe der Pakete einfach in normaler Geschwindigkeit z. b. und den Rest nur etwas beschleunigen, kp 2-fach sollte in Ordnung sein, da sonst die Videos ja enorm lang werden. So mache ich es jedenfalls xD

    korrekt. Die Videos sollen/dürfen keinen Schnitt haben, dürfen jedoch beschleunigt werden. Die Übergabe bitte in original


    Die Postboten von Altis streiken und fordern ein höheres Gehalt.

    Die Pakete stapeln sich jedoch mittlerweile an den Stationen und

    müssen ausgeliefert werden. Um die Berge an Paketen und Briefen

    abbauen zu können werden Praktikanten benötigt.



    Questbeschreibung:

    • Liefert bei den PD´s insgesamt 18 Pakete aus
    • Ob der Weg übers Land oder die Luft gehen soll ist euch überlassen



    Status:

    • aktiv (endet am 10.10.21)
    • Ein aktuelles Video als Beweis



    Belohnung:

    • 80 QP für den Abschluss der Quest



    Sollte es irgendwelche Fragen zu dieser Sonderquest geben, so könnt ihr mir diese gerne stellen.
    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem ->
    Das Questsystem


    Die Polizei prahlt in einem neu veröffentlichten Pressebericht, dass sie die illegale
    Straßenszene voll im Griff habe. Das lassen sich die Tuner natürlich nicht gefallen

    und rufen zu einem Tuningtreff zusammen. Geplant sind einige illegale Straßenrennen,

    um den Cops zu zeigen, wer hier der wahre King of the Road ist.




    Questbeschreibung:

    • Veranstaltet ein illegales Straßenrennen
    • Alle Teilnehmer müssen mit dem gleichen Fahrzeugtyp antreten
    • Die Fahrzeugwahl steht euch frei
    • Das Rennen muss mind. von einer Großstadt zu einer Anderen gehen



    Status:

    • aktiv (endet am 03.10.21)
    • Ein aktuelles Video als Beweis



    Belohnung:

    • 75 QP für den Abschluss der Quest



    Sollte es irgendwelche Fragen zu dieser Sonderquest geben, so könnt ihr mir diese gerne stellen.
    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem -> Das Questsystem



    Sowohl auf Altis als auch auf Tanoa sind noch heute viele Ruinen vergangener Zeiten zu finden.

    Eine kleine Gruppe von Studenten aus dem Studiengang Historische Bauforschung hat es sich

    zur Aufgabe gemacht, all diese Ruinen fotografisch zu dokumentieren. Da sie jedoch nur begrenzt

    Zeit haben, sind sie auf die Mithilfe der Bevölkerung angewiesen und bitten diese, selbst Fotos von

    Ruinen zu schießen und einzuschicken, um die Sammlung zu vervollständigen.



    Questbeschreibung:

    • Schießt Fotos von mind. 3 verschiedenen Ruinen (1 Bild pro Objekt)
    • Sowohl Altis als auch Tanoa möglich



    Status:

    • aktiv (endet am 26.09.21)
    • Aktuelle Screenshots als Beweis



    Belohnung:

    • 15 QP für den ersten gültigen Beitrag
    • 60 QP für den Abschluss der Quest
    • Bonus-QP für sehr schöne Bilder



    Sollte es irgendwelche Fragen zu dieser Sonderquest geben, so könnt ihr mir diese gerne stellen.
    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem ->
    Das Questsystem

    Catch me if you can

    (Heute Abend ab 20:15 Uhr auf ALTIS)


    Liebe Community. Willkommen zu "Catch me if you can".

    Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

    1. Runde: Um mich zu finden, müsst ihr ein kurzes Wortspiel lösen. Die Lösung gibt euch Aufschluss über den Ort, an dem ich mich befinde!
    2. Runde: Um mich zu finden, müsst ihr durch ein Bilderrätsel herausfinden, wo ich mich befinde.

    Die Person, die mich als erstes findet und "Ali" ruft, gewinnt das Event und erhält eine Belohnung.



    Regeln:

    • Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. In diesem Fall findet das Event auf Altis statt.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Der-/Diejenige, der/die mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "Ali" gerufen hat, wird reichlich belohnt.

    Frage muss darauf sein wie wir das Zeug zum Farmen oder reicht es wenn wir es den hin Bringen und dort Ausführlich RP macht?

    Es reicht wenn man sieht, wie ihr das Fahrzeugglas an der Station craftet, euch auf den Weg macht und dann übergebt. Das Farmen muss nicht zwingend drauf sein.


    In der vergangenen Nacht kam es zu einem ungewöhnlichen Wetterereignis. Riesige Hagelkörner

    fielen vom Himmel und zerschmetterten etliche Windschutzscheiben von Fahrzeugen. Die Hotline

    der ARAR´s ist überlastet und die Lagerkapazitäten sind erschöpft. Der ARAR-Vorstand hat sich an

    den Staat gewandt und die Bevölkerung um Mithilfe bei der Beschaffung von Fahrzeugglas gebeten.



    Questbeschreibung:

    • Ziel ist es, dem ARAR eine Lieferung zu craften und zu übergeben
    • Die Lieferung soll 25x Fahrzeugglas beinhalten



    Status:

    • aktiv (endet am 19.09.21)
    • Ein aktuelles Video als Beweis



    Belohnung:

    • 100 QP für den Abschluss der Quest
    • Bonus-QP für ausführliches Rollenspiel



    Sollte es irgendwelche Fragen zu dieser Quest geben, so könnt ihr mir diese gerne stellen.
    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem ->
    Das Questsystem