Beiträge von AIi


    Der Sommer neigt sich dem Ende zu und ihr habt noch einen Platz in eurem Fotoalbum.

    Um Dieses zu vervollständigen würde ein Gruppenbild aus dem Sommerurlaub gut passen!





    Questbeschreibung:

    • Das Ziel der Quest ist ein Gruppenfoto zu erstellen, auf dem ihr mit mindestens 3 Freunden zu sehen seid
    • Das Foto soll euch an eurem Lieblingsstrand zeigen



    Status:

    • beendet (endet am 12.09.21)
    • Einen aktuellen Screenshot als Beweis, dabei reicht ein Beitrag für die gesamte Gruppe
    • Namen der Teilnehmer müssen im Bild zu sehen sein und im Beitrag mit DB-ID genannt werden
    • max. 1x Belohnung



    Belohnung:

    • 15 QP für den ersten gültigen Beitrag
    • 50 QP für den Abschluss der Quest
    • + 25 QP wenn ihr das Setting dem Thema anpasst
    • + 25 QP wenn ihr einen Anfänger dabei habt
    • Bonus-QP wenn das Bild besonders schön ist



    Sollte es irgendwelche Fragen zu dieser Quest geben, so könnt ihr mir diese gerne stellen.
    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem -> Das Questsystem



    Eventbeschreibung:


    Schon lange streiten sich die Bürger von Tanoa am Stammtisch darum, wer der Härteste der Insel sei. Nach einigen einigen Shots hochprozentigen Alkohols beschließen sie, darum zu kämpfen.

    Die Baarkeeperin tischt eine Karte von Tanoa auf und die Herren einigen sich auf eine Insel (siehe Bild).


    Bei diesem Event geht es darum, dass ihr im markierten Gebiet bis zum letzten mal kämpft.

    Ihr werdet vom Eventteam die Bewaffnung gestellt bekommen.


    Anmeldungen bitte unter diesem Beitrag -> Name [DB ID]




    Rahmenbedingungen:

    • 15 Teilnehmer
    • max. Mk.2 Weste (selbst mitbringen)
    • Bewaffnung: Vom Eventteam gestellt
    • Die Zone wird immer kleiner


    Regeln:

    • Das Ausnutzen des Wassers um Schüsse abzublocken ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss aus dem Event
    • Es darf nicht in Teams agiert werden (Handys werden vor Eventbeginn abgegeben)
    • Keine Wiederbelebung durch ARAR -> New Life


    Was ich mitbringen muss:

    • Weste (Max. MK.2)
    • max. 3 Dietriche
    • max. 3 Medkit´s
    • Essen
    • Trinken
    • max. 10 RedGull
    • Kleidung vom Marktplatz
    • (Rucksack vom Markt)



    Treffpunkt ist am Georgetown Marktplatz um 18:45 Uhr

    (Abmeldungen bis spätestens 24h vor Eventbeginn)



    Eventbeschreibung:


    Vergangene Nacht legte am Hafen von Pyrgos ein Containerschiff an, auf dem sich ein Frachtcontainer mit Schmuggelware befand.

    Gerüchten zufolge handelt es sich um illegale- / Kriegswaffen.

    Die Polizei durchsuchte alle Frachtcontainer, vergeblich... Ein regionaler Fische konnte jedoch einen "Zamak-Fuel" beobachten,

    welcher nahe der Frachtcontainer stand und dann landeinwärts fuhr. Das Verdächtige? Das Containerschiff war mit keinerlei Ölerzeugnissen

    beladen!!!



    Rahmenbedingungen:

    • Fahrzeug: "Zamak-Fuel" - beladen mit einer Überraschung
    • ... versteckt auf: Altis
    • Wer auch immer ihn findet darf sich nehmen was er will!
    • Findet ihr das Fahrzeug leer vor, war wohl schon jemand vor euch da
    • (max. 5) Tipps erscheinen via Ingame-Nachricht
    • Die Eventzone ist nicht das Versteck!


    Regeln:

    • Sowohl das Fahrzeug, als auch der Umkreis ist nicht als Safezone zu betrachten






    Viel Spaß beim Suchen! :)

    Feedback



    Da eine große Anzahl an Teilnehmern direkt am Anfang gestorben ist, biete ich den Teilnehmern die Möglichkeit an, mir via Forenkonversation ein Feedback mitzuteilen.


    War die Zone zu klein?

    Grund für direktes Ausscheiden aus dem Event?

    Verbesserungsvorschläge?

    (...)



    Bitte nur konstruktive Kritik. Ihr habt hier die Chance, zukünftige Events zu verbessern.




    Dennoch danke fürs Teilnehmen!

    Glückwunsch an den Sieger Inteld Max!

    Teilnehmer:


    Thorschten Thunfisch [134765]

    Fabian Graaf [17646]

    Inteld Max [3298]

    Brian Blair [76841]

    Digda KiKi [87117]

    Nico Moser [105095]

    Alexander Becher [14342]

    Virgil van Dijk [115324]

    pir oda [108908]

    Romschi Koinzi [123264]

    Ape Mornigstar [69553]

    Oka Meier [129374]

    Tyler Collins [126301]

    Reithgut Reihsen [121588]

    David Ackermann [113207]

    Paul Pogba [74154]

    Roman Tisch [78543]

    Carl Sommer [136017]

    Franz Meier [131562]




    Eventbeschreibung:


    Schon lange streiten sich die Bürger von Tanoa am Stammtisch darum, wer der Härteste der Insel sei. Nach einigen einigen Shots hochprozentigen Alkohols beschließen sie, darum zu kämpfen.

    Die Baarkeeperin tischt eine Karte von Tanoa auf und die Herren einigen sich auf die Insel "Isle Sainte-Marie".


    Bei diesem Event geht es darum, dass ihr im markierten Gebiet bis zum letzten Mann kämpft.

    Ihr werdet vom Eventteam die Bewaffnung gestellt bekommen.

    Ihr werdet einen Fallschirm bei euch tragen und vom Eventteam über der Insel "abgeworfen".

    Sobald ihr abgesprungen seid, habt ihr das Go zum Schießen!


    Anmeldungen bitte unter diesem Beitrag -> Name [DB ID]


    Rahmenbedingungen:

    • 20 Teilnehmer
    • max. Mk.2 Weste (selbst mitbringen)
    • Bewaffnung: Katiba + Mags (Vom Eventteam gestellt)
    • Die Zone wird immer kleiner


    Regeln:

    • Das Ausnutzen des Wassers um Schüsse abzublocken ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss aus dem Event
    • Es darf nicht in Teams agiert werden (Handys werden vor Eventbeginn abgegeben)
    • Keine Wiederbelebung durch ARAR -> New Life


    Was ich mitbringen muss:

    • Weste (Max. MK.2)
    • max. 3 Dietriche
    • max. 3 Medkit´s
    • Essen
    • Trinken
    • max. 10 RedGull
    • Kleidung vom Marktplatz
    • Rucksack vom Markt



    Treffpunkt ist am Georgetown Marktplatz um 18:45 Uhr

    Catch me if you can

    (um 20:00 Uhr auf ALTIS)


    Liebe Community. Willkommen zu Catch me if you can.

    Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

    Um mich zu finden, müsst ihr durch ein Bilderrätsel herausfinden, wo ich mich befinde.

    Die Person, die mich als erstes findet und "Kasch" ruft, gewinnt das Event und wird dazu belohnt.



    Regeln:

    • Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. In diesem Fall nicht nötig.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "Kasch" gerufen hat, wird reichlich belohnt.




    Eventbeschreibung:



    Hey, get off my Lawn! Wir laden euch in den mittleren Westen von Altis zu unserem neuen Bauernhof ein. Ihr werdet dort mit 19 anderen aufstrebenden Bauern das Weizenfeld betreten, doch nur der Beste kann Dieses lebend verlassen. Also zeigt der Welt, wer die dicksten Kartoffeln erntet, schnappt euch eure Flinte, rein in den Traktor, und haut diesen ganzen anderen möchtegern Farmern deftig eine aufs Fressbrett!




    So gehts:


    Nachdem wir uns alle am Athria Marktplatz getroffen haben, werdet ihr zum Austragungsort, einem Feld (Eventzone), gebracht. Dort erhaltet ihr eure Waffe und euren Traktor. Sobald alle Teilnehmer startklar sind wird ein Timer von einer Minute gestellt. Während dieser Zeit könnt ihr euch auf dem Feld mit eurem Traktor verteilen. Nach Ablauf der Zeit geht es ums nackte Überleben. Das Event ist erst beendet, wenn nur noch einer der Farmer am Leben ist.

    .

    Anmeldungen bitte unter diesem Beitrag -> Name [DB ID]





    Wann:

    • 23.07.2021 - 21:00 Uhr


    Wo:

    • Altis 20:50 Uhr Athira Marktplatz (Alle Teilnehmer müssen sich im TS -> Eventbereich einfinden)





    Was ich mitbringen muss :

    • Weste (Max. MK.2)
    • 3x Dietriche (optional)
    • 3x First Aid Kits
    • 1x Reparaturkasten
    • Essen
    • Trinken
    • 5x RedGull
    • Kleidung vom Marktplatz
    • Rucksack vom Markt



    Alle hier nicht aufgeführten Gegenstände gelten automatisch als verbotene Gegenstände.
    Sollte ein verbotener Gegenstand bzw. eine höhere Anzahl an den oben genannten Gegenständen mitgeführt werden, wird mit einem sofortigem Ausschluss vom Event geahndet.



    Gewinn: Titel: “Redneck of Altis”, Kozlice 12G


    Credits: Jim McNugget



    Quiztaxi

    (Heute Abend ab 20:30 Uhr auf Altis)



    Liebe Freunde der gepflegten Wissens- und Ratespiele, heute Abend gibt es eine neue Runde des allseits beliebten Quiztaxis! Mein Pilot hat das Quiztaxi frisch poliert und ist später mit meiner Wenigkeit auf Altis unterwegs.


    Wenn ihr einen schwarzen Helikopter seht, könnte es sein, dass ihr ausgewählt wurdet, eine Runde mit uns zu drehen. Es winkt ein möglicher Gewinn von 2 Millionen Altis Dollar und/oder tolle Sachpreise! Und falls ihr alle zehn Fragen richtig beantwortet und das Risiko einzugehen bereit seid, euren ganzen Gewinn aufs Spiel zu setzen, könnt ihr diesen sogar verdoppeln!

    Das Quiztaxi ist ein schwarzer Helikopter. Für die Dauer des Events gilt das Quiztaxi für das Eventteam und die Eventeilnehmer/innen als Safezone!