Beiträge von AIi

    Das klingt schlüssig und gut durchdacht. Super Idee!

    Sehe das ähnlich, gerade wenn es darum geht ARAR zu werden, ist das Stundenverhältnis meist das ausschlaggebende Kriterium für eine Entscheidung nicht zum ARAR zu gehen, obwohl man eigentlich Interesse hätte. Jedoch bin ich der Meinung, dass es ein gewisses Stundenverhältnis geben sollte. Das komplette Deaktivieren würde vielleicht Probleme in die andere Richtung ergeben. :)

    @Altis Speditions Verbund - ASV

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    No front aber ich als Asiate hab gerade beim durchlesen nen absolut ungesunden Puls bekommen.
    Aber wem´s schmeckt, go for it.

    5/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Das Gewicht von Schildkröten wurde von 8 auf 3 reduziert.
    • Das Gewicht der Schildkrötenbong wurde von 5 auf 4 reduziert.

    Leider sind keine heute nach dem Restart gespawnt (Nicht nur keine Schildkröten, selbst Fische waren nicht zu finden). War bei zwei von drei Feldern. Bugreport wurde abgesendet :thumbup:
    War das ein einmaliges Phänomen oder hatten auch andere das Problem?

    12.10.2040

    Altis Speditions Verbund

    Charkia



    Eilmeldung - Weiterer Todesfall beim ASV


    Um 13:00 Uhr ereignete sich an der Zentrale des Altis Speditions Verbund ein tragischer Unfall. Mitarbeiter des Monats Oli Ziegler, welcher selbst noch nicht einmal den Verlust seiner Vorstände verkraftet hatte und vor nicht einmal einer Woche die Trauerfeier organisiert und abgehalten hatte, ist nun auch von uns gegangen.


    "Ich war schockiert, als ich einen Knall hörte und aus dem Büro rannte. Was ich sah werde ich nie vergessen.", so der Kunde Waheli Dunan.

    Barney Bauer, ein Mitarbeiter des ASV erklärte bei einem Interview, was geschah: "Der Kunde und Freund des ASV Niklas Meier, hatte einen Auftrag gegen Mittag beim ASV gebucht. Er und sein gebuchter "ASVler", der Liebe Oli, wollten sich beim ASV HQ treffen. Das von Herrn Meier gebuchte Fahrzeug war ein HEMTT Transport (Box), jedoch war die Box aus Wartungsgründen noch nicht auf dem HEMTT montiert. Als der Kran den Container auf die Box heben wollte war Herr Zieglers Aufgabe, den Kranfahrer Anweisungen zu geben, wo "die Box" hinbewegt werden soll. Als Oli um den HEMTT gehen wollte, um dort die Sicherung zu öffnen, riss das Tragseil des Krans. Oli hatte wohl keine Chance dem Container auszuweichen und wurde von ihm erschlagen. (...) Die Ärzte meinten, seine einzige Überlebenschance wäre das Tragen eines Helms gewesen. (...) Unglücklicherweise trug Oli zu diesem Zeitpunkt eine blaue Kappe, welche ein Geschenk von einem guten Freund war."


    Bitte haben sie Verständnis dafür, dass Kundenaufträge nicht so schnell abgearbeitet werden können wie gewohnt.

    Des Weiteren werden für die nächsten Tage keine neuen Aufträge entgegen genommen.


    "Zum Andenken an unseren lieben Oli wird der ASV ein Exempel Seiner in der sog. Prestigehalle aufstellen. So ist er mit seinen beiden Freunden und Kollegen wieder vereint.", so Barney Bauer.

    Ich sehe das ebenso, dass die Gangverstecke, wie der Name schon sagt, als "Versteck" dienen und nicht als Basis. Der Zusatz ist nur, dass man eben dort jeweils quasi ein "Labor" hat, um dort eine Art von Droge herzustellen. Ich persönlich finde, dass es nicht unbedingt mehr Features benötigt als es hat. Ich finde, die Gangverstecke bieten besonders nach dem Changelog der Gangspots eine große Möglichkeit, Rollenspiel zu führen. Als Gang kann man sich nun ein Kartell aufbauen, man kann sich für eine Droge entscheiden und darum kämpfen, der Marktführer zu sein. Dabei kann man mit vereschiedenen Gangs, Privatkunden, etc. Geschäftsbeziehungen im Sinne eines spannenden Rollenspiels ausbauen. (...)
    Meiner Meinung nach ist das eine positive Weiterentwicklung, die hier vollkommen außer Acht gelassen wird.

    Moin erstmal,


    vielleicht kennst du mich ja noch. lul Na ja ich stelle mir hier noch die frage was du damit erreichen willst. ganz klar hast scheiße gebaut indem du halt minimal rp geführt hast oder mehrfaches cophunting am abend betrieben hast. schön und gut aber was soll der text über dich aussagen? aus fehlern kann man klar lernen aber dir bin ich mir nicht so sicher. einfach aus den grund das du so viel mist gebaut hast und klar kann man behaupten und meinen das du dich bestimmt geändert hast. aber zu was soll führen? das du wieder so scheiße abziehst und trotzdem behauptet hast, dass du dich halt geändert hast. und die beispiele von damals haben es gezeigt das dein ban einfach nur gerechtfertigt war/ist.


    mit freundlichen grüßen lotti

    +1