Beiträge von AIi


    Praktikum bei 17N für ein paar Tage.

    Das SEK gibt einem gelandenen Jet Geleit, während die umliegenden Streifen das Gebiet um den Flughafen absichern.

    Der Alltag beim ASV.

    Die Beerdigung eines ASV Mitarbeiters. (Quest zum Changelog zum Prestigesystem)

    Die Halle der Legenden füllt sich.

    Renegades beim Heroin Gangversteck Hallo sagen. Sry Max Lachs für die APDS. Ich war nur der Pilot :D Waren nice Zeiten. Da ging noch richtig was ab!

    3, 2, 1 und Schraube!

    Momentaufnahme nach einer erfolgreichen Bank.


    Ali Baba [14362]

    Selbst wenn man nicht craftet, kann man seine Mates für sich die Farmgüter verkaufen lassen und ewig unter lvl 25 bleiben... Genau nach diesem Prinzip könnte man die Teile seinen Mates geben und die craften dann für einen... ja ich weiß, evtl. haben diese dann nicht genau diese eine Blaupause, aber mittlerweile kann man sich von Leuten fast alles craften lassen, wenn man ehrlich ist :)




    Eventbeschreibung:


    Korrupte Polizisten haben einen Van mit Gegenständen aus der Waffenkammer der Polizei beladen.
    Die Ware soll auf dem Schwarzmarkt vertickt werden.
    Da die Polizei jedoch den Übeltätern auf die Schliche gekommen ist, wurde der flüchtende Van
    vom Falken verfolgt und erfolgreich gefuelkillert. Da dies jedoch bei Nacht geschah, verlor der Falke
    den Van nach einer Kehrtwende aus den Augen. Mitarbeiter des Kommunikationszentrums konnten
    Funksprüche seitens des Vans abfangen, aus denen hervorgeht, dass der Van solange in seinem
    Versteck bleiben wird, bis ein Mechaniker das Problem beheben wird.




    Rahmenbedingungen:

    • Fahrzeug: "Van / Sprinter" - beladen mit Gegenständen aus der Waffenkammer der Polizei
    • versteckt auf: Altis
    • Wer auch immer ihn findet darf sich nehmen was er will!
    • Findet ihr das Fahrzeug leer vor, war wohl schon jemand vor euch da
    • (max. 5) Tipps erscheinen via Ingame-Nachricht
    • Die Eventzone ist nicht das Versteck!


    Regeln:

    • Sowohl das Fahrzeug, als auch der Umkreis ist nicht als Safezone zu betrachten
    • Die Polizei darf den Fund des Vans verhindern und die Items beschlagnahmen
    • Es darf max. eine Sonderstreife sich gezielt auf die Suche machen (wenn die Auftragslage es zulässt, darf eine Weitere hinzugezogen werden)





    Viel Spaß beim Suchen! :)

    Catch me if you can

    (um 19:00 Uhr auf Altis)


    Liebe Community. Willkommen zu Catch me if you can.

    Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

    Um mich zu finden, müsst ihr durch ein Bilderrätsel herausfinden, wo ich mich befinde.

    Die Person, die mich als erstes findet und "Milka" ruft, gewinnt das Event und wird dazu belohnt.



    Regeln:

    • Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. In diesem Fall nicht nötig.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "Milka" gerufen hat, wird reichlich belohnt.
    • Die Eventzone ist nicht mein Versteck


    Es ist bekannt, dass zu Kriegszeiten auch Frachtschiffe versenkt wurden.

    Berichten zu folge sollen sich sowohl bei Tanoa als auch bei Altis ein

    solches Schiffswrack befinden. Journalisten haben bemerkt, dass es zu

    diesen versunkenen Wracks noch keinen herausragenden Zeitungsbeitrag

    gab. Vielleicht sollte man dort mal runtertauchen und sich auf die Suche machen.

    Ob sich der Tauchgang lohnen wird? (...)




    Questbeschreibung:

    • Vollendet eine Tour Frachtkisten (Zum Versunkenen Frachtschiff tauchen -> Frachtkisten bergen -> Frachtumschlagstelle -> ggf. weiter verarbeiten -> Ware verkaufen)
    • Es müssen mindestens 5 Frachtkisten geborgen werden



    Status:

    • aktiv (endet am 24.10.21)
    • Ein aktuelles Video als Beweis



    Belohnung:

    • 100 QP für den Abschluss der Quest



    Sollte es irgendwelche Fragen zu dieser Sonderquest geben, so könnt ihr mir diese gerne stellen.
    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem ->
    Das Questsystem


    Unter der Leitung der legendären "Donutleitung" gab es für die Polizeibelegschaft

    ausschließlich Donuts und andere ungesunde Nahrung zu essen. Selbst

    Nichtwissende konnten anhand der Bäuche der Beamten erahnen, von was sich

    diese ernährt hatten. Man munkelt, dass die Polizei aus diesem Grund Probleme

    bei der Bekämpfung damaliger Terrorgruppierungen hatte. (...) Seit geraumer Zeit

    ist zu erkennen, dass die Polizei bei einigen Großeinsätzen ähnliche Schwierigkeiten

    hat. Experten spekulieren auf einen erneuten Anstieg des Donutverzehrs seitens der

    Polizei und empfehlen eine Änderung im Speiseplan der Polizei.




    Questbeschreibung:

    • Sammelt Pfirsiche oder Äpfel an einer Plantage eurer Wahl
    • Liefert diese an einem Polizei-HQ eurer Wahl aus
    • Die Lieferung muss mindestens eine Rucksackladung (Großer Rucksack) umfangen
    • Überredet den Polizisten, auf Grundlage der Geschichte, die Lieferung anzunehmen



    Status:

    • aktiv (endet am 17.10.21)
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Questvideos werden bitte öffentlich hochgeladen und mit Titel nach folgendem Schema versehen: "TeamElan: (TT.MM. - TT.MM.20JJ) Questname". Beachtet bitte, dass Eure DB-ID (unten links) und das Datum (unten rechts) im Screenshot/Video zu erkennen sein müssen.



    Belohnung:

    • 100 QP für den erfolgreichen Abschluss der Quest
    • 50 QP für den Versuch (falls der Polizist die Lieferung nicht angenommen hat)
    • Bonus-QP bei ausführlichem Rollenspiel bzw. einer lustigen entstandenen Situation



    Sollte es irgendwelche Fragen zu dieser Sonderquest geben, so könnt ihr mir diese gerne stellen.
    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem ->
    Das Questsystem

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ali Baba [14362]


    ( Quelle: Wanda Fuhl )


    Auto-BOXEN


    Auto-BOXEN, ein Event, bei dem es darum geht, die Gegner mit einem Fahrzeug aus dem Eventbereich zu drängen.

    Dabei sind jegliche Methoden am Steuer eines Fahrzeuges erlaubt.

    Falls ihr bereits bei einem Crash-Derby Event teilgenommen habt, wisst ihr, in welche Richtung dieses Event geht.

    Die Zone, in der gefahren wird, ist während dem gesamten Event eine Safezone. Die Fahrzeuge inklusive Spieler nehmen also keinen Schaden, bis es jemand geschafft hat, sein gegenüber aus der Zone zu drängen.

    Wir werden ein paar entspannte Runden spielen und dabei verschiedenste Fahrzeuge verwenden.

    Falls ihr also Lust habt, erscheint einfach um 20:00 Uhr auf der großen Salzwüste. Auch unter folgenden Koordinaten zu finden: 236183



    Wichtige Informationen für das Event:

    • Die Teilnahme ist allen Spielern gestattet. Polizisten und ARARs dürfen teilnehmen, wenn es ihre Kapazitäten zulassen.
    • Erscheint bestenfalls ohne jegliches Equipment.
    • Eventteilnehmer, die aus der Eventzone gedrängt werden / oder sterben, scheiden aus. In der nachfolgenden Runde können diese jedoch erneut teilnehmen.
    • Sämtliche Eventfahrzeuge werden von uns gestellt.