Beiträge von Dettmar Dettmers

    Iiiiich habe Gestern das erste mal einen nahezu perfekten Tag gehabt und bin bestimmt 20 Touren verschiedenste, illegale Substanzen gefahren. Dabei kam natürlich ein großer Haufen Geld bei rum und ich habe mir im Zuge dessen mal etwas 'außergewöhnliches' aus dem Auktionshaus gönnen wollen. Derzeit besitze ich nur eine Vermin SMG. Im Auktionshaus lächelte mich aber so eine schöne MX an und ich war kurz davor sie mir zu kaufen, ein mal als Schwanzverlängerung von 27 auf 33cm und eben für eventuelle Events, besondere vorhaben von einem selber, oder was auch immer.

    Ein derber Nachteil ist natürlich, dass grade beim farmen sehr viele Raubüberfälle stattfinden. Zudem hat man immer mal einen tödlichen Unfall alle paar Tage, bei normalem Tagesablauf und es kann generell immer mal wieder passieren, dass eben die eigenen Items einem irgendwie entzogen werden.
    Für den alltäglichen Gebrauch würde ich also stets bei meiner kleinen Wasserpistole bleiben, damit zwar Eigensicherung vorhanden ist, aber mein Luxus-Eumel in Sicherheit ist.

    Nun gibt es das Problem mit der Sicherheit. Wenn ich nicht grade Gill Bates bin, um mir ein Haus zu kaufen, dann bin ich als Anfänger oder mittlerweile 'fortgeschrittener' Spieler, wie ich es bin, hart am Sack. Es gibt keine gescheite Möglichkeit, wie man nicht zumindest ein paar seiner besten Stücke irgendwo lagern kann.

    Deshalb → Safe

    Ganz einfache Kiste. Hat jeder schon mal von gehört oder irgendwo gesehen und war in den meisten Fällen halt absolut OP oder komplett Sinnfrei.

    Aber so muss es ja gar nicht sein. Mein Konzept beruht auf jahrelanger Forschung im Gebiet: Haarausfall bei Männern. Damit hat Alpecin viel Aufsehen erregt. Wir fragten Laborchef Dr. Klenk: Was passiert eigentlich bei erblich bedingtem Haarausfall?
    Ach fuck, vom Thema abgekommen...

    Jeder kann sich was unter einem Safe vorstellen. Man kann Sachen lagern. Ende.
    Mit einem gutem Konzept kann der Scheiß dann auch nicht abused oder zu vorteilhaft, gegenüber anderen Spielern werden.

    Mit dem Kauf der Eigentumsurkunde, Hausbesitzerlizenz oder wie auch immer das Ding nochma heißt, schaltet man automatisch ein mini kleines Schließfach frei. Um es zu aktivieren, muss man sich in einer der 4 Ziv Spawnstädten, zu einen der festgelegten Schilder begeben, um es dort zu aktivieren. Ist das getan, dann ist es NUR an diesem Ort vorhanden, sprich man kann nicht seine Items in Kavalla lagern und danach in Pyrgos wieder abrufen. Das geht vorerst nicht.

    Ein Safe hat nicht viel Platz am Anfang. Wie man HIER sehen kann (ja ich weiß, wunderschön bearbeitet, fantastische Details), sollte man am Anfang höchstens eine Waffe, eine Weste, ein paar Aufsätze und vielleicht ein Outfit speichern können. Das alles zieht man dann jeweils aus dem Rucksack in den Slot und umgekehrt. Ganz einfache Sache, wie gesagt.

    Das ganze ist keine riesen Veränderung, würde mir aber ein paar mehr Möglichkeiten geben und, auch für Anfänger und alle, die es mal werden wollen, eine hilfreiche Erweiterung sein. So ist das Schließfach definitiv nicht OP, aber auch nicht nutzlos oder überteuert.

    Natürlich geht auch immer mehr. Gerne können Erweiterungen mit ins Spiel gebracht werden. Vielleicht kann man für 500k seinen Platz verdoppeln (einmalig) und für weiteres Geld, ob nun 250k oder 500k, einen weiteren Safe in einer anderen Stadt kaufen.
    So würde tatsächlich alles im Rahmen bleiben und ich habe keinerlei bedenken, dass es so irgendwie zu missbräuchlichen Zwecken verwendet werden kann.

    Ich habe gesehen, dass sowas entfernt ähnliches mal für Tanoa vorgeschlagen wurde. Dort aber nur aus Not, dass es keine Häuser gibt und allgemein war sein oder ihr Vorschlag, sorry, eher unausgereift und deshalb leicht abzulehnen.

    Ich hoffe, dass meine Idee auch nur im Ansatz irgendwo Anhang findet und würd mich über ein bisschen Feedback freuen.

    ~ Gruß

    Außerdem, für alle die hier über "unfaire" FOV-Vorteile klagen, dass das ganze nichts mehr mit Skill zu tun habe, der schaue sich doch mal Videos von Volker und co. an. [...]


    Das mal harter Unsinn. Du "meisterst" so keinen neuen Spielstil, du hast einfach ne viel größere Vision und das ist ein Vorteil. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Wenn du ein Fahrzeug in der hardcore Savezone parkst despawnt es schneller als wenn du es wo anders parkst.:)

    Macht für mich noch weniger Sinn. Die meisten Parkslots sind sowieso frei und wenn man sein Fahrzeug extra da parkt, als dass man sie nicht irgendwo in der Welt rumstehen lässt, dann sollten sie auch ein Weilchen dort bleiben...

    Nein, das ist so nicht richtig.

    Es dauert zwischen 30 und 45 Minuten, wenn das KFZ nicht bewegt wird.

    Ja so war es definitiv vorhin nicht. Hab das Ding ausgeparkt, bin zum Edelmetallhändler und wieder zurück gefahren mit nem anderen Fahrzeug und dann war das Ding schon wieder aufm Schrottplatz..

    Es geht mir darum, dass man so auch nicht mal effizient Arbeiten kann oder irgendwas Richtung Überfällen planen kann, weil ich mich ja alle paar Minuten wieder reinsetzten muss, damit das Ding eben da bleibt. Darum wäre ich dafür, dass die Zeit ein wenig angehoben wird :)

    Ich weiß ja nicht was bei diesem Schrottplatz Ronny da falsch ist, aber egal wie lange ich weg bin, mein Fahrzeug ist innerhalb von 10-15 Minuten immer weg, und das suckt hart.

    Allgemein find ich sowas super, weil wegen besserer Performance durch weniger Objekte und co., aber sowas könnte mindestens auf 45-60 Minuten gestreckt werden, weil wenn ich nur kurz aufm Scheißhaus bin und mir was zu Essen hole, dann find ichs doch recht nervig, jedes mal umzuspawnen, das Ding wieder freizukaufen und nochmal umzuspawnen. Es erschwert einfach nur die Arbeit, weil man keine Fahrzeuge irgendwo vernünftig mal platzieren kann.


    ~Gruß

    Da hast du recht, allerdings finde ich es komisch auf der einen Seite zu sagen, dass die armen Entwicklerstudios durch Key-Seiten Geld verlieren und letztendlich auf [...]


    Naja das ist, wie ich finde, immer noch ein bisschen was anderes. Für 30€ bekommt man sonst Titel, welche deutlich mehr Inhalt und mehr Möglichkeiten bieten und eben nicht nur ein DLC sind.
    Arma3 kostet jetzt immer noch 35,99€ auf Steam und ich besitze, wie gesagt, genug andere DLCs, was den Entwicklern ordentlichen Gewinn einbringt. Zusätzlich habe ich früher schon Arma2 gespielt und zocke derzeit auch die DayZ-Standalone, alles bei Steam gekauft und eben nicht als billigen Key.

    Es ist eine nette Lösung, dass man die Sachen benutzen oder sich angucken kann, aber dann sollte es, wenn es auf öffentlichen Servern funktionieren kann, auch von Anfang an ganz Möglich sein, aber eben mit Werbung, oder gar nicht. Ein Zwischen-Ding find ich da eher unglücklich, da es so kaum Server gibt, die Apex nicht mit drin haben und wo Spieler wie ich dann extrem benachteiligt sind, den anderen Gegenüber. Da finde ich die Lösung zahlreicher anderer Netzwerke ganz gut, dass wenigstens die Fahrzeuge durch eine kleine Erweiterung trotzdem benutzt werden können.

    Und so hat das, meiner Meinung nach, auch wenig mit heuchlerisch oder Doppelmoral zu tun. Ich hoffe du verstehst meinen Punkt :D

    Kaufe seit jahren bei Kinguin. Auch trible A games und hatte nie probleme. Einfach 2 euro mehr in den Käuferschutz investieren und gut ist =)


    Probleme hatte ich auch nicht, auch wenn ich nur ein einziges Spiel dort mal gekauft habe. Durch Paypal kriegt man das ja eh eigentlich immer wieder. Das größere Problem ist eher, dass solche Seiten die "Videospielindustrie" irgendwo killt, was wiederum auch ein Grund für irgendwelche Lootboxen in Spielen ist.

    Ganz interessantes Thema, kann man sich hier mal ein wenig anhören:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey lutrox,


    nein es geht leider nicht nur ums Einsteigen. Man kann jeden Platz im Fahrzeug besetzen, auch ohne Apex, nur den Fahrerplatz nicht. Deshalb kann man das Fahrzeug leider auch nicht fahren.

    Guten Morgen,

    iiiich spiele ja jetzt seit ein paar Tagen hier und Gestern bin ich das erste mal mit zwei Fahrzeugen von Apex in Berührung gekommen, z.B. dem Prawler und wie es denn immer so ist, konnte ich nicht einsteigen, weil ich das DLC dafür nicht gekauft habe. Ich habe viele andere DLC's fürs Spiel gekauft, aber einerseits hab ich aktuell nicht die Mittel, um da nochmals 30€ reinzupumpen und andererseits find ich den Preis auch etwas extrem, als dass ich mir zwei mal überlegen würde, ob ich das Spiel von mittlerweile 90€ dann nochmal um die 30€ aufwerte.

    Nun ist man, wie eben logisch, extrem eingeschränkt, wenn man nicht fahren kann. Gab Gestern ein paar Situationen, in denen das Notwendig gewesen wäre, aber als Fahrer komme ich ja nicht rein.
    Jetzt weiß ich aus Erfahrungen von anderen Servern, dass man das leicht umgehen kann, als dass man zumindest (trotzdem umständlich) mit der Windowstaste und ein Button wie "Hineinsetzen", sich als Fahrer dort platzieren und auch fahren kann. Das wäre eine angenehme Lösung und würde das ganze ein bisschen aufwerten, für Spieler wie mich.

    Natürlich bin ich sonst kein Fan von irgendwelchen "umgehen durch Modifikation"-Aktionen. Es gibt auch Server, die z.B. Waffen und Kleidung aus Apex so einrichten, als dass sie nicht im Inventar kleben bleiben, wenn man sie einmal weggepackt hat, aber das möchte ich ja gar nicht.
    Mir geht es wirklich nur um die Fahrzeuge, welche ja wirklich einen großen Teil des Spiels einnehmen.


    ~Gruß

    Hallo Herr Backblech,


    ja, der Mangel an Beamten zieht sich durchs ganze Land und ist nicht nur hier auf der Insel ein Problem. Überall spart die Regierung an Geldern für die innere Sicherheit und wundert sich im Nachhinein, warum die Zahl der Körperverletzungs- und Raubdelikte wieder in die Höhe schießt.


    Ich würde ja sehr gerne meinen Angefangenen Werdegang als ESD-Beamten fortsetzten, aber wie immer liegt die Akte mit Bewerbung und polizeiärztlicher Untersuchung bei der Einstellungskommission und gammelt da rum, bis sie grün an läuft und das auch dem Mangel an Personal, der sowas bearbeiten könnte, zu verdanken...


    Allgemein kann ich ihren Gedankengang verstehen, dass wenn man öfters die kleinen Fische zur Rechenschaft zieht, sich dann die dicken Nudeln nichts mehr trauen, aber ob der Effekt wirklich so groß wäre, müsste man über längeren Zeitraum erstmal testen.


    ~Lieben Gruß

    Hallo Herr Tom Colone,

    ich werde mich später mit ihnen oder ihren Kollegen in Verbindung setzen. Ich kann, auch nur durch Zufall, nur einen Namen nennen. Für den Rest habe ich aber eine ziemlich genaue Beschreibung im Kopf.


    __________________

    Moin Ted Bundy,

    da stimme ich ihnen voll und ganz zu. Ohne Beweis, kann man hier viel Behaupten und es ist definitiv nicht mein Ziel, hier einfach irgendwelche Leute random zu schikanieren. Sollten Videos oder andere Mittel vorhanden sein, darf man sie gerne teilen. Wenn nicht, dann kann man trotzdem von seiner Erfahrung berichten und vielleicht andere Leute finden, die ebenfalls Probleme mit diesen Bürgern hatten.

    __________________

    Auch guten Abend Leon Gear,

    da ist meine Sichtweise leider etwas anders. Wenn es, wie oben schon gesagt, einfache Delikte wären, die zwar unglaublich gemein und fies sind, aber nicht ganze Existenzen zerstören oder das Leben stark beeinflussen, dann kooperiere ich gerne mit Polizei oder anderer Einheit und liefer diese auch gerne aus.

    Wenn man aber mit solch einer Dreistigkeit daher kommt, und sich, wie Kinder auf das McDonalds-Essen nachm schwimmen gehen, auf die Leute stürzt, dann bleibt keinerlei Verständnis und eine Gerechte Strafe ist ein Ticket oder eine kurze Haftstrafe definitiv nicht.
    Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch und habe keinen Hang zu aggressiven Handlungen oder ähnlichen. Ebenso möchte ich keinen direkt darum bitten, dass er Person X umbringt, um Rache nehmen zu können.
    Da gibt es durchaus genug, auch teils legale Wege, um solche Leute zur Rechenschaft zu ziehen.

    ~Gruß

    Es reicht endgültig!

    Man kann auf der Insel keine zwei Meter laufen, ohne irgendwo überfallen zu werden. Ob man neu auf der Insel ist und sich sein erstes Brot erbetteln muss, oder ob man schon dick im Business ist. Jedes mal ist es dasselbe.
    Und das nicht mal mit Stil. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ein guter Bekannter in der Szene unterwegs war und die ganzen dicken Fische ans Land gezogen hat, mit Überfallen, die durchaus Stilvoll und durchdacht waren. Ständig hat er mir davon erzählt und ich konnte ihm stundenlang zuhören, was Planung, Organisation und Durchführung betraf.

    Hier ist es immer gleich. Ich wach auf, verabschiede mich von meinem Weib und möchte die erste Tour des Tages fahren. Kaum bin ich aus der Auffahrt raus, werde ich wie von Crack-Süchtigen Nutten, die über 12 Stunden kein Stoff mehr hatten, überfallen und in Stücke gerissen. Ums richtig zu formulieren: Ich schmeiß den Schmelzofen an, lege die ersten Erze hinein und dann ist es auch schon passiert. Drei bewaffnete Personen umzingeln mich mit bester Ausrüstung und ich stehe da auf Unterhemd mit Kaffefleck. Justin Schubert und seine Gruppierung MS13 haben anscheinend mit Peter Lustig geschlafen und denken, dass sie so funny sein könnten und einen arme Schlucker wie mich, der das Material für ihre Ausrüstung auch noch fertigt, überfallen sollten.

    "Waffe auf den Boden" - "Tasche auf den Boden" - "Nachtsichtgerät auf den Boden"

    Gesagt getan bitte ich die Leute mich endlich in frieden zu lassen, damit ich weiterarbeiten kann, aber nein. Ich werde gewaltsam zu Boden gebracht und mehrfach getreten. Dann werden mir noch die 2,50€ aus der Tasche gezogen, die ich mir eigentlich fürs wohlverdiente Mettbrötchen aus der Kantine eingesteckt hatte.
    Mit letzter Kraft flüster ich noch: "Ihr seid echt groß" und natürlich nehmen das alle drei wahr, drehen um, schlagen mich nochmal zu Boden, schreien rum: "Was beleidigst du meine Mutter", und schießen mir dann drei mal in den Oberkörper, als dass ich Ohnmächtig werde.

    Selbstverständlich hab ich absolut gefett-fingert und morgens vergessen die Kameras in dem Schuppen zu aktivieren, als dass mir meine Dieb&Arschloch-Versicherung jetzt nichtmals Schmerzensgeld bezahlen mag.
    Deshalb dieser Beitrag!

    Es muss möglich sein, Leute an den Pranger zu stellen, ohne die Regierung mit einzubinden. Ich habe im Prinzip nichts gegen die Lutscher in der Hand, deshalb kann ich nur aus eigener Erfahrung erzählen, aber ich möchte, dass solche Leute in Zukunft zur Rechenschaft gezogen werden!
    Solltet ihr also auf Leute treffen, die sich absolut unfair verhalten, die Straftaten begehen ohne, dass man sie im Endeffekt nachweisen kann oder die einfach für ihre dämlichen Taten bestraft werden müssen, dann teilt die Namen, sofern vorhanden, und die Geschichte hier mit.

    Teilt die Sachen, gerne mit Video oder anderen belegen!