Beiträge von Sinalco

    ??? Dann ist es Zeit eine aktive Gang zu suchen in der Ihr nicht mehr zu zweit einnehmen muesst und eine Chance habt gegen 7 Mann zu fighten.

    Aus meiner Gang arbeiten nunmal 8/9 Leuten. Ich ja auch, problem ist nur wenn nunmal keiner grad die Zeit dafür hat. Es sollte nicht verpflichtend sein 7 Mann zu sein sondern besser zu sein mMn.

    Moin, ich wollte mal bei den anderen Gangs nachfragen wie es bei euch aussieht mit dem neuen Einnahme system. Ich bin ja bekanntlich in der Gruppierung "LCM". Da wir ja relativ oft um Spots fighten, ist uns bzw. mir aufgefallen, dass das System einen sehr deutlichen Nachteil hat, nämlich das die Einnahme bzw der Einnahmefprtschritt durch die Mitglieder der jeweiligen Gangs und nicht mehr durch einen Einnehmer bestimmt wird.

    Natürlich wird der Kampf dadurch freier, da der Einnehmer mitmischen darf. Leider kann man kaum einen Kampf mehr gewinnen, wenn die Gegnerische Gang mehr Mitglieder beteiligt hat.

    Hatten das in letzter Zeit Öfter, dass wir zu zweit z.B. das Kommi angeknackt haben, die andere Partei sich mit 4-6 Leuten 700 weit weg in die Büsche gesetzt hat, gleiche bei der USS und uns damit einfach "outpointed" haben ohne was machen zu müssen. Finde es einfach schade, dass wir, nur weil wir nicht durchgehend mit 7 Leuten online sind, kaum eine Chance haben, da wir auch beim einnehmen pushen müssen.

    Da wäre es vielleicht sinnig, wenn man trotz neuem System einen Einnehmer hat, welcher, sofern er sich in einem 35m radius um die Flagge bewegt, einen Bonus verteilt, dass man immer Einnimmt, egal wie viele der Gegner drin sind, jedoch falls er sich aus dem Radius bewegt wieder das alte (neue)Sytem greift. So kann man auch kämpfe 2vs7 gewinnen und auch dynamisch kämpfen wenn es ein 2v2 3v3 etc. ist.


    Es gibt bestimmt aber auch Schlauere Köpfe, die vielleicht hier drunter einen besseren Vorschlag hätten, oder der Administrative fällt etwas besseres ein, denn so machen Spots kaum spaß.



    LG

    Was da wohl passiert ist?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.