Beiträge von Kevin Roberto

    Es geht um Bewegungsmeldern an den Bankeingängen ich werde mir wohl bald Kameras wie der ASV an ihren Gebäude haben bauen lassen. Dazu könnte man den Sicherheitspersonal ja mehr Bezahlen aber so das es sich in Grenzen hält. Die Polizei setzt ja auch ihr Leben aufs Spiel und verdient nicht unendlich viel.

    Und wie helfen Bewegungsmelder dabei das die Bank seltener ausgeraubt wird? Ich wäre für die Platzierung von Tretminen auf dem Bankgelände, man kann sich ja das Kavala HQ als Vorbild nehmen.

    Da ist das Problem das die Polizei selber rein Treffen könnte oder durch die Sprengungen einer Mine das Gelände nur Unnötig Zerstört werden könnte dazu könnte das Sicherheitssystem Kaputt gehen.

    Moin liebe Mitbürger,


    Ich schaute morgens in meinen Briefkasten und was sah ich da ein Neuer Pressebericht von der Polizei.


    Es fing schon an mit vielen versuchten Einbrüchen in die Zentralbank.

    Ich denke.Es wird Zeit das Sicherheitssystem der Zentralbank mit Bewegungsmeldern aus zu Staaten. Ich meine es geht hier um die Steuergelder aller Mitbürger.

    Klar würde die Installation etwas Kosten aber das würde dann für 2 bis 3 Monate für etwas erhöhte Steuergelder sorgen und nicht gleich den Verlust aller Steuergelder bei einem Bankraub.

    Es gibt ja leider nur eine Bank auf Altis und die scheint nicht sicher genug zu sein, wenn so viele Leute sie Probieren auszurauben.

    Es kam ja in den letzten Monaten schon öfters zu Gelungenen Einbrüchen und den Raub unserer Steuergelder.

    Da ich ein Einfacher Feldarbeiter bin kann ich es mir nicht leisten so viel Steuern zu Zahlen.

    † Da auch in letzter Zeit viele Bruchpiloten unterwegs sind in gegangen an alle die es nicht überlebt haben †

    Gehen dabei auch viele Dinge Kaputt wie Häuser und Grünflächen.

    Ich musste in den Vergangenen Wochen öfters Bereiche meiner Felder erneuern da dort mit Qilins und Ifrits drüber gefahren wurde.

    Wir haben auf Altis schon extra überall Zähne aufgestellt damit dort nicht übers Feld gefahren wird

    Wie hier zu sehen:


    Die Zähne werden Einfach umgefahren, wenn die Polizei es macht bekommen wir es wenigstens von der Versicherung ersetzt aber, wenn es miese Banditen oder Rebellen machen dann nicht.

    Aber jetzt zurück zum Thema Bewegungsmelder meine Idee wäre es kleine Bewegungsmelder zu Verstecken

    So wie diese :


    Jeder Bewegungsmelder wäre mit den Netz der Polizei verbunden und würde Pro Stück 1000 Altis Dollar Kosten.

    Dazu wäre ich für Sicherheitspersonal in der Bank die dort Patrouilliere Läuft sie würden ein Gehalt von 13 Altis Dollar pro Stunde Kosten.

    Wäre aber immer noch Günstiger und verkraftbarer als , wenn alle Steuern auf einmal weg sind und das Sicherheitspersonal könnte der Polizei unter die Arme greifen das sie Dauerhaft vor Ort sind.


    Schreibt mir Eure Meinung oder Fragen gerne an : Kevin.Roberto@altis.de