Beiträge von Fabian Smith

    Die Polizei auf Altis und Tanoa ist Judikative und Exekutive gleichzeitig. Somit werden nur Anwälte benötigt um dich zu Verteidigen, wenn du keinen hast musst du dich selbst Verteidigen!


    In meinen Augen ist es nicht nötig ein Justizsystem einzupflegen da es so gut läuft wie es jetzt ist.


    Jeder hat die Möglichkeit sich mit seinen Worten und Fakten zu Verteidigen. Das Justizsystem wäre nur unnötige arbeit die woanders besser investiert werden kann ;)

    Klar, es läuft gut mit dem jetzigen System, der eigentlich einzige Grund den ich habe ist halt, dass es mit der Einführung von Richtern mehr RP geben wird, da man ja erst eine richtige Verhandlung führen muss und es sicher vielen Spaß machen wird.

    Ich persönlich fände es sehr gut, wenn ein Justizsystem eingefügt werden würde das heißt die Möglichkeit geben das man sich als Anwalt, Staatsanwalt oder auch als Richter bewerben kann.

    Durch die Einführung der Justiz würde in erster Linie mehr RP stattfinden, zwischen den Zivilisten und der Polizei, des weiteren ist, dann eine neutrale Person da die über die endgültige Strafe entscheidet.
    Natürlich ist es klar, dass es ein genaues System geben muss wie was gemacht wird, aber auch dafür würde ich mich gerne bereitstellen und würde mal ein System ausarbeiten.
    Und sollte mal kein Richter auf der Insel verfügbar sein so agiert halt die Polizei als "Richter" so wie sie es jetzt auch machen.


    Für weitere Fragen dazu stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian