Beiträge von Ivonne

    Geschichten vom Flughafen Teil 3.


    Ich sitze mit Wanda Fuhl im Schalter und schubse mit dem Fuß ein liegengebliebenes Passbild, von irgendeinem alten Mann, u

    nter den Tisch.


    Ein paar Stunden später bekomme ich von Wanda eine Whatsapp:


    Du hast das Bild gedupt. Schreib einen Bugreport!!!

    Auch wenn es absehbar war, so macht es mich doch traurig.

    Die Zeit mit dir als Chef war unvergesslich und wir werden AAN so lange es geht, in Ehren zu halten.

    Und wenn du wieder erwarten doch Bock hast zurückzukommen, sind wir immer für dich da :)


    Geniesse deine GTA Zeit und vergiss uns nicht.


    Du weißt ja, wo du uns im Ts findest.


    Bis bald hoffentlich

    Also wenn ich Artefakte schleifen will, spiel ich Gildwars……. Ich farme viel..... wirklich viel... und selbst ich habe noch immer nicht alle erweiterten Farmgüter ausprobiert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine ERFOLGSchance beim Verarbeiten den Spass steigert.

    Wenn du Glücksspiel willst, geh ins Casino.

    Die momentane Erfolgschance, die Tour durchzubekommen ist mir Nervenkitzel genug. :)

    Wenn man einer WhiteList Fraktion beitritt, muss man sich im klaren sein, dass das Ziv spielen zur Hauptzeit weniger wird. Das geht den Polizisten genauso. Man muss und sollte auch etwas mehr Zeit in seinen gewählten "Beruf" investieren. Da es dabei des öfteren Defizite gab, gibt das Stundensystem einen Schubs in die richtige Richtung. Viele empfinden das als Druck, aber unter Druck entstehen Diamanten ;)


    Wenn du zur Primezeit blutend im Straßengraben liegst, freust du dich ja auch, wenn 10 und nicht nur 2 ARARs im Dienst sind.

    Und die Stundenregel hat sich denke ich durchaus bewährt über die Monate und die Spreu vom Weizen getrennt.


    Und wenn du die Realität nimmst, haben Sanitäter auch nicht unbedingt 10 verschiedene Outfits zur Auswahl. Kleinere Veränderungen denk ich wären bestimmt drin oder schon in der Beantragung.


    Und @ Sheldon.... Das Zwischenmenschliche im ARAR ist ein ganz anderes Thema und war nicht sein Anliegen. 8)

    Kein konstruktiver Beitrag Herr Hauert.

    Ein Überfall Risiko gehört in diesem Spiel nun einmal dazu. In erster Linie musst du selbst für deine Sicherheit sorgen und im günstigsten Fall bekommst du polizeiliche Unterstützung. Da diese aber ebenso oft bzw. noch öfter überfallen werden, ist das eher selten. Und ein guter Überfall ist ebenso Spielspass fördernd wie ein volles Konto.

    Als Alternative geh in der Gruppe farmen, wie der Herr Winter schon sagte. Dann ist die Überlebenschance größer. Und natürlich spricht nichts gegen eine gute Bewaffnung. Aber einfach losballern bringt dir maximal einen Besuch in der Schlichtung und im übelsten Fall nen Bann ( wie Herr Hauert aus eigener Erfahrung weiß :)).

    Ne gute Mischung aus RP und waffentechnischer Abwehr. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen. 8)

    Ich denke, wenn Sie etwas sehen, dass Ihnen gefällt, kaufen Sie es. Und wenn Sie dann unbedingt ein Ziel haben wollen, auf welches Sie hinarbeiten, dann auf eine entspannte Zukunft :) Besitz bringt nur unnötigen Stress. Ich spreche aus Erfahrung :)

    Klasse statt Masse Herr Yoshi.Sie haben unsere Ziele nicht richtig verstanden " es wird Zeit, dass wir uns zusammen tun und gegen das Geschöpf von Manne vorgehen! " Niemand hat was von einem trauten beieinander gesagt. 8)

    Ich habe, denke ich, so ziemlich jede Variante von Überfällen erlebt und kenne das Problem.

    Lass dich von so Abfuck Touren nicht abschrecken. Nicht alle hier sind so und wir versuchen aus eigener Kraft, dem entgegen zu wirken.

    Als wir einen Zamak heute fragen wollten, wo er hin möchte ( wirklich ohne Hintergedanken ) stieg der Fahrer aus, fragte nach dem Namen und gab mir 1001 Dollar mit den Worten " sry, mehr hab ich nicht " :) stieg wieder ein und wartete. Natürlich bekam er sein Geld zurück. Aber es wäre schade, wenn diese Reaktion auf Kontakaufnahme "normal" wird auf Elan.

    Gut gemachte Überfälle bieten Spass und Adrenaline für beide Seiten. Und das ist es, was dieses Spiel machen soll... SPASS.


    Sollten wir uns Ingame einmal treffen, freue ich mich schon "Kontaktaufnahme".


    Viel Spass weiterhin mit den doch überwiegend liebenswerten Chaoten.

    Eine Erweiterung der Lootpalette wäre auch mein Vorschlag.

    Insbesondere Zafir Mag. wäre ein absoluter Anreiz für PDs.

    Zeitlimit Aufträge könnte ich mir gut vorstellen, wenn sie als kleiner Bonus gelegentlich auftauchen; z.B. wie Geschenke; und besoondere Items enthalten bei Erfolg.