Beiträge von Wanda Fuhl

    Das Elansche Artilleriekommando hat mal wieder zugeschlagen. Glaub die Bank hat nun leichte "Schäden" die mal ausgebessert werden müssen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sehe und höre ihr hattet Spaß :D

    Dafür müsste sie ihre Milchkannen Ausparken.


    Aber scheinbar ist sie zu gut für die Polizei geworden ;)

    Das is so nicht richtig der Herr. Zum einen wurden so nach und nach alle meine schön lackierten Milchkannen auf mysteriöse Weise gesprengt oder verchoppt. Zum anderen war ich letztens im Athira HQ und habe tatsächlich nicht einen einzigen Cop gefunden den ich gekannt hätte. 🤷‍♀️ Für völlig fremde werd ich kaum so ohne weiteres meinen Fuhrpark erneuern.

    Wo ein Hund ist, sind sicher auch mehr. Der dem ich begegnet bin sah auch etwas dunkler aus möchte ich meinen. Und für den Herrn Frank Urban war das definitiv eine sehr blutige Begegnung.

    Wer is auch so doof vor einem Hund zu sagen das er Katzen mehr mag....

    Die Diskussion und der nicht existente Preis den man für die Anzüge bekommt haben ja momentan schon dazu geführt das diese niemand mehr im AH verkaufen tut man siehst nur ab und an welche also denke ich das man da für jetzt nicht mehr viel dran machen muss.

    Sorry aber das ist Unsinn. Nur weil diejenigen, die die Teile horten, mal ein paar Tage die Füsse still halten, heißt das noch lange nicht das das Problem gelöst ist. Oder willst du mir ernsthaft erzählen das es nicht genauso weiter geht wie vorher, sobald mal Gras über die Sache gewachsen ist? Oder das Luigi nicht mehr direkt als abgegrast wird sobald die Kohle knapp wird?

    Jaein. Das wäre unterhaltsam und könnte eventuell das Problem mit es sind zu viele Specials im Umlauf lösen jedoch finde ich das dass ziemlich unfair gegenüber den Gangs/Spielern wäre die sich die Zeit und mühe machen Luigi nach restart zu suchen. Denn es gibt schon echt einige Spots selbst wenn man alle kennt ist die Chance hoch das man wenn man bei ihm ist nichts mehr kaufen kann weil jemand vorher dran war.


    Genau das ist doch aber der Punkt der das ganze so ins Maßlose getrieben hat. Es sind immer wieder die selben Leute die da auftauchen. Man sieht im AH immer wieder die selben Verkäufer. Das ganze wieder so zu gestalten das JEDER das GLÜCK hat Luigi zu begegenen ist kein Stück unfair. Und mal ernsthaft, hätten besagte Gangs es nicht so hart übertrieben damit Luigi gezielt, direkt nach Restart zu suchen und dann so viel raus zu ziehen wie nur möglich ist, würde es diese Diskussion gar nicht geben. Es liegt doch eben genau an diesen Gangs bzw Spielern das der Markt von Spezialanzügen und Viperharnischen nur so überflutet ist und die Preise so weit sinken das scheinbar jeder zweite damit rumrennt und dem Teil keine Träne nachweint wenn man mal eben ein neues Leben anfangen muss.


    Der "Arbeitsaufwand" der da betrieben wurde, dürfte mittlerweile wohl mehr als nur wieder reingewirtschaftet sein. Da haben sich einige Leute eine goldene Nase mit verdient.

    Die Spots an denen Luigi auftaucht sind größtenteils bekannt. Also wird doch nur noch so schnell wie möglich alles abgefahren und gut ist. Welche Mühe steckt denn da noch dahinter? Und wie unfair ist das bitte gegenüber den Leuten die eben nicht mit ner großen Gang Punkt 8 und 18 Uhr mal eben die Spots abklappern können? Wie viele Spieler auf dem Server haben Luigi noch nie gesehen und noch nie die Chance gehabt dort einzukaufen?

    DAS ist unfair.

    Ich bin mir nicht sicher wer es angesprochen hatte, aber ihn vom Auktionshaus auszuschließen, würde es nicht schwerer machen ihn zu verkaufen.


    Es ist schlicht mehr Aufwand. Ins AH gehst rein, stellst 4 Anzüge rein und wartest bis die Kasse klingelt. Ohne das AH musst du dich mit Spielern absprechen. Du musst Leute suchen die den Anzug kaufen wollen, oder warten bis jemand auf dich zukommt. Du musst ggf. über den Preis verhandeln und du musst dich mit dem entsprechenden Spieler treffen. Im dümmsten Fall ( wenn er nicht mehrere kauft) hast den Ablauf jedesmal aufs neue. Selbst wenn du nur an Kumpels verkaufst ist es mehr Aufwand als im AH. Ich rede nicht davon das es unmöglich wird oder extrem schwer. Es wird nur einfach weit unbequemer als mit AH. Und wie gesagt, das Risiko beschissen zu werden hast auch noch.


    Und damit es auf lange Frist gesehen, nicht mehr immer dieselben sind die Luigi "finden" fänd ich es super ( wenn umsetzbar) wenn er eben nicht mehr 8 und 18 Uhr spawnt. Soll er halt mal 14 Uhr, mal 10 Uhr oder mal 7:33 Uhr auftauchen oder eben auch mal gar nicht. So wird es wieder mehr Zufall wer wer das Glück hat und so freuen sich die Spieler vielleicht auch mal wieder wenn Sie ihn finden. Zur Zeit ist es ja eher so "täglich grüßt das Murmeltier"

    Das stimmt schon, dass man zu viele davon kaufen konnte, doch der Zug ist abgefahren zu sagen man macht ihn teurer oder nimmt Luigu raus. Mittlerweile haben extrem viele ihn zu dutzdend im Haus liegen wodurch er selbst in Monaten noch in übermaßen vorhanden sein wird.

    Da bin ich anderer Meinung. Wenn kein Nachschub kommt, dürfte bei dem ein oder anderen der Vorrat recht schnell aufgebraucht sein wenn sie nicht umdenken oder aber sie versuchen ihren Vorrat so lange wie möglich zu halten und gehen "sorgsamer" mit dem Zeug um ( oder verscherbeln es teurer). Beides dürfte dazu führen das man nicht mehr permanent die Teile sieht.


    An den Stats würde ich nichts ändern. Wie gesagt, der Anzug sollte ein Goddie sein für diejenigen die das Glück hatten Luigi zu finden. Das wäre dann futsch. Klar wäre das mal wieder auf das Verhalten einiger Spieler zurück zu führen die den Hals nicht voll kriegen, aber damit dann alle abzustrafen fänd ich bescheiden.


    Vielleicht sollte man die Dinger zusätzlich auch nicht mehr im AH anbieten können. Dann könnten diejenigen die die Teile horten um sich eine goldene Nase zu verdienen sie nicht mehr so einfach unters Volk bringen da sie mehr Zeit investieren müssen und würden jedesmal das Risiko eingehen das die beschissen werden.


    Klar würde das immernoch ein paar Wochen dauern bis sich das normalisiert, aber das fänd ich immernoch besser als die bisherigen Alternativen.

    Das Problem ist kaum der Anzug selber, sondern dessen Verfügbarkeit. Luigi wird ja quasi mit jedem Serverrestart von immer den selben Leuten abgefarmt und bis zum absoluten Maximum leer gekauft, um die Dinger am besten im 10er Pack raus zu hauen. Die Sachen sollten nicht teuer, sondern mal was besonderes sein. Sind sie aber schon lange nicht mehr.


    Vielleicht sollte Luigi mal wieder für ein paar Wochen abtauchen oder seltener bzw. zu unterschiedlichen Zeiten spawnen. Dann würden sich sicher die Preise in einiger Zeit anpassen, und man überlegt sich eher zu welchen Gelegenheiten man den Anzug anzieht oder ob man das RP mit den ARARs oder Cops wirklich nach dem wiederbeleben umgeht in dem man sich für ein neues Leben entscheidet.


    Fanda Wuhl

    Du sagst zwar immer, dass ich dich nerve aber insgeheim wissen wir doch beide, dass du mich doch irgendwie magst.



    NIEMALS. Du bist und bleibst doof. :P<3

    Sieh zu das du alles geregelt bekommst und kommst gefälligst zurück, oder wir kommen dich holen.

    Felix Krüger


    Es ändern sich ständig Sachen auf den Servern. Vor allem das Spielverhalten der Spieler. Wieso also sollte ein Thema nicht wieder aufgegriffen werden nur weil es mal abgelehnt hat. Es wird wohl seine Gründe haben wieso es JETZT dann eben doch passt.


    Und was genau ist unfair gegenüber den Leuten die Häuser gekauft haben? Die Schliessfächer haben 200 Platz. Nicht mehr. Wie viel Platz kannst du in Häusern haben? Du hast mit Häusern neue Spawnpunkte und kannst die gezielt da kaufen wo du es haben willst. Sei es für Farmingrouten oder aus sonstigen taktischen Gründen. Das geht mit Schliessfächern nicht. Wo sind diese also bitte schön BESSER als Häuser? Und du kannst die Schliessfächer zusätzlich zu deinem Haus nutzen. Ist ja nicht so das man es Dir als Hausbesitzer verbietet.