Beiträge von Wanda Fuhl

    Wieso isses denn immer als Cop oder Arar nur möglich als Ziv teilzunehmen? Bei der jetzigen Quest z.b wäre es halt perfekt gewesen da es wirklich jeder machen kann und keiner einen Vorteil hat. Und die Masche mit dem " Wir sollen unseren Job machen und nicht irgendwelche Quests" zieht nicht da ich ja nicht 24/7 wenn ich im Dienst bin was machen kann und angenommen Ich habe ne Pause oder gerade nicht viel zu tun könnte Ich ja die Quest machen.


    falls ich taub bin und es so ne Frage in der Art schon gab dann sry


    Es ist ja keine Quest die mal eben nebenbei läuft, wie Quests bei denen man die dümmsten Unfälle zeigen soll. Für diese Quest sollst du aktiv etwas tun. Wäre jetzt nicht sonderlich fair anderen Spielern gegenüber, wenn du für etwa den selben Zeitaufwand nebenbei noch Paychecks kassierst bzw. die fraktionsabhängigen Sonderzahlungen beim einknasten oder Schmerzmittel verteilen ect pp. und für diese Zeit nichtmal wirklich deinen Dienst machst.

    0x00000035 - ERROR_BAD_NETPATH

    One of the possible reasons for this message is running Steam as an administrator and starting Launcher as a regular user. If this situation occurs, Launcher may display a "Updates unavailable - Steam is not running" message in its status.

    Possible solutions:

    • Run the game from Steam client by clicking on the Play button (not from a shortcut nor directly from an executable).
    • Exit Steam and run as a regular user (instead of running it as an administrator).
    • Run the game or the Launcher from a shortcut or from an executable as an administrator.
    • Restart Steam.
    • Restart the computer.


    Aus Philtons Beitrag geklautr :P

    *pinnt einen langen Zettel unter den zerrupften Papierschnipsel am schwarzen Brett*


    Sehr geehrter Herr Mazen, ich glaube ein Teil der Bürger ist wegen ihres Inserats etwas irritiert.


    Sie wollen also Transporte übernehmen? Haben sie den ein Gewerbe angemeldet? Wie sieht es mit ihren Qualifikationen als Pilot aus? Haben sie darüber Nachweise? Wie sind meine Güter versichert im Falle eines Absturzes oder eines Raubes? Wie genau stellen sie sich die Zahlungsmodalitäten vor? Und wie zur Hölle soll man sie kontaktieren? Man kann ja schlecht immer einen Zettel unter ihre Schriftstück am schwarzen Brett pinnen.


    Insgesamt sollten sie sich wohl noch ein paar Gedanken um ihr Vorhaben machen, bisher sieht das nicht sehr vertrauenserweckend aus.


    Grüße

    Frau Fuhl


    *Zettel nochmal festpinn, zur Sicherheit. Ist sehr windig heute*

    Fendi ich glaube es geht um Beziehungen und Freundschaften, allgemein immaterielles

    Na wenn das in 4 Wochen verschwindet war es definitiv nichts Wert.

    Man kann in der Zeit gemeinsam nach Altis gehen oder einfach was anderes zocken. Oder man hängt einfach so zusammen im TS.

    Ich sitz so oft im TS wo einfach jeder irgendwas anderes zockt oder was anderes macht. Und trotzdem hat man Spaß zusammen. Und das schon weit mehr als 4 Wochen.

    Ich respektiere die Arbeit und Zeit die alle dafür opfern aber ich kenne mich auf Altis einfach nicht gut genug aus um meinen Pflichten als Pate nachzukommen bin ARAR und Pate geworden und in den ASV/TSV eingetreten um Spielern auf Tanoa zu helfen was ich jetzt in der Weihnachtszeit machen wollte.

    In dem Moment wo du die Leute, die dir alles bereitstellen, so unter aller Sau anpampst, zeigst du das du absolut KEINEN Respekt vor der Arbeit und Zeit hast die diejenigen hier investiert haben damit DU hier spielen kannst.

    Du denkst einfach nur an dich und keinen Meter weiter.

    Oh Sry das ich arbeiten war und das nicht mitbekommen habe, Ich heul nicht rum sage nur das was ich davon halte. Wenn man sich dort nix aufgebaut hat, hat man immer leicht reden. Ich war vorhin dort und habe keinen gesehen von denen die vorher wochenlang da waren dort waren nur die die seit Monaten gebannt wurden mehr nicht und max. Spielerzahl 17.00 UHR waren 5 sonst um diese Zeit 45 -60 Spieler . Ich habe kein Problem dort zu spielen aber ich werde nicht callen oder mich an irgendwelche Gesetze halten, einfach alles abknallen was mir vor das Visier kommt und ich wette so schnell kannst du nicht schauen wie sie Schlichtung schreien oder von euch was ersetzt haben wollen.


    Also gestern gab es das Wort Schlichtung nicht einmal im Chat. Es hatten fast alle ihren Spaß. Und du kommst daher und tust so als ob du jetzt irgendwas besonderes machen würdest wenn du dich nicht an die Regeln hälst. Du hast anscheinend nicht begriffen das genau DAS der Sinn ist.


    Und doch, bei der Art und Weise wie du schreibst ist das nichts als rumgeheule.


    Keine Ahnung was du meinst wer du bist, das du dich hier hinstellen kannst und meinst, weil du dir "2,5 Jahre was aufgebaut" hast jetzt so rumflammen kannst.

    Von wegen "die da oben" haben dir den Urlaub versaut. Abgestimmt hat die Community. Aber "die da oben" haben dafür gesorgt das du überhaupt erst einen Server hattest auf dem du spielen konntest. Und jetzt musst du lediglich mal 4 Wochen die Füße still halten. Ist meiner Meinung nach ein echt geringer Preis für 2,5 Jahre in denen "die da oben" dir eine Plattform völlig für Umme gegeben haben.

    Mein Gott jetzt hör doch mal auf rumzuheulen. Wenn ein ARAR meint er möchte da spielen und es versuchen ist das sein gutes Recht. Wenn kein ARAR hinkommen will ist es auch ok. Niemand wird gezwungen da zu spielen.

    Es wurde darüber abgestimmt wie der Fahrplan für die nächsten 4 Wochen aussieht. Sorry das dabei auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen wurde sondern man nach dem Wunsch der Mehrheit geht.

    Es sind genau 4 Wochen! VIER. Wenn du die Zeit nicht ohne das "alte" Tanoa überleben kannst, und das noch über die Feiertage, solltest du dir mal ernsthaft Gedanken machen.

    Also ich würde mir zweimal überlegen, ob man nen Arar über den Haufen jodelt. Der wird sich nämlich ziemlich sicher notieren, welche Person oder Gang sich so daneben benimmt und beim nächsten Mal einfach den Dispatch wegklicken.

    Ich könnte mir ausserdem gut vorstellen, dass die Arars währrend der Anarchiephase eine besonders wichtige Rolle spielen.

    Sonst wird der Spaß noch teurer als er eh schon sein wird.

    Also ich glaube lange Haftstrafe sind effektiver als Exekutionen. Sein Zeug verliert man so oder so, aber bei einer Haftstrafe hast du Leerlaufzeiten wo du nichts machen kannst. Nach der Exekution kannst du dich direkt ausrüsten und weitermachen.


    Ja aber wer wartet den dann schon so lange bis er im Knast ist? ;)