Beiträge von Wanda Fuhl


    Wie Schlübell bin auch ich überrascht wie hart mich die Nachricht trifft, dass du es trotz all dem kämpfen nicht geschafft hast. Das du nicht mehr wieder kommst. Mit jeder Stunde die heute vergeht wird es immer realer und irgendwie schmerzhafter. Aber wieso? Wir kannten uns nicht mal ein Jahr. Ich geh die ganze Zeit in Gedanken die ganzen bekloppten Begegnungen und Gespräche durch.


    Zum Beispiel als Ivonne und ich damals unbedingt unseren ersten Überfall durchziehen sollten, und uns unsere Begleiter zu irgendeinem Auto, an irgendeiner Tanke gefahren haben damit wir den Insassen rausquatschen. Und ausgestiegen bist Du. Der Typ von dem man ständig gehört hat das man sich mit dem nicht anlegen soll. Der in der großen, bösen Bruderschaft war. Der Typ mit der Opi Stimme. Als ich mir nur dachte “Ohhh Shiiit gleich ballert der uns um”. Noch Wochen später haben wir herzlich drüber gelacht.


    Oder mein erster “Einsatz” als Noob ARAR. Gleich am Tag nach der GA und als einziger ARAR in der Gegend. Und ihr musstest unbedingt mitten in der Nacht ein großes Gefecht starten. Ich stand da zwischen den ganzen “Bewusstlosen” und hatte keinen Schimmer mit wem oder was zur Hölle ich eigentlich anfangen soll, als da plötzlich so ein Opi um die Ecke geschlichen kam und sowas ominöses sagte wie “Siegerpartei” und “meine Leute zuerst” und “Frau ARAR ich bräuchte auch noch ein Pflaster bitte”. Ich war heilfroh das du da warst. Zumindest einer der wusste was zu tun war.


    Irgendwie hat immer jede Begegnung mit Dir Spaß gemacht. Egal ob als Ziv oder als ARAR. Egal ob Ingame, TS oder über Steam. Irgendwas gab es immer zu bequatschen. Über irgendwas konnte man immer lachen oder ewig diskutieren. Vielleicht ist es genau das, was dich zu etwas besonderem gemacht hat. Zu jemandem mit dem man gern Zeit verbracht hat.

    Zu jemandem der von so vielen schmerzlich vermisst wird, egal wie lange man sich kannte.


    Deiner Familie wünsch ich die Kraft die sie brauchen um nach vorne blicken zu können.


    Ich hoffe das man sich auf den Inseln noch lange Geschichten über Oscar Acosta erzählen wird.

    „Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.“

    Bertolt Brecht

    Verlockend ist sowas trotzdem aber wie schon gesagt wenn man ein Risiko einbaut, wird das denke ich Mal dazu genutzt um wirklich aus dem Knast zu kommen und nicht um gegen Cops zu ballern

    Aber selbst wenn das Risko nicht Abschreckung genug ist, bedeutet es zumindest auch auf Cop Seite ne Abwechslung solang es nicht permanent ausgenutzt wird. Denk an die Diskusionen um die Geiselnahmen. Finden davon 5-6 am Tag statt nervt es nur noch da die Cops gefühlt nix anderes mehr machen. Wird das aber verteilt auf unterschiedliche Aktionen mit unterschiedlichen Herausforderungen und Abläufen dürft das allen Seiten ne ganze Weile mehr Spaß bringen.

    schon klar aber ich meine es so, dass es vielleicht so endet das die Gangs extra jemand in den knast schicken also das sich einer stellt nur damit sie dann den gefägnis ausbruch machen können um schnell viele cops auf einem haufen zu haben.

    Ahhh. So rum gedacht. Naja wie schon erwähnt gibt es da genug andere Sachen die gemacht werden. Bank, HQ Raid, Geiselnahme ect pp. Da kommt es auf ein Event mehr auch nicht an.

    das ist eine echt geile Idee die auch sinnvoll ist so könnte man auch etwas anderes machen als immer nur seife zu sammeln xD aber es kann auch sein das es dann genutzt wird nur damit sich cops versammeln um die abzuknallen oder auszuziehen was sehr schade wär.:(

    Dir ist schon klar das es Aufgabe der Polizei ist einen Gefängnisausbruch zu verhindern?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das nächste mal sollte es Glühwein vielleicht doch schon vorher dem Ständchen geben.

    :D

    Es ist doch letztlich egal ob die Leute gefragt werden ob sie mitmachen wollen oder sie so dazu kommen. Fakt ist das so Leute bei Ganginternen Sachen mitmischen die nicht zur entsprechenden Gang gehören. Und ja wenn ein Gangversteck angegriffen wird sollte die Antwort lauten "Nein dabei sollten wir als Gang unter uns bleiben, danach können wir was anderes machen"

    Nun vielleicht solltest du nicht alles immer nur auf Dich und Deine Gang beziehen. Es geht um das derzeitige Verhalten von so gut wie allen großen Gangs.

    Und auch ein "wer da ist macht mit" macht es nicht besser.

    Es geht darum, auch was zu erreichen. Zu zweit braucht man keine Spots einnehmen etc. Sicher, wenn wir nur 2 sind finden wir trotzdem etwas, ändert aber nix daran, dass das die Möglichkeiten eingrenzt.

    Natürlich sind die Möglichkeiten eingegrenzt. Das sind sie für alle. Dann kann man eben nicht 7 Tage die Woche "was erreichen" sondern muss sich eben auf die Tage konzentrieren wo mehr Leute der eignen Gang da sind. In der restlichen Zeit darf man das Feld gerne auch mal anderen überlassen. Und sollte man es so gut wie nie auf ne vernünftige Mannstärke schaffen, weil von 12 Mann nie mehr als 3 da sind, dann muss man intern in der Gang mal eine Regelung finden oder eben ausmisten und sich Mates suchen mit denen man zusammen was machen kann.

    Welchen Wert hat es denn bitte einen GANGspot einzunehmen wenn nur 2 von 6/8/12 Leuten tatsächlich aus der Gang sind?


    Genau das ist doch das gewinnen wollen um jeden Preis was oben schon mal erwähnt wurde. Es geht hier auch kaum darum das man mal einen anderen mitnimmt weil es halt ein Kumpel is und man mal mit dem zocken will. Es geht um das krampfhafte auffüllen der eignen Reihen weil zu wenige der eignen Leute da sind.

    Sorry das nicht immer jeder von uns 24/7 da ist und wir uns 1 bis 2 Leute mehr holen.

    Und wo ist das Problem dann halt mal mit 1 -2 Leuten weniger anzutreten? Das Problem das nicht immer alle da sind haben alle anderen auch. Wie sollen denn kleinere Gangs voran kommen wenn gerade die großen Gangs sich immer wieder Hilfe holen?