Beiträge von Wanda Fuhl

    Ich verstehe überhaupt nicht weshalb hier wieder so ein Kindergarten entstanden ist, ebenso diese Aussage "Man kann Niemanden zwingen.". Wie schnell sind denn Damals die PP's und die Admins angerannt gekommen als wir mit 12 Cops Tanoa verlassen haben um auf Altis zu spielen, es gibt ja laut Aussage keine "Tanoa -oder Altispolizisten", haha fürn Arsch sag ich da nur, da hieß es dann "Was fällt euch eigentlich ein, bewegt euch gefälligst wieder auf Tanoa.".


    Irgendeine Lösung muss ja wohl gefunden werden, aber ich schreibe mir so oder so nur die Finger krum. Polizist zu sein ist ein Privileg, und für dieses Privilig sollte man auch bereit sein Opfer zu bringen, so einfach und verständlich ist das.

    Nö so einfach ist es eben nicht. Nur weil das mal irgendwann so war muss man den selben Fehler ja nicht wieder machen.


    Was wird passieren wenn du Cops dazu zwingen willst nach Tanoa zu gehen? Was meinst du mit welcher Einstellung und Motivation werden die "arbeiten"?

    Wie viel RP wird dabei rüber kommen? Es hat schlicht und ergreifend keinen Wert auf die Weise Leute nach Tanoa zu zwingen. Es geht hier schlicht um Spieler und nicht um Zahlen. Es ist toll wenn 10 Cops da sind, wenn die aber alle abgefuckt sind hat keiner daran Spaß. Weder die Cops noch die anderen Spieler auf die sie treffen.


    Nunja, ich bin ja nicht gerade ein Altis Life Experte. Aber ich denke in RL würde man das Problem so lösen. An Punkt A hat es zu viele Cops und an Punkt B zu wenige. Also schickt man Leute nach Punkt B. Weigern sich diese, stellt man neue ein, die nach Punkt B gehen und entlässt diese, welche nur auf Punkt A bleiben möchten.


    Ist brutal, aber die Berufswelt war schon immer brutal ;)


    Oder insgesamt mehr Polizisten einstellen, welche ausschliesslich auf Tanoa aktiv sind^^


    Sorry aber das ist in mehreren Punkten Unsinn. Kein echter Cop wird entlassen weil er seinen Dienst nicht an einer bestimmten Dienststelle versehen will.
    Und neue Cops einstellen geht in echt auch weit schwerer als du dir das anscheinend vorstellst. Das braucht nämlich vor allem ZEIT ( mind. 2 1/2 Jahre Ausbildung) und vernünftige Konzepte.

    Es gibt tatsächlich auch in RL Dienststellen wo keiner hin will. Da muss man schauen wieso das so ist und was man ändern kann. Das geht nicht von heute auf morgen.

    Und das selbe gilt für Tanoa. WIESO will da keiner hin?


    Der nächste Punkt wurde schon angesprochen. Wir sind hier nicht in RL. Das hier ist ein Spiel. Es gibt hier keine echten Dienstverpflichtungen.

    Wenn du random einfach Cops entlässt nur um ein paar einzustellen die VIELLEICHT auf längere Zeit auf Tanoa spielen wollen, verlierst du sehr schnell einiges an Spielern die da keinen Bock drauf haben. Davon abgesehen steht schon weiter oben das es bereits Einstellungen nur für Tanoa gab. Hat aber nun mal nicht geklappt.

    Und DAS ist der Punkt. Zwing die Leute zu etwas das sie nicht wollen und sie gehen.

    Dann findet halt Cops denen Tanao gefällt. Das hier ist immer noch ein Spiel in dem die Leute ihre Freizeit verbringen und Spaß haben wollen. Da lässt sich doch keiner auf eine Map zwingen die ihm nicht gefällt und auf der er nicht spielen will. Das hat rein gar nichts mit Dienstverweigerung zu tun. Das is ein Argument fürs RL und nicht für ein Spiel.


    Mich persönlich zieht rein gar nichts nach Tanoa und das geht hier nun mal vielen so.

    Kommt im Gungame ne Tanoa Map dran sind die meisten genervt. Und da geht es nicht um Spieleranzahl, Paychecks oder irgendwelche Gruppierungen. Die Insel ist für viele eben nicht ansprechend bzw fühlen die sich da einfach nicht wohl. Das ist ein Punkt den man akzeptieren muss. Die Leute dahin zwingen zu wollen bringt rein gar nichts ausser vielleicht völlig genervte Cops die dann mit Sicherheit so richtig tollen Dienst verrichten.

    Du hast "Brokeback Wilson",

    "Fifthy Shades of Wilson" und ganz neu "Letztlich sind wir dem Wilson egal", vergessen. 🤔

    Unter zeitlichem Vorbehalt, also Quasi als Probezeit fänd ich das gut. Ich bin sicher, dass es so einige Spieler gibt die nicht wieder in die selbe Kerbe schlagen.

    Sehe das ähnlich wie McClane. Es kommt bei den Spielern auf den Einzelfall an und sollte auch so geprüft werden.

    Ne Sauarbeit, aber ich bin sicher das es sich lohnt.

    Und diejenigen, die es nicht schaffen sich zusammenzureißen, kann man ja auch wieder sperren.

    Das wird dann vielleicht ein turbulenter Jahresanfang bis sich alles eingefügt hat ^^ aber ich denke das lässt sich aushalten.

    Soso. "Misstände die keine sind" und "es braucht einen Mann". Und genau da ist es wieder das Problem. Verleugnung der Tatsachen wenn sie nicht ins Bild passen und Selbstverherrlichung.


    Sie dürfen sich gerne mal für ein paar Stunden als Frau über die Insel bewegen. Danach reden wir weiter.

    Ich glaub da begreift einer schlicht nicht worum es geht. Wenn eine Frau etwas will, bekommt sie es. Und das ganz ohne Armee. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Einfach weil Männer da recht einfach gestrickt sind.

    Im übrigen wenn hier schon von Planlosigkeit und Eskalation gesprochen wird, eine Mehrheit braucht man vielleicht in einer Schlacht bei der man sich die Köpfe einschlägt. Davon wird hier aber nicht gesprochen. Typisch Mann eben direkt davon auszugehen.

    Raffinesse kommt da zum Einsatz wo man seinen Willen bekommt ganz ohne Gewalt anwenden zu müssen. Meist reichen gut gezielte Nadelstiche.

    Typisch Mann. Absolut unkreativ wenn es um Lösungswege geht. Um bei dem Thema voran zu kommen braucht es keine Massen sondern Raffinesse.

    Und was sich irgendein Kerl wünscht steht hier nicht zur Debatte

    Das ist mal wieder ein Post der auf den ersten Blick gut aussieht und nach einem noblen Ziel, nur hängt sich das alles an einem Satz auf der die wahre Intention zeigt.

    Alle unter Generalverdacht zu stellen zeigt nicht den Willen nach einer Lösung sondern das Verlangen nach Spaltung, und ich kann beim besten Willen keine Bewegung unterstützen die die Bevölkerung von Altis spalten will.

    Ich hab jetzt mehrfach den Newsletter durchforstet. Aber ich kann beim besten Willen die Stelle nicht finden, an der zu lesen ist, dass Frau Moon um Unterstützung durch irgendeinen Typen bittet.

    Ivonne und Wanda mal wieder auf Arbeit im Schalter. Ein Passagier in komplett schwarzer Kleidung und mit schwarzem Tuch auf dem Kopf kommt in unsere Richtung.


    Wanda: Guck, der hat ein Bandana wie auf Altis.

    Ivonne: Ja aber bei dem gehört das definitiv ins Gesicht so wie der aussieht.


    Passagier geht an den Nachbarschalter und legt da einen deutschen Pass hin.

    Schön wie Ivonne immer meint das eh keiner versteht was sie auf deutsch sagt xD

    @Bondar


    Psssst. Man sollte zu einem solch feierlichen Anlass keine bösen Gerüchte in die Welt setzen. Sonst muss ich Frau Ivonne mal bezüglich ihrer Erfahrungen mit dem Herrn Bondar befragen.

    Schlagzeile auf Seite 1.

    Liebe Sunny, lieber Sam,


    Mark Twain hat einmal gesagt:

    „Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.“


    Und ich freue mich riesig mit euch! Es ist schön zu sehen, wie glücklich ihr miteinander seid.

    Schön das ihr Euren großen Tag mit uns teilt.

    Für euren gemeinsamen Weg wüsche ich euch, dass er kinderreich, abwechslungsreich und abenteuerlustig ist und vor allem, dass niemand euch eure Freude nehmen kann.




    „Es sind nicht die schlechtesten Ehen, wenn ein Blitz mit einem Blitzableiter verheiratet ist.“ (Tilla Durieux)


    Viele Grüße